Kratos 6 hat geschrieben:Amerikaner kann ich ja noch verstehen die haben ja virtuell und real schon auf alles geschossen was sich bewegt aber wieso die Juden ?
weil jedes mal wenn israel krieg führt es voll in ist antisemitisch zu sein und ich bin nunmal gerne trendy
Kratos 6 hat geschrieben:Amerikaner kann ich ja noch verstehen die haben ja virtuell und real schon auf alles geschossen was sich bewegt aber wieso die Juden ?
weil jedes mal wenn israel krieg führt es voll in ist antisemitisch zu sein und ich bin nunmal gerne trendy
ja das würde auch die kreativität in einigen rpgs drastisch erhöhen. gerade square enix könnte sich daran mal orientieren. nicht immer nur irgendwelche kurzhaarigen teenager helden mit überproportionierten schwertern, sondern lieber mal einen hitler-treuen ss-offizier mit tiger panzer
Also Valkyrie Chronicles ist rein Storytechnisch schon nah am Dritten Reich. Sogar mit Schwarzhaarigen( im SPiel minderwertige Menschen) die in Arbeitslagern drauf gehen.
TNT.Achtung! hat geschrieben:ja das würde auch die kreativität in einigen rpgs drastisch erhöhen. gerade square enix könnte sich daran mal orientieren. nicht immer nur irgendwelche kurzhaarigen teenager helden mit überproportionierten schwertern, sondern lieber mal einen hitler-treuen ss-offizier mit tiger panzer
Da gibts dann auch Achievments:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]