Xbox 360: HDMI-Problem behoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

sehr gut....
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Wieso beißt keiner im Kllzone 2 Thread an aber hier? Verkehrte Welt.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Simon_says hat geschrieben:Wieso beißt keiner im Kllzone 2 Thread an aber hier? Verkehrte Welt.
weil kein xbox 360 user freiwillig in einen ps3 thread geht? :lol:
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Terminator10 hat geschrieben:
Simon_says hat geschrieben:Wieso beißt keiner im Kllzone 2 Thread an aber hier? Verkehrte Welt.
weil kein xbox 360 user freiwillig in einen ps3 thread geht? :lol:
So siehts aus, ich war hier noch nie da im PS3 Bereich, ich versteh nicht, warum die ganzen PS3 Benutzer immer in den Xbox360 Threads "wildern" und Terror machen >_<
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@SoErKel:

Ohne Scheiß. Ich war noch nie im PS3-Unterforum, weil es mich absolut gar nicht interessiert, aber die PS3ler sind scheinbar öfter im 360er-Board unterwegs als in ihrem... Naja, nur in ihrer bescheidenen Welt flamen ist ihnen wohl zu langweilig. Wenn man schon nur sone geringe Userbase hat, muss man sich nicht auch noch untereinander an die Gurgel, oder wie soll man das verstehen?

@Simon Says:
Irgendwie verstehe ich dich nicht. Auf der einen Seite flamest du die PS3 (ich erinnere mich da an einige Threads, wo du Sony als Unkulant³², die PS3 als überteuerten Müll usw darstellst), aber hier wird behauptest du wieder, dass Sony unfehlbar ist und so?
Schizo? :roll:
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Ich halt einfach nur den Finger in die Wunde, egal wer grad blutet :lol:

Daraufhin werden Abwehrstoffe aktiv, Fanboyzellen genannt, die für Gelächter sorgen.

Zumindest wars früher so, mittlerweile haben die sogar Humor und einen Sinn für Ironie. Die fressen nicht mehr jeden Köder, da muss man vorsichtig sein. Selbst eindringen in tiefstes Feindgebiet, wie das PS3- Subforum, ist kein Erfolgsgarant mehr. ;>
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

lol xD

wie heißt es doch so schön

"Some men just want to watch the world burn"

böser simon, böse!!!! xD
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, wers braucht... :D
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Raposa hat geschrieben:Jetzt geht's bei mir wieder einwandfrei. Des problem war allerdings bei mir recht agal, weil mein TV, nur nen analogen Audio ausgang hat, aber aus nicht näher dargelegten Gründen keinen D/A Wandler, onder anders ausgedrückt, Audiosignal des was von HDMI kommt kann nur über TV Boxen ausgegeben werden. Daher steckt in meiner 360 noch zusätzlichen zu dem HDMI Kabel das Komponentenkabel wo ich dann den Sound abnehme.

Trotzdem gut, dass endlich ne Lösung für alle anderen mit dem Problem da ist.
So wie Du hab ich meine Box bis vor kurzem auch noch betrieben,
ABER sobald ich den Kanal an meinem Fernseher umgeschaltet hab' startete die Konsole einfach neu -.-
Für alle, die das Videosignal per HDMI, den Sound aber über Toslink abgreifen ist das ein ziemlich nerviger Umstand (ganz zu schweigen von der Frickellösung, dass man das Komponenten-Kabel dafür häuten muss,
da sonst HDMI und Komponenten-Kabel nicht zusammen in die Box passen).
Lange Rede kurzer Sinn, die Box läuft bei mir mitlerweile nur noch über Komponente...
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Tja, was für ein Glück, dass meien Box nicht mal eine HDMI-Schnittstelle hat :P.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

Simon_says hat geschrieben:Ich halt einfach nur den Finger in die Wunde, egal wer grad blutet :lol:

Daraufhin werden Abwehrstoffe aktiv, Fanboyzellen genannt, die für Gelächter sorgen.

Zumindest wars früher so, mittlerweile haben die sogar Humor und einen Sinn für Ironie. Die fressen nicht mehr jeden Köder, da muss man vorsichtig sein. Selbst eindringen in tiefstes Feindgebiet, wie das PS3- Subforum, ist kein Erfolgsgarant mehr. ;>
Die Zeit,mich in Foren rumzutreiben und darauf zu warten,das irgendwer auf irgendwelche dummen Kommentare anspringt, möchte ich auch gerne haben!
Hasse nichts besseres zu tun?
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

Oberdepp hat geschrieben:Tja, was für ein Glück, dass meien Box nicht mal eine HDMI-Schnittstelle hat :P.
Glück würd ich das nicht nennen!Da die Bildqualität über HDMI sichtbar steigt!
P.S.Kleiner Tip für alle die das Problem immer noch haben und für den Sound das Komponentenkabel benutzen müssen:Brooklyn bietet für ca. 15€ ein VGA-Kabel mit seperatem Chinch-Audioausgang und optischem Digitalausgang an,welches vom Anschluss nur halb so dick wie das Original von Microsoft ist!So könnt ihr problemlos beide Kabel anschließen ohne das Originalkabel zerschneiden zu müssen!Klappt bei nem Kollegen (welcher nur ein DVI Anschluss an seinem LCD-TV hat und deswegen ein HDMI auf DVI
Kabel für die Bildübertragung nutzt)einwandfrei!
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

SikstA One hat geschrieben: Die Zeit,mich in Foren rumzutreiben und darauf zu warten,das irgendwer auf irgendwelche dummen Kommentare anspringt, möchte ich auch gerne haben!
Hasse nichts besseres zu tun?
Natürlich nicht, es ist die höchste Form des Schaffens, mein Lebensinhalt. :9

Keine Angst, ich muss bald wieder für längere Zeit weg, dann schreib ich nur noch kurze Beiträge auf meiner PSP, beschränkt auf 1337- Speak und andere Abkürzungen, natürlich alles auf leichtverständlichem Niveau.

In der Art von "omg hdf n00b k?? npnp kthxbai1!!1" ;)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Simon_says hat geschrieben:Ich halt einfach nur den Finger in die Wunde, egal wer grad blutet :lol:

Kannst du dir nich einfach einen runterholen, wenn dir langweilig ist, so wie jeder andere auch? ^^
Celli73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celli73 »

Tja Ich betreib meine XBox an einem LCD-Monitor Per VGAkabel. Da habe ich keine solche Probleme. :D