Stormrise PC: Nur für Vista/DX10-Rechner

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Ich hätt dazu schreiben sollen "dann ladet den Scheiß auch nicht runter!" Wenn ihr euch gegen etwas aussprecht und es dann trotzdem nutzt, müsst ihr euch nicht fragen warum der Hersteller den Fehler nicht bei sich sucht.

Ein Hypetitel in den große Erwartungen gesteckt werden, der sich aufgrund seiner Kopierschutzes nicht verkauft und auch nicht runtergeladen wird, wäre vielleicht Grundlage für ein herstellerseitiges Umdenken.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Das Argument wird trotzdem kommen könnte ich für wetten, auch wenn es keiner runterläd.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

mensch, die vorschau fiel sowieso verhalten aus. als XP user geht einem da wohl eh nix durch die lappen :lol:
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Simon_says hat geschrieben:Ich hätt dazu schreiben sollen "dann ladet den Scheiß auch nicht runter!" Wenn ihr euch gegen etwas aussprecht und es dann trotzdem nutzt, müsst ihr euch nicht fragen warum der Hersteller den Fehler nicht bei sich sucht.

Ein Hypetitel in den große Erwartungen gesteckt werden, der sich aufgrund seiner Kopierschutzes nicht verkauft und auch nicht runtergeladen wird, wäre vielleicht Grundlage für ein herstellerseitiges Umdenken.
Die Raubkopierer Ausrede setzt nicht vorraus, dass es wirklich oft runtergeladen wird ;)