Was ist das denn für eine Logik?Ich denke eine Demo soll bei der Kaufentscheidung helfen, warum also diese denjenigen geben, die das Spiel schon vorbestellt haben?
Ea animiert genug Leute sich das Spiel vorzubestellen, wie man in diesem Thread ja schon sehen kann. KZ2 wäre so ziemlich das letzte Spiel was ich ohne Test vorbestellen würde, aber jedem das Seine. Im übrigen ist eine Demo nicht unbedingt immer gut für einen Publisher und somit für das Spiel. Wie du schon sagst "soll bei der Kaufentscheidung helfen", der Grund weshalb so manch ein Publisher mitlerweile erst gar keine Demo vor Realese herrausgibt, es führt auch oft genug zum nicht vorbestellen. So ist es dann doch ganz gut gelöst, mich bestätigt das nur in meiner Entscheidung auf den Test zu warten.
Meine Güte, wenn ich wirklich eine Demo als Entscheidungshilfe brauche um mir ein Spiel zu holen, dann kann ich auch bis kurz nach dem Release warten. Ich könnte Euch ja verstehen wenn sie sagen, wir veröffentlichen die Demo erst 1-2 Monate nach dem Release, aber so?
Zu faul zum nachschauen, gibt es eine SE oder CE zu KZ2? Wenn ja, woher bekommt man die
nach Realese? In so fern mag es für manche Leute schon ein Problem sein.