FUEL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
find die ps3 doof
und nfs undercover auch
soviel zu dem spienner auf seite 1 
btt.:
das spiel gefällt mir scho richtig gut nur die berge auf dem screenshot mit dem bike fand ich jetzt irgentwie schlecht da muss textur mässig noch was gemacht werden aber dafür das es open world is find ich die idee echt fett und bekommt von mir aufjedenfall ein mut zum versuch bonus ^^

btt.:
das spiel gefällt mir scho richtig gut nur die berge auf dem screenshot mit dem bike fand ich jetzt irgentwie schlecht da muss textur mässig noch was gemacht werden aber dafür das es open world is find ich die idee echt fett und bekommt von mir aufjedenfall ein mut zum versuch bonus ^^
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
Interessant, aber die Messlatte liegt mit Motorstorm 2 auf der PS3 ziemlich hoch. Zu Pure sag ich mal lieber nichtsdoc123 hat geschrieben:find die ps3 doofund nfs undercover auch
soviel zu dem spienner auf seite 1
btt.:

- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- master_of_all
- Persönliche Nachricht:
cool
Das sieht doch schon mal sehr interressant aus^^
Das müsste man im auge behalten
Das müsste man im auge behalten

-
- Persönliche Nachricht:
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
bleib mal locker!DonM@rtin hat geschrieben:wie krank ist das eigentlich ? der klimawandel ist im vollen gange , die folgen sind absehbar und dan kommt ein solcher spiel auf den mark ? das nenne ich die pure verachtung, dieses SCH** studio sollte man sofort schliessen !
Ich denk mal genau deswegen bringen die jetzt ein spiel zu dem Thema raus! weil des einfach Topaktuell ist! Aber wenn in Spielen Iraker umgebracht werden krazt dich des nicht oder wie! Stell dir vor des ist auch noch aktuell!
- Grip Runners
- Persönliche Nachricht:
Das wird ja ein GEILES Game!
Ich habe TDU schon geliebt bei der Freien-Fahrt mit 1400km und jetzt noch 100.000km!!! WOW bin voll begeistert-ist zwar ein wenig schade das es keine lizenzierten Fahrzeuge gibt doch wenn es so viel FahrzeugArten gibt dann ist mir das egal! Gibt es schon einen Release-Termin???Für PC!
*GR*
Ich habe TDU schon geliebt bei der Freien-Fahrt mit 1400km und jetzt noch 100.000km!!! WOW bin voll begeistert-ist zwar ein wenig schade das es keine lizenzierten Fahrzeuge gibt doch wenn es so viel FahrzeugArten gibt dann ist mir das egal! Gibt es schon einen Release-Termin???Für PC!
*GR*
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
ja solche entwickler lob ich mirThe Gamer14 hat geschrieben:FUEL erscheint auch auf der Xbox 360
http://www.flimmerkisten.de/codemasters ... d-936.html
http://www.gametrailers.com/player/38526.html

kriegen nichmal die ps3 version richtig hin und arbeiten dann mal eben noch an der xbox fassung. das is genau das was ich an multis heutzutage liebe, diese geile qualität. vorallem auf der ps3.
- MoFosis
- Persönliche Nachricht:
1. zu den PS3 und Xbox3360 Versionen --> Auf der Xbox wird es besser sein, weil diese dem PC viel näher ist. Ist doch klar, dann kann man fast 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...
Die PS3 hingegen hat damit kaum was zu tun. Deswegen wird diese immer ein bisschen verhunzt..
2. Zum Topic: Es hieß 60 fps? Nett. Aber es hätte nicht geschadet wenn man die Hardware aufgezählt hätte, oder hab ich da was übersehn?
Die PS3 hingegen hat damit kaum was zu tun. Deswegen wird diese immer ein bisschen verhunzt..
2. Zum Topic: Es hieß 60 fps? Nett. Aber es hätte nicht geschadet wenn man die Hardware aufgezählt hätte, oder hab ich da was übersehn?
-
- Persönliche Nachricht:
Die 60fps waren für die Box glaub ich
Ich freu mich schon auf das Spiel
Ich fand Grid und Dirt sehr gut und ich denke das hier wird auch ziemlich Spaß bringen.
Die Codemasters habens momentan einfach ziemlich drauf was Rennspiele angeht, auch wenn sowohl bei Grid als auch bei Dirt etwas die Liebe ins Detail fehlte, waren es trotzdem die besten Rennspiele seit langem
Ich freu mich schon auf das Spiel
Ich fand Grid und Dirt sehr gut und ich denke das hier wird auch ziemlich Spaß bringen.
Die Codemasters habens momentan einfach ziemlich drauf was Rennspiele angeht, auch wenn sowohl bei Grid als auch bei Dirt etwas die Liebe ins Detail fehlte, waren es trotzdem die besten Rennspiele seit langem