Neues Gothic 3 Add-On

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

D!Zzl3 hat geschrieben:Aber meiner Meinung ist das alles Bullshit.
Sofern JoWood Arcania nicht zu früh veröffentlicht, könnte Spellbound damit ein recht gutes RPG abliefern, welches wohl im Stile von Two Worlds gehalten ist. Ich bin jedenfalls gespannt, denn was man bisher sah sieht sehr gut aus. Die Grafik ist beinhahe auf Crysis-Niveau und das Setting tönt interessant, darüberhinaus sind die ersten Infos sehr vielversprechend und die Kurzgeschichten, welche veröffentlicht wurden und noch werden, sind schonmal sehr unterhaltsam.

Ich habe natürlich riesige Angst, da es von JoWood kommt, aber gleichzeitig hoffe ich auf ein richtig gutes RPG :-)
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

The Bth Dimension hat geschrieben:
D!Zzl3 hat geschrieben:Aber meiner Meinung ist das alles Bullshit.
Sofern JoWood Arcania nicht zu früh veröffentlicht, könnte Spellbound damit ein recht gutes RPG abliefern, welches wohl im Stile von Two Worlds gehalten ist. Ich bin jedenfalls gespannt, denn was man bisher sah sieht sehr gut aus. Die Grafik ist beinhahe auf Crysis-Niveau und das Setting tönt interessant, darüberhinaus sind die ersten Infos sehr vielversprechend und die Kurzgeschichten, welche veröffentlicht wurden und noch werden, sind schonmal sehr unterhaltsam.

Ich habe natürlich riesige Angst, da es von JoWood kommt, aber gleichzeitig hoffe ich auf ein richtig gutes RPG :-)
Ich würde nicht behaupten das man die Engine Arcanias mit der Cry Engine vergleichen kann, schaut euch mal das Video an:http://de.youtube.com/watch?v=kSyCf3bVuNc
Da kann man an der Stelle mit dem Bogen doch klar erkennen das die Physik nicht ganz ausgereift ist. Bsp.: Bei Crysis sind die eintreffenden Kugeln die Todesursache und nicht der Spieler selbst, auch wenn er am Abzug sitzt. Bei Arcania ist die Ursache das Auslösen der Schusstaste, wie man es an der noch nicht vollendeten Animation erkennen kann.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

D!Zzl3 hat geschrieben:Ich würde nicht behaupten das man die Engine Arcanias mit der Cry Engine vergleichen kann [...] Physik nicht ganz ausgereift ist.
Ich schrieb ausdrücklich " Die Grafik ist beinhahe auf Crysis-Niveau ", überdies ist das eine allererste lauffähige Version des Spiels, da wird sich noch so einiges verbessern ;-)
Spellbound hat auf WoG bereits geschrieben, dass das Bogenschiessen noch verbessert wird.
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Mehr als eine korrekt dargestellte Animation ist dann aber trotzdem wohl nicht drin. Mag ja alles ziemlich Pessimistisch klingen, aber seit Götterdämmerung habe ich mir geschworen nie wieder Geld für eine Produktion Joowods auszugeben.