Midway: Will wohl Mortal Kombat loswerden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

wär ja super, wenn capcom sich das mal schnappen würde. die hab ja jetzt genug kohle durch sf4. außerdem gabs bei denen schon verträge mit marvel. die hätten dann jedenfalls die möglichkeiten ein rooster zusammenzubauen, dass ich sonst nur von MUGEN her kenne.
und ich will finisher für alle kämper^^ (und zwar welche, die den namen auch verdient haben!)

aber ich glaube auch eher an EA, die ham schließlich noch kein beat'em up soweit ich weiß (und die jungs ham in letzter zeit auch n hang zu brutalem...)
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

ooooooh mann ....erst dieses billig comik mix mortal kombat und jetzt das.......wenn es kein gutes mortal kombat mehr geben wird für die zukunft dann ist das ja mal echt traurig.....mortal kombat ist übergeil...

eines der besten spiele
Zuletzt geändert von xAMANOx am 03.05.2009 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

war also doch ne richtige Entscheidung sich MK vs DC nicht zu kaufen.Habe schon gedacht da werden unzählige Kämpfer per DLC folgen aber naja. Hätten die ein reines Mortal Kombat rausgebracht wären sie auch nicht im Ar***. Wie gern hätte ich mit allen bekannten Kämpfern der Serie in HD Quali gezockt.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

gozd13583 hat geschrieben:war also doch ne richtige Entscheidung sich MK vs DC nicht zu kaufen.Habe schon gedacht da werden unzählige Kämpfer per DLC folgen aber naja. Hätten die ein reines Mortal Kombat rausgebracht wären sie auch nicht im Ar***. Wie gern hätte ich mit allen bekannten Kämpfern der Serie in HD Quali gezockt.

oooh ja....
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

mk ist tot ... wie resi , wie silent hill etc etc etc ...

:(