Left 4 Dead: Kostenfreies Überleben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

tacc hat geschrieben: Für dich ist ein Jahr also ungefähr 6 Monate lang?
was?
tacc hat geschrieben: Left 4 Dead ist nämlich noch keine 3 Monate draußen.
In einer guten Woche sinds 4 Monate...
soviel zum Thema noch keine 3...
tacc hat geschrieben: Selbst wenn es noch einen Monat dauert sind wir noch weit von einem halben Jahr entfernt.
5 Monate ist ja soooo weit weg von einem halben Jahr.
Mein Gott ihr krankhaften Fanboys wieso verdreht ihr selbst Fakten? Euch mag ja Moorhuhn 3D gut gefallen und ich werde euch auch davon nicht abbringen, aber dass selbst Beweise noch verneint werden, nimmt hier bald schon Ausmaße faschistischer Propaganda an.
Achja Zitat 4players: "Das Survival Pack und das SDK-Update sollen im Frühjahr erscheinen"
Frühjahr heißt also mindestens noch 1 Monat! Ich wette eher auf Anfang April.
Creaver hat geschrieben: Das ist einfach dein persönliches Spielerlebnis und spiegelt wohl eher die Minderheit der Meinungen über dieses Spiel wieder. Einfach mal distanziert betrachten, das die feinen Herren das wohl nicht aus Liebe zum Nächsten tun ist klar.
Wenigstens einer mit nem IQ größer als Hund.
Genau das ist auch der Grund für mich warum ich jetzt nicht vor Valve auf die Knie falle wie die Mitläufer.
Problem ist, dass sich xboxsche Mentalität mittlerweile leider auch unter den PC-Spielern durchsetzt, die tatsächlich meinen, es hätte etwas von Güte mal ausnahmsweise nichts für ein Mini-Mi-Update zu zahlen. Das sollte und muss Standard sein.
Und nächstes Mal erwarte ich auch gscheide Updates. Neue Kampagnen, neue Waffen. Aber wer weiß, ob es so etwas zu Tagen, wo für eine neue Sonnenbrille 1€ bezahlt wird, überhaupt noch geben kann.
JaVVs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

durch herausbringe von booster packages wie ea würde valve sich nur die spielerbasis fragmentieren. von den waffen her ist alles zweckmäsiges da und man darf es den survivors auch nicht zu einfach machen.
Erynhir hat geschrieben: Warum sollten ausgerechnet 360 User benachteiligt werden?.
die xboxler bekommen kein sdk benachteiligung genug.
wenn das sdk für pc erstmal draussen ist haben wir von anfang an ne fähige modder und mapper community, da sdie ource engine ja durchaus bekannt. ist

und dann wird es ein paar mehr kampagnen geben. hab hier schon die ersten zeichnungen liegen für ein paar map ideen.

und der neue spielmodus bringt dann nochmal unterhaltung in kurzweiliger arcade aktion und bringt den mappern, die keinen bock haben ne 45 minuten kampagne aus dem sboden zu stapfen die mgölichkeit für kleinere arenen.

also ich bin gespannt was da so bei rumkommt.
Zuletzt geändert von JaVVs am 12.02.2009 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignis Lupus »

Ich glaube vieles liegt auch daran, dass valve eine "Private Corporation" und keine "AG" ist. Wenn ich mich nicht irre, hat valve nämlich nicht so ein großen druck von den aktionären und muss dementsprechend auch nicht künstlich die rendite in die höhe treiben.

lg lupus
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

glacios hat geschrieben: Wenigstens einer mit nem IQ größer als Hund.
Genau das ist auch der Grund für mich warum ich jetzt nicht vor Valve auf die Knie falle wie die Mitläufer.
Problem ist, dass sich xboxsche Mentalität mittlerweile leider auch unter den PC-Spielern durchsetzt, die tatsächlich meinen, es hätte etwas von Güte mal ausnahmsweise nichts für ein Mini-Mi-Update zu zahlen. Das sollte und muss Standard sein.
ja und deswegen sollen wir sie nicht loben und ihnen danken? soll man sie lieber anscheissen und boykottieren? von moral hast du wohl noch nie etwas gehört. dein iq zumindest ist nicht größer als hund :)
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

TNT.Achtung! hat geschrieben: ja und deswegen sollen wir sie nicht loben und ihnen danken? soll man sie lieber anscheissen und boykottieren? von moral hast du wohl noch nie etwas gehört. dein iq zumindest ist nicht größer als hund :)
Es gibt noch mehr Möglichkeiten als Schwarz und Weiß, Gut und Böse, Hässlich und Gutaussehend, Milch und Kaba.
Ich bevorzuge als gemäßtiger Mensch soetwas wie die Mitte: Man sollte es akzeptieren OHNE ein Wort darüber zu verlieren. Wie ein echter Mann halt. Aber davon haben ja die wenigsten schonmal was gehört.
Kinder lieben es lieber zu boykottieren und zu echauffieren. Extreme sind im Trend. Und das ist extreme Scheiße. Womit wir auch schon wieder bei deiner Meinung sind.
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Fire_Wolf hat geschrieben:Ich glaube vieles liegt auch daran, dass valve eine "Private Corporation" und keine "AG" ist. Wenn ich mich nicht irre, hat valve nämlich nicht so ein großen druck von den aktionären und muss dementsprechend auch nicht künstlich die rendite in die höhe treiben.

lg lupus
Ja, absolut. Deshalb konnte Valve ja auch immer seine Spiele nach belieben verschieben, statt sie auf Druck unfertig zu veröffentlichen. Siehe diesen Bericht: http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=6245 (Konkret vorletzter Punkt.)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

glacios hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben: ja und deswegen sollen wir sie nicht loben und ihnen danken? soll man sie lieber anscheissen und boykottieren? von moral hast du wohl noch nie etwas gehört. dein iq zumindest ist nicht größer als hund :)
Es gibt noch mehr Möglichkeiten als Schwarz und Weiß, Gut und Böse, Hässlich und Gutaussehend, Milch und Kaba.
Ich bevorzuge als gemäßtiger Mensch soetwas wie die Mitte: Man sollte es akzeptieren OHNE ein Wort darüber zu verlieren. Wie ein echter Mann halt. Aber davon haben ja die wenigsten schonmal was gehört.
Kinder lieben es lieber zu boykottieren und zu echauffieren. Extreme sind im Trend. Und das ist extreme Scheiße. Womit wir auch schon wieder bei deiner Meinung sind.
ich habe meine meinung doch noch garnicht geäußert. sicher übertreiben es einige mit ihrer verehrung, aber du gehst schon soweit, daß man sich ja nicht mal mehr als spieler über den content freuen darf. das ist auch extrem :)

wenn du ein echter mann sein willst solltest du ja eigentlich auch ganz die klappe und nicht über andere nörgeln ^^
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

TNT.Achtung! hat geschrieben: wenn du ein echter mann sein willst solltest du ja eigentlich auch ganz die klappe und nicht über andere nörgeln ^^
verdammt^^
stimmt.
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

glacios hat geschrieben:Nein überhaupt nicht "Daumen hoch".
Das sollte ja wohl Standard sein bei einem Vollpreistitel mit gerade mal 4 Karten.
GENAU!!1 Und Half Life / Half Life 2 ist auch voll beschissen, weils da nur eine (in Zahlen: 1) Map gibt!

Spaß bei Seite...
Wie gesagt kennt man es ja schon von Valve, dass sie Ihre Spiele gerne mal kostenlos erweitern. Diese Kundenfreundlichkeit, in Zeiten von DLC´s, ist wirklich top.

Was nur manchmal stört, ist die Informationspolitik. Half Life Episode 3 Trailer und Releasedate need...

Ich glaube mittlerweile, dass es irgendwann einfach nur heißt: "Nächste Woche ists da, freut euch drauf!"
evanXP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von evanXP »

All Heil Valve!!
evanXP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von evanXP »

DerFlo89 hat geschrieben:Ich glaube mittlerweile, dass es irgendwann einfach nur heißt: "Nächste Woche ists da, freut euch drauf!"
Duke Nukem Forever -Politik!? :roll:
vapoware|ROX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vapoware|ROX »

glacios hat geschrieben:
tacc hat geschrieben: Für dich ist ein Jahr also ungefähr 6 Monate lang?
was?
tacc hat geschrieben: Left 4 Dead ist nämlich noch keine 3 Monate draußen.
In einer guten Woche sinds 4 Monate...
soviel zum Thema noch keine 3...
release war am 18.11.08 in einer woche ist es also gerade mal 3 moante alt... und jetzt schsch.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

diese ganzen scheiss flamer hier gehen mir und vermutlich auch anderen so auf die eier...
"ich will alles! KOSTENLOS! und zwar SOFORT!" ... ihr VIDOTs habt sowas von GAR KEINE ahnung was es heisst etwas zu programmieren bzw eine "welt" zu mappen! das ist sowas von zeitaufwändig und kostet GELD! werdet mal erwachsen und verdient eure eigene kohle. und dann arbeitet mal schön viele überstunden OHNE diese ausbezahlt zu bekommen...
und dann schreien alle anderen "ich zahl dafür nix" und ihr steht blöde da!

das ist eine mentalität hier, das ist einfach zum kotzen!!!
SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

bluevenom hat geschrieben:diese ganzen scheiss flamer hier gehen mir und vermutlich auch anderen so auf die eier...
"ich will alles! KOSTENLOS! und zwar SOFORT!" ... ihr VIDOTs habt sowas von GAR KEINE ahnung was es heisst etwas zu programmieren bzw eine "welt" zu mappen! das ist sowas von zeitaufwändig und kostet GELD! werdet mal erwachsen und verdient eure eigene kohle. und dann arbeitet mal schön viele überstunden OHNE diese ausbezahlt zu bekommen...
und dann schreien alle anderen "ich zahl dafür nix" und ihr steht blöde da!

das ist eine mentalität hier, das ist einfach zum kotzen!!!
du sprichst mir aus der seele :) ich find l4d rockt nach wie vor und ich hab immer wieder mal lust auf eine spontane partie mit 4 freunden im coop..versus is ned so mein fall da ich meine die zombies sind bissi im vorteil aber naja..

das geld haben sie auf jeden fall verdient möchte ich damit sagen

ich hoffe dass irgendwann auch neue coop kampagnen erscheinen :) auf jeden fall machts spaß..aber im singleplayer isses halt nunmal nix!!

peace
Zuletzt geändert von SpArDa20 am 12.02.2009 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

SpArDa20 hat geschrieben:..versus is ned so mein fall da ich meine die zombies sind bissi im vorteil aber naja..
peace
Es ist niemand im Vorteil, da beide teams pro map 1x Survivor und 1x Infected spielen müssen. Es kommt nur darauf an wer die überlebenden am schnellsten killt.