skate 2: Achtung: Deutsche Version!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Jetzt kann mich die deutsche Spieleindustrie mal gehörig am Arsch lecken! (Die Jugendschutzbehörden dürften sich in diesem elitären Kreis sowieso schon häuslich eingerichtet haben). Keinerlei Infos im Vorraus. Die werden das doch gewusst haben, nicht umsonst wurde die DE Version um 2 Wochen verschoben...
Ich werden nie mehr deutsche Versionen kaufen. Dämliche Lokalisation, hässliches Logo und Zensur ohne Ende kann mir ab jetzt gestohlen bleiben. Kriegen halt die Briten mein Geld, das ist außerdem auch noch billiger ...

Wo kann ich mich denn an EA wenden um denen meinen Unmut kund zu tun (eine Hassmail schreiben auf gut deutsch :))?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Erynhir hat geschrieben: Ja, es ist eine Freude in Deutschland zu leben und Video-Spiele als Hobby zu haben.
Es ist nicht nur deswegen eine Freude hier zu leben. Gibt noch viele andere tolle deutsche Scheiße, die es nirgendwo anders gibt. Da wäre z.B. die extremste Abzockerei durch diese dämlichen EURO-Normen bei Autos, die komischerweise EURO-Norm heißen, aber nur in Deutschland vorzufinden sind, dann noch Mehrwertsteuer auf die bereits versteuerte Mineralölsteuer (auch nirgendwo anders als in Deutschland zu finden), demnächst GEZ-Gebühren auf PCs (auch ohne Internet, weil die Geräte ja dafür vorhanden wären) usw.
Und DAS sind nunmal Gründe warum es in D so toll zu leben ist, die noch viel schlimmer als Zensuren in einem Spiel sind, weil dadurch der Wohlstand der Unter- und Mittelschicht sehr stark beschnitten wird. :roll:

Naja... OffTopic, aber ich musste es los werden, wenn ich "Tolles Leben in Deutschland" lese. ^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Erynhir hat geschrieben:Und zukünftig werden alle Spiele, die folgende Farben(+Farbtöne) beinhalten, für den deutschen Markt nicht zugelassen:
-Braun [...]
DAS wäre allerdings schön, denn ich kann keine Spiele mehr sehen, deren Farbspektrum beinahe ausschließlich aus einem Verlauf von [Fäkalausdruck1]farben bis [Fäkalausdruck2]farben besteht.
Mein Monitor behauptet, 16.5 Millionen Farben darstellen zu können, nutzt die!
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

Dämliche Lokalisation, hässliches Logo und Zensur ohne Ende kann mir ab jetzt gestohlen bleiben.
ist bei mir schon seit einiger zeit so, 1. eben wegen der sache mit geschnittenen spielen und 2. sind die deutschen lokalisierungen sehr oft einfach schwach oder zB aufs unmöglichste unmotiviert gesprochen.
meine muttersprache ist zwar deutsch, aber aus genannten gründen greif ich doch ziemlich oft zur italienischen version.....
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wann kommt die zeit in der endlich was dagegen getan wird?
Eine Organisation die sich gegen diese Stupide Zensur auflehnt?

Und wer zum Teufel hat die BpJm und diesen ganzen Zensurstaat zugelassen?
Wer führt das? Ich meine das ist doch nichtmehr im Sinne des Jugendschutzes sondern einfach willkürlich und einfach eine Art von Arroganz die man den Leuten aufdrängt.

Das ist echt nur noch dreisst und nichtmehr demokratisch.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Eine Organisation der Spieler sollte es schon geben, aber leider lässt sich sowas nur schlecht umsetzen (vor allem weil viele zwar Maulen, aber ihre Meinung gerade dem Wind anpassen).

Zur BPjM:
Diese Scheißhausorganisation gibt es schon viel zu lange. Sie hieß früher BPjS (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften), aber wurde als dann die "Brutalität in Spielen" hochgeschaukelt wurde in BPjM (Bundes... Medien) umbenannt, damit dieser Bereich auch namentlich abgedeckt wurde.
Das Problem an dieser Organisation ist, dass dort nur Leute sitzen, die das virtuelle Medium nicht kennen und es von grundauf als schlecht und gefährlich einstufen. Soll heißen: Nur fast-Rentner und Idioten in der Midlife-Crisis, die ihr ganzes Leben mit Mutti beim Blumenpflücken verbracht haben.

Das Problem mit der BPjM wird sich in den nächsten 20 Jahren von alleine gelöst haben, weil "die alten Säcke" dann endlich weg vom Fenster sind und durch Leute, die auch mit der Materie aufgewachsen sind ausgetauscht wurden. Aber wer weiß was in 20 Jahren ist. Wenn es so weitergeht wie bisher (damit meine ich nicht den Spielebereich) existiert die Bundesrepublik wie sie heute ist eh nicht mehr - und damit gibt es auch keine BPjM mehr. :P
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignis Lupus »

Ich wäre ja dafür die GPD (Gamer Partei Deutschland) zu gründen und uns dann zur Bundestagswahl am 27. September 2009 aufstellen zu lassen. Junge leute, die den alten Säcken mal so richtig in den Arsch treten und hier wieder für gescheiten Jugendschutz einstehen und nicht für die bevormundung von 18-99 Jährigen^^.

lg lupus
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Und was glaubst du wer die Partei wählt? ^^

Die anderen Opa-Parteien brauchen nur im TV zu sagen: "Die Partei besteht nur aus Leuten, die den ganzen Tag Killerspiele spielen. Wollen Sie, dass solche Leute das Land regieren?" und schon scheiterste an der 5%-Hürde. :(
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignis Lupus »

hm...da ist was dran. dann sagen wir, dass wir alle nur skate 2 spieler sind :P. versuchen kann mans ja. wenn es nicht klappt, kann man maximal sein ruf etwas in die schieflage bringen^^. aber es würde bestimmt genug gamer geben, die wählen würden.

lg lupus