Tekken 6: Frische Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

ganz Ehrlich wäre das Spiel vor einem Jahr rausgekommen hätte ich es mir direkt geholt doch 4.Q ? Sorry das ganze Warten hat jede Freude über Tekken 6 vertrieben. Eine Arcarde Version gibt es schon längst und die wird noch von ner PS3 betrieben :roll: Dann endlich gibt es was neues zu dem Game und was wars? Xbox360 kommt auch in den genus es wird Programmiert :? Mir doch egal Hauptsache es wäre gekommen aber so? Ich warte auf SF4 oder UFC vielleicht auch wieder Fight Night. Doch Tekken? Die zeiten sind vorbei......
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Armcommander hat geschrieben: Die Entwicklung der Tekken Teile hab ich aber mitverfolgt und die letzten Teile waren ja anscheinend nicht so der Hammer.

da haste aber falsche Quellen
das momentan bei uns noch aktuelle Tekken 5 Dark Ressurection Online, ist das beliebteste Tekken überhaupt (aber TTT kommt sehr nah ran)

nur Tekken 4 war so richtig schlecht, da sie das Kampfsystem verändert hatten, was aber glücklicherweise ab T5 wieder korrigiert wurde ^^
Dave1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

Hoffnungslos veraltet und zu jung um retro zu sein. Ich hoffe, daß dieser Teil gewaltig floppt, damit Platz für neue Ideen und frische Technik gemacht wird.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@Dave
bitte für eine kräftige tracht Prügel anmelden :Affe:
Da ist wohl jemand Beat'em up-hasser.

@topic
ich will es jetzt !! :(
no name2606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

Dave1978 hat geschrieben:Hoffnungslos veraltet und zu jung um retro zu sein. Ich hoffe, daß dieser Teil gewaltig floppt, damit Platz für neue Ideen und frische Technik gemacht wird.
dan spiel ne andere serie, keiner zwingt dich es zu spielen.
ich freue mich.... dieses jahr werde ich endlich gefüttert, sf4, tekken 6....
jetzt wenn noch irgend wann killer instinkt rauskommen sollte (kein arcade schrott) flippe ich vollkommen aus :cheer:
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Re: Naja...

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Liberty-Snake hat geschrieben:Hab´ kein gutes Gefühl bei diesem Teil, der fünfte hat fand ich schon nur zu zweit Spaß gemacht.
Ich fand den fünften aber besser als den vierten Teil. Hat die Balance wieder besser hinbekommen. In Teil 4 gab's ja dieses blödsinnige Feature, dass man einen Gegner gegen eine Wand schmettern konnte. Wenn man im Vs.-Modus nun den Kontrahenten eingekeilt hatte, brauchte man nur munter Buttonmashing betreiben und der arme Kerl hatte keine Chance, sich irgendwie zu wehren. DAS gab's Gott sei Dank im fünften nicht mehr, denn dadurch fehlte jegliche Herausforderung... wer zuerst in die Ecke getrieben wurde, verlor fast automatisch. Solange so ein Mist nicht in Teil 6 ist, wird's schon gut werden. :wink:
RoKKei hat geschrieben:Gibt es hier keinen thread mehr ohne PS-360 gebashe??? :roll:
Wieso? Ist doch mal ne nette Abwechslung zum ständigen Wii-Gebashe. :hehe:
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Dave1978 hat geschrieben:Hoffnungslos veraltet und zu jung um retro zu sein. Ich hoffe, daß dieser Teil gewaltig floppt, damit Platz für neue Ideen und frische Technik gemacht wird.

Wieviele Serien sollen noch dran glauben? Lass mal stecken.
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

auf einmal kommen sie alle aus ihren Löchern mit den Beat em Ups^^ innerhalb eines Jahres SCIV, MK vs DC, SFIV und nun auch noch Tekken6. Davor war fast gar nix. Dachte schon das Genre sei tot auf den Next Gen Konsolen.

Aber ich glaub SCIV und SFIV sind mit Abstand die besten. MK vs DC mit Abstand das schlechteste und Tekken wird irgendwo in der Mitte rumdümpeln. Das bisherige Material find ich bisher nicht so prall, weder grafisch noch spielerisch
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

also mir hat bisher jeder Tekken teil saumäßig spaß gemacht,es kommt halt drauf an mit wem mann spielt (also nich mit welchen char, sondern wer neben dir oder am anderen Ende der I-net Leitung sizt^^)

Ick freu mich jedenfals tiersch auf Teil 6 aber nen neues Dead or Alive für die PS3 wär ja wohl auch nich zu verachten und vor allem fair^^
Dave1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

derfreak hat geschrieben:@Dave
bitte für eine kräftige tracht Prügel anmelden :Affe:
Da ist wohl jemand Beat'em up-hasser.
Falsch. Beat 'Em Up ist mein Lieblings-Genre ;) Seit 1989 um genau zu sein. Ich hab viele Ideen kommen und gehen sehen. Und in den letzten Jahren defintiv mehr gehen. Tekken 2 & 3 waren super. Dann wäre aber auch gut gewesen. Das Problem ist, daß die meisten Videospieler bequem und konsevativ sind und die Hersteller raffgierig. Kein guter Nährboden für Kreativität, wie ich meine.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

ich bin auch seid tekken 1 ein fan des prügelspiels (kannte ne zeit lang , so ungefähr bis tekken 3 fast von jedem kämpfer die 12 hit combos auswendig)

irgentwie hast du recht ....TEKKEN bleibt im grunde immer TEKKEN....

ein bisshen frischwind könnte nicht schaden.....

KAZUYA und LAW sin die besten kämpfer....

(mit law mach ich jeden platt.....)

UND GANZ NEBENBEI ERWÄHNT....KAMPFSPIELE SIND JA MIT DEM XBOX360 KONTROLLER GANZ SCHLECHT FINDE ICH...WEGEN DEN EHER RÜNDLICHEN STEUERKREUZ ....SCHON MAL ÜBER DIESE PROBLEMATIK NACHGEDACHT....PRÄSISE EINGABEN FÜR BESTIMMTE MOVES SIND DOCH NUR SCHWEHR MÖGLICH......wie zumbeispiel der feuer ball von RYU aus streetfighter ...oder der uppercut von KAZUYA....

thing about it...
Prometheus82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prometheus82 »

Also nach denn dritten Teil hatt mich eigentlich kein weiterer so Wirklich begeistert. Obwohl ich hier zu geben muss das die Bilder nicht schlecht ausehen. 8O
Einfach mal sehen was daraus wird. :?
Ich fande denn Zweiten Teil noch am bessten, klingt komisch ist aber so 8)