Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kauf dir doch einfach die US Version von SF Logans Shadow...biggest harry hat geschrieben:neuer gta teil wäre schon cool,dann weiß man jedenfalls das was gutes raus kommt. finde es auch traurig das so wenig dafür raus kommt,warte alleine schon ne mords ewigkeit auf syphon filter-logans shadow.![]()
1. schau dir mal die Screenshots zu GTA Chinatown Wars an, die Grafik ist bereits 3D, wenn auch mit vielen 2D ElementenKsueleman hat geschrieben: Meinetwegen auch ein Chinatown wars in 3D (Die PsP wirds ja wohl hinkriegen oder?)
das klingt doch richtig gut!superjogi95 hat geschrieben:Also ich war neulich im Rewe und hab ma kurz durch dieses playstation magazin geblättert, dann sah ich ein bild von gta San andreas storys für psp....
Zitat vom Rockstar Leeds Chef. Also wird es wohl bald einen weiteren Teil geben."[Rockstar North are] amazing guys - they got the code from GTA III, Vice City and San Andreas up and running on the PSP in just weeks. Its phenomenal."
ein Kumpel von mir hat VCS und LCS er hat VCS 160 Stunden und LCS 80 stunden gespielt ok er is ein ziemlicher gta freak er macht alles wirklich alles alle luftabaloons abknallen päckchen etc.Ratio hat geschrieben:das klingt doch richtig gut!superjogi95 hat geschrieben:Also ich war neulich im Rewe und hab ma kurz durch dieses playstation magazin geblättert, dann sah ich ein bild von gta San andreas storys für psp....
Ich würde mich über san andreas am meisten freuen! die welt ist gigantisch und würde der PSP locker 100Stunden Spielzeit bringen
es gab schon 2GTAs auf der PSP und eins hat Platin bekommen.Squeezie hat geschrieben:Ein GTA auf PSP dass macht bestimmt Spaß und wird total der Hit (wers glaubt)