Womöglich bleibt ein Kompromiss: Maradona als Präsident, Al Roth als Maskottchen – auf dem fliegenden Teppich?
scheich für den 1.FCN?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
NiiGl
- Persönliche Nachricht:
ohhh man hab den ganzen Tag schon geträumt dieser scheiß Bericht hat mir einfach keine Ruhe gelassen stellt euch das mal vor. C.Ronaldo,Messi,Rooney,Etoo,etc ich weis das selbst wen dieser scheich kommen würde es sehr unwahrscheinlich wäredas die oben genannten Spieler kommen aber Träumen kan man ja,hab mich schon selber gesehen wie ich auf der Fanmeile bin Champions League Finale 94 minute TOR TOR TOR TOR für den 1.FCNürnberg Marek Mintal macht das 4:3 durch eine langen Abwurf von Casillas nimmt C.Ronaldo wunderbahr bar an tanzt 4 gegespieler aus spielt einen steilen Pass auf messi der spielt an die 16ener Linie zu Marek Mintal undn er hämmert den Ball von 16 metern ins netz
man wäre das ne lange Nacht
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
NiiGl hat geschrieben:ohhh man hab den ganzen Tag schon geträumt dieser scheiß Bericht hat mir einfach keine Ruhe gelassen stellt euch das mal vor. C.Ronaldo,Messi,Rooney,Etoo,etc ich weis das selbst wen dieser scheich kommen würde es sehr unwahrscheinlich wäredas die oben genannten Spieler kommen aber Träumen kan man ja,hab mich schon selber gesehen wie ich auf der Fanmeile bin Champions League Finale 94 minute TOR TOR TOR TOR für den 1.FCNürnberg Marek Mintal macht das 4:3 durch eine langen Abwurf von Casillas nimmt C.Ronaldo wunderbahr bar an tanzt 4 gegespieler aus spielt einen steilen Pass auf messi der spielt an die 16ener Linie zu Marek Mintal undn er hämmert den Ball von 16 metern ins netz
- Silver
- Persönliche Nachricht:
NiiGl hat geschrieben:ohhh man hab den ganzen Tag schon geträumt dieser scheiß Bericht hat mir einfach keine Ruhe gelassen stellt euch das mal vor. C.Ronaldo,Messi,Rooney,Etoo,etc ich weis das selbst wen dieser scheich kommen würde es sehr unwahrscheinlich wäredas die oben genannten Spieler kommen aber Träumen kan man ja,hab mich schon selber gesehen wie ich auf der Fanmeile bin Champions League Finale 94 minute TOR TOR TOR TOR für den 1.FCNürnberg Marek Mintal macht das 4:3 durch eine langen Abwurf von Casillas nimmt C.Ronaldo wunderbahr bar an tanzt 4 gegespieler aus spielt einen steilen Pass auf messi der spielt an die 16ener Linie zu Marek Mintal undn er hämmert den Ball von 16 metern ins netz
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
-.-NiiGl hat geschrieben:ohhh man hab den ganzen Tag schon geträumt dieser scheiß Bericht hat mir einfach keine Ruhe gelassen stellt euch das mal vor. C.Ronaldo,Messi,Rooney,Etoo,etc ich weis das selbst wen dieser scheich kommen würde es sehr unwahrscheinlich wäredas die oben genannten Spieler kommen aber Träumen kan man ja,hab mich schon selber gesehen wie ich auf der Fanmeile bin Champions League Finale 94 minute TOR TOR TOR TOR für den 1.FCNürnberg Marek Mintal macht das 4:3 durch eine langen Abwurf von Casillas nimmt C.Ronaldo wunderbahr bar an tanzt 4 gegespieler aus spielt einen steilen Pass auf messi der spielt an die 16ener Linie zu Marek Mintal undn er hämmert den Ball von 16 metern ins netz