Ohja ist mir auch schon öfter passiert.. Vor allem wenn ich den eigenen Kämpfer nicht so gut kenne. Zangief und E.Honda sind dann meine absoluten Lieblingsgegner, die mit ihren tollen Grabmoves. Hab teilweise dann schon aufgehört und nochmal neu angefangen in der Hoffnung andere Gegner zu kriegen.OsmaniacMUC hat geschrieben:Ist es euch eigentlich bei SF4 auch schon passiert, das ihr einen Gegner auf Kinderleicht nicht geschafft habt? Kumpel hat das Spiel mitgenommen und wir wollten schnell auf Kinderleicht die Spieler freispielen. Wir sind aber nicht an Zangief vorbeigekommen. Es war für uns fast härter als auf der härtesten Stufe (hab das probiert und hatte kaum Probleme gegen die ersten 3 Gegner). Das war so übertrieben, der hat genau gewusst was wir als nächstes für einen Move machen werden. Wir hatten keine Chance auf Kinderleicht. Wie kann das sein, das mitten im Spiel der Schwierigkeitsgrad so steigt? Wir haben es zu 3. ca. 15 mal versucht und hatten dann keine Lust mehr
Round 1, FIGHT! , der Beat em' up Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Amp` hat geschrieben:Ohja ist mir auch schon öfter passiert.. Vor allem wenn ich den eigenen Kämpfer nicht so gut kenne. Zangief und E.Honda sind dann meine absoluten Lieblingsgegner, die mit ihren tollen Grabmoves. Hab teilweise dann schon aufgehört und nochmal neu angefangen in der Hoffnung andere Gegner zu kriegen.OsmaniacMUC hat geschrieben:Ist es euch eigentlich bei SF4 auch schon passiert, das ihr einen Gegner auf Kinderleicht nicht geschafft habt? Kumpel hat das Spiel mitgenommen und wir wollten schnell auf Kinderleicht die Spieler freispielen. Wir sind aber nicht an Zangief vorbeigekommen. Es war für uns fast härter als auf der härtesten Stufe (hab das probiert und hatte kaum Probleme gegen die ersten 3 Gegner). Das war so übertrieben, der hat genau gewusst was wir als nächstes für einen Move machen werden. Wir hatten keine Chance auf Kinderleicht. Wie kann das sein, das mitten im Spiel der Schwierigkeitsgrad so steigt? Wir haben es zu 3. ca. 15 mal versucht und hatten dann keine Lust mehr
Zangief (nur am Greifen) ist schon ein BASTARD ^^ finde aber Abel(Auch nur am Greifen) , Vega(Nur am Fliegen) , Seth(Hellseher, Cheater) und Dhalsim(Mit seinen hässligen langen Gliedmaßen) genauso schlimm diese 5 sind echt grauenvoll -_-
-
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
gehts eigentlich nur mir so doer ist SF II Turbo HD remix mit dem PS3 pad unspielbar? Jetzt ma ohne scheiss ich kack schon auf easy volles rohr ab ich bekomm auch die moves irwie voll gar nicht hin oder nur schwer.
zu SNES, Gameboy Zeiten hatte ich damit bei dem Spiel nie probleme 14€ zum Fenster rausgeschmissen, einfach klasse
zu SNES, Gameboy Zeiten hatte ich damit bei dem Spiel nie probleme 14€ zum Fenster rausgeschmissen, einfach klasse

-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir funzt es zum teil sehr gutcerberµs hat geschrieben:gehts eigentlich nur mir so doer ist SF II Turbo HD remix mit dem PS3 pad unspielbar? Jetzt ma ohne scheiss ich kack schon auf easy volles rohr ab ich bekomm auch die moves irwie voll gar nicht hin oder nur schwer.
nur Mit akuma zB. schaffe ich den scheiß super kombo kram nicht..
auch in SF 4 schaff ichs nich
aber die von ryu, ken usw sind leicht
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mir gehts genau so. Oder man hatte als Kind einfach bessere Reflexe. Mit dem SNES Pad hab ich nämlich ziemlich gut umgehen können.cerberµs hat geschrieben:gehts eigentlich nur mir so doer ist SF II Turbo HD remix mit dem PS3 pad unspielbar? Jetzt ma ohne scheiss ich kack schon auf easy volles rohr ab ich bekomm auch die moves irwie voll gar nicht hin oder nur schwer.
zu SNES, Gameboy Zeiten hatte ich damit bei dem Spiel nie probleme
- ico
- Persönliche Nachricht:
super dankeDer_Gulp hat geschrieben:http://wiki.hardedge.org/index.php/Stre ... IV#Konsole
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aaalso, als alter Mortal Kombat liebhaber, hab ich mir das Mk vs. DC gekauft. Bin aber nicht so überzeugt davon. Der Singleplayer macht Spass, die Moves sind deutlich einfacher auszuführen als bei SF4 und es hat tatsächlich eine verquer sinnvolle Geschichte. So lange man an einer PS3 mit Freunden spielt machts auch wirklich Spass, nur Online gehen solltest du nicht. Zum einen lagts ohne Ende und zum anderen wirst du fast nur auf Flash/Superman Spieler treffen, die dich mit verglichten Supermoves fertig machen. Gab auch bis heute keinen Patch der das abgeschafft hätte.Odin! hat geschrieben:Kann mir jemand ein Gutes Beat em Up empfehlen?
Bis jetzt besitze ich nur 3 stück :
Street Fighter 2 HD remix
Street Fighter 4
Soul Calibur 4
__
Hat jemand erfahrung mit Mortal Kombat vs. DC gemacht? Wie ist es?
Oder Virtua Fighter 5, hat es mittlerweile nen Onlinemodus?
Grundsätzlich würd ich aber eher davon abraten, höchstens mal ausleihen. Freizuspielen gibts ausser Shang Tsung und Darkside nix und die Kombochallenges sind ähnlich schön wie bei Street Fighter..
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke für den Hinweis ^^Amp` hat geschrieben:Aaalso, als alter Mortal Kombat liebhaber, hab ich mir das Mk vs. DC gekauft. Bin aber nicht so überzeugt davon. Der Singleplayer macht Spass, die Moves sind deutlich einfacher auszuführen als bei SF4 und es hat tatsächlich eine verquer sinnvolle Geschichte. So lange man an einer PS3 mit Freunden spielt machts auch wirklich Spass, nur Online gehen solltest du nicht. Zum einen lagts ohne Ende und zum anderen wirst du fast nur auf Flash/Superman Spieler treffen, die dich mit verglichten Supermoves fertig machen. Gab auch bis heute keinen Patch der das abgeschafft hätte.Odin! hat geschrieben:Kann mir jemand ein Gutes Beat em Up empfehlen?
Bis jetzt besitze ich nur 3 stück :
Street Fighter 2 HD remix
Street Fighter 4
Soul Calibur 4
__
Hat jemand erfahrung mit Mortal Kombat vs. DC gemacht? Wie ist es?
Oder Virtua Fighter 5, hat es mittlerweile nen Onlinemodus?
Grundsätzlich würd ich aber eher davon abraten, höchstens mal ausleihen. Freizuspielen gibts ausser Shang Tsung und Darkside nix und die Kombochallenges sind ähnlich schön wie bei Street Fighter..
-
- Persönliche Nachricht:
habe heute mit einem Freund SSFIITHDR den Arcademodus zuerst auf "schwer" und dann auf "Experte" gezockt. Alles kein Problem bis dann Mr. Bison im Expertenmodus auftauchte. Wir habens mind. 20 mal probiert und haben nur eine einzige Runde mit Guile gewonnen... sind fast ausgerastet und haben dann letztendlich aufgegeben. 
Hat jemand nen Tipp?

Hat jemand nen Tipp?