Sonic und der schwarze Ritter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

ravengp hat geschrieben:oh nein das klingt ja grauenhaft

Ich würde Team Sonic gerne mit der Wii Mote verbrügeln..........
Erstens heißt es "verprügeln", zweitens kann man nach einer Vorschau noch lange kein Fazit schließen - erst den Test abwarten, dann über Sonic Team meckern.

Sonic und der schwarze Ritter bleibt für mich immer noch unter meinen Most-Wanted-Wii-Spielen 2009 - da kann auch eine befriedigende Vorschau nichts ändern. Davon abgesehen, dass 4Players Sonic schon ziemlich in Grund und Boden stampft ... (nicht böse gemeint). Sonic Unleashed war wirklich nicht schlecht und hätte locker eine gute Wertung verdient (zumindest die Wii-Version). Der schwarze Ritter orientiert sich an den geheimen Ringen: Das kann ja nicht allzu schlecht werden. Nach den Erfahrungen mit dem Werehog und den Berichten von 4P bin ich mir schon fast sicher, dass ich viel Spaß mit dem schwarzen Ritter haben werde ...
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Hypnotik Taixx hat geschrieben: Für dieses Jahr sind viele vielversprechende Third Party Titel angekündigt worden. Langsam habe ich das Gefühl, dass alle schlechter sein werden als erwartet. Zuerst Sonic and the black Knight, und dann auch noch Another Code, welches in der Famitsu auch keine besonders hohe Wertung bekommen hat...
Ja, so sieht es leider tatsächlich aus (irgendwie habe ich das ja befürchtet). Und ich muss ehrlich sagen, dass ich, sollten die bis März/April erscheinenden Titel doch schlechter zu sein als erwartet, ich vielleicht doch noch dem Wii-Lager meinen Rücken in Richtung 360 zukehren werde.
Denkt an mich: DC wird ein Flop, HotD:O zwar kein Flop, aber auch kein Überflieger (rechne mit 75%) und das neue Sonic schlechter als die geheimen Ringe. Bleibt, zumindest bis März, nur noch Mad World, als absolutes Top-Spiel - eventuell.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

]blacky[ hat geschrieben:
Hypnotik Taixx hat geschrieben: Für dieses Jahr sind viele vielversprechende Third Party Titel angekündigt worden. Langsam habe ich das Gefühl, dass alle schlechter sein werden als erwartet. Zuerst Sonic and the black Knight, und dann auch noch Another Code, welches in der Famitsu auch keine besonders hohe Wertung bekommen hat...
Ja, so sieht es leider tatsächlich aus (irgendwie habe ich das ja befürchtet). Und ich muss ehrlich sagen, dass ich, sollten die bis März/April erscheinenden Titel doch schlechter zu sein als erwartet, ich vielleicht doch noch dem Wii-Lager meinen Rücken in Richtung 360 zukehren werde.
Denkt an mich: DC wird ein Flop, HotD:O zwar kein Flop, aber auch kein Überflieger (rechne mit 75%) und das neue Sonic schlechter als die geheimen Ringe. Bleibt, zumindest bis März, nur noch Mad World, als absolutes Top-Spiel - eventuell.
Die WiiMakes sind doch eine feine Sache (zumindest für mich, ich besitze die Originale auf meinem GC nicht) und da gibt es eine ganze Menge richtig guter Spiele für 30 Euro - besonders bei Metroid Prime & Donkey Kong: Jungle Beat hält mich nichts mehr auf [muss haben]. Außerdem stehen noch relativ viele weitere vielversprechenden Spiele in den Startlöchern und kurz vor dem Release: Pro Evolution Soccer 2009 (für Fußball-Fans ein Muss!), Mushroom Men könnte sehr interessant werden (hat auch bei IGN eine recht hohe Wertung bekommen), dann eben MadWorld, Tenchu und irgendwann im Sommer endlich The Conduit - für mich klingt das Jahr besonders für Third-Party-Spiele sehr interessant. Sonic und der schwarze Ritter bleibt auf meiner Most-Wanted-Liste weiter drauf - nach dem 4P-Debakel von Unleashed muss mir das Spiel ja gefallen! :)

Edit:
das willst du nicht wirklich.
höchstens wenn du ne zweitkonsole willst aber tausche die wii niemals gegen die xbox. tu es nicht. hätte ich es getan hätte ich mir das zocken wahrscheinlich mittlerweile schon ganz abgewöhnt.
Ich hab ne 360 als "Zweitkonsole", aber die meiste Zeit zocke ich doch lieber an der Wii. Mit einer Box als Mainkonsole ist die Wii schnell verstaubt und irgendwo im Schrank verstaut ...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

OT: Gna - hätte ich das gewußt, hätte ich mir nicht extra nen GC Controller und zwei GC Spiele kaufen müssen, einfach warten und die Prime Serie mit der Wiimote spielen... (Werde es der Vollständigkeit halber aber eh tun - die 60€ habe ich auch noch zuviel... bischen Buße tun dafür, dass ich Super Metroid nie auf einem SNES gespielt habe...)

On Topic: Sonic ist so durch, dass sich nicht mal mehr da Forum aufregen kann... Ich geh aus Frust noch mal bei youtube gucken, wie dieses 3D Spiel für den Saturn hieß, dass die nie gemacht haben...
(Wäre Mario Galaxies um ca. zehn Jahre voraus gewesen...)
Hypnotik Taixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotik Taixx »

@Der Chris:

Wieso soll er es nicht tun? Die Xbox 360 hat mehr, ja sogar viel mehr klasse Spiele als die Wii. Oder ist das Spielen auf der Xbox 360 minder spaßig?
Es ist ja ekelhaft, wie du versuchst, ihm deine Meinung aufzuzwängen.

Es gibt genügend Spieler, die nur eine Xbox 360 besitzen und von denen sind bestimmt sehr viele glücklich mit ihrer Konsole.
Es ist ja ekelhaft, wie du versuchst, ihm deine Meinung aufzuzwängen.
Hinzu kommt der individuelle Geschmack.
Ziemlich dumm deine Aussage, findest du nicht? :roll:

Ich kann ihn verstehen.
Die Xbox 360 bietet viele Toptitel, von denen viele für wenig Geld erhältlich sind. Dazu ist die Konsole auch verdammt billig.
Das Spieleangebot steckt das der Wii locker in die Tasche, nicht durch Qualität, denn Toptitel sind alle qualitativ hochwertig, sondern durch Quantität.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Hypnotik Taixx hat geschrieben:Das Spieleangebot steckt das der Wii locker in die Tasche, nicht durch Qualität, denn Toptitel sind alle qualitativ hochwertig, sondern durch Quantität.
Das ist ja ekelhaft, wie Du uns Deine Meinung aufzwängen willst...

Jetzt mal ehrlich - wenn jemand neben der Konsole, die Spaß macht, noch eine Konsole möchte, auf der (gefühlt) zu viele Ego Shooter laufen, dann soll er. Ich denke ab und an auch drüber nach (zumal so eine einfache Box günstig ist). Aber nur wegen Soul Calibur 4... neee...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

erstmal kurz zum topic:

Es handelt sich hierbei um ein Sonic Titel. Ich wiederhole - Sonic - Titel. Wer ernsthaft geglaubt hat, hier erscheint ausnahmsweise mal ein sehr gutes game, der irrt sich. Team Sonic bekommt schon seit Jahren mit ihrem mittlerweile 'kalt' geliebten Igel nichts Leckeres gebacken.
Selbst mit der Hilfe von Bioware kam nur ein ~75% Titel raus. Dementsprechend solltet ihr auch eure Erwartungen runter schrauben. Es wird ein solider Titel mehr nicht, trotzdem besser als Unleashed (50%-60%) und Secret Rings (70%).

Das einzige, was den Igel noch retten könnte, wäre wohl der Megaman9 Effekt. In alter Optik ein 2D Sonic auf XBL, PSN und Wiiware zu releasen. Von mir aus auch gerne ein Vollpreistitel für alle Konsolen, aber bitte komplett in 2D oder 2,5D.

]blacky[ hat geschrieben: Ja, so sieht es leider tatsächlich aus (irgendwie habe ich das ja befürchtet). Und ich muss ehrlich sagen, dass ich, sollten die bis März/April erscheinenden Titel doch schlechter zu sein als erwartet, ich vielleicht doch noch dem Wii-Lager meinen Rücken in Richtung 360 zukehren werde.
Warum kein Mulitkonsolero werden?
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber für mich ist Sonic schon lange gestorben. Ich glaube nicht das, irgendwann mal wieder ein Spiel rauskommt das es lohnt dafür Geld auszugeben. Schade eigentlich den ich habe die 2D-Jump & Run-Games immer gerne gespielt. Aber naja da kann man wohl nichts machen. :cry: Aber zum Glück gibts ja noch Mario & Co. :lol:

mfg Vyror
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Befriedigende Vorschau? 8O

Erschreckend. Mal sehen was noch draus wird.
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

o.o

Beitrag von RPG Robin »

schwör ey , ich hasse die leute die jedesmal schreiben
" Für mich ist sonic schon längst gestorben"
und sich dabei freuen, als hätte es noch kein anderer gesagt

Das sind wahrscheinlich dann auch noch die Leute die nichtmal ein Sonic spiel besitzen... opfer, mehr kann man dazu nicht sagen :roll:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: o.o

Robin WiiGamer hat geschrieben:schwör ey , ich hasse die leute die jedesmal schreiben
" Für mich ist sonic schon längst gestorben"
und sich dabei freuen, als hätte es noch kein anderer gesagt

Das sind wahrscheinlich dann auch noch die Leute die nichtmal ein Sonic spiel besitzen... opfer, mehr kann man dazu nicht sagen :roll:
Für mich *IST* Sonic nur eine wandelne Leiche.
Ich freue mich NICHT über diesen Zustand.
Ich BESITZE z.B. Sonic und die Geheimen Ringe.
Ich SPIELE Sonic & Knuckles.

Besser Opfer als Troll...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

können sie das arme blaue kerlchen nicht einfach in ruhe lassen? ein held der 80/90er wird immer weiter ins verderben geritten...jetzt fehlt nur noch eine comeback show der alten helden....sonic...crash...spyro...bomberman usw :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

meine meindun deckt sich nur selten mit der von 4p, darum geb ich nicht viel auf die vorschau. wenns more of the same von the secret rings wird, und in nem ähnlichen internationalen wertungsbereich liegt, dann werd ichs mir holen.
bekaef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

]blacky[ hat geschrieben:Wenn das Spiel, ähnlich wie Unleashed, auch nicht gut ist, greife ich endgültig zu den geheimen Ringen - das habe ich nämlich bis heute noch nicht gespielt.

Also ich kann vor secret rings nur warnen... sieht toll aus und hatn gutes spielgefühl etc, aber die steuerung ist ne katastrophe.........
Iron50
Persönliche Nachricht:

????

Beitrag von Iron50 »

Ich verstehe immernoch nicht die Vorgehensweise ein Spiel von Sonic zu publishen............es kann nämlich nicht sein, dass in jedem neuen Sonic Spiel das Konzept komplett umgewandelt wird......man sollte ein Bsp an Mario nehmen der ja seit nahezu 25 Jahren die Prinzessin rettet und rettet und in der Beliebtheitsskala unter den Spielfiguren meiner Meinung nach nicht zu toppen ist.....Es ist einfach Schade um Sonic weil diese Figur ja auch von den alten Sega Zeiten einen Rang und Namen hat.........
Ich werde mir das Spiel nicht kaufen....denn Sonic unleashed war eine dicke Enttäuschung trotz des ganzen Hypes und den Verkaufszahlen..........[/quote]