Ist der PC gut?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Die 4850 kommt eigentlich mit allen modernen Spielen gut klar, Crysis inklusive. GTA IV zählt in diesem Fall mal nicht.
Trotzdem würde ich eher zur 4870 oder einer GTX260 raten, denn wie schon Billie_the_man geschrieben hat, da wird noch das ein oder andere Spiel kommen, bei dem die 4850 in die Knie geht.
Desweiteren sind heute 4GB RAM in einem Spiele-PC eigentlich Standart, obwohl ich bisher auch mit 2GB noch alles spielen konnte (nur mal so als Anmerkung).
Zu guter Letzt dürfte ein guter Dualcore meistens noch vorteilhafter sein als der Quad da.

Trotzdem würde ich eher zur 4870 oder einer GTX260 raten, denn wie schon Billie_the_man geschrieben hat, da wird noch das ein oder andere Spiel kommen, bei dem die 4850 in die Knie geht.
Desweiteren sind heute 4GB RAM in einem Spiele-PC eigentlich Standart, obwohl ich bisher auch mit 2GB noch alles spielen konnte (nur mal so als Anmerkung).
Zu guter Letzt dürfte ein guter Dualcore meistens noch vorteilhafter sein als der Quad da.
Bist du dir da wirklich sicher?Frozen Flame hat geschrieben:omg es ist ja nicht so das ich keine ahnung habe rofl

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Nein ? Bist du dir da ganz sicher ?Frozen Flame hat geschrieben:omg es ist ja nicht so das ich keine ahnung habe rofl.
Der Topic zu diesem Thread spricht ja schon Bände.
Bevor du eine solche Frage stellst , mach dir doch mal selber die Mühe und Informiere dich über die von dir angestrebte Hardware.
Es gibt zig Seiten im Netz in deren Foren solche Themen kompetenter behandelt werden.
Vor einem Hardwarekauf rate ich dir noch Artikel über Artikel zu lesen. Computerbase und Toms Hardware machen da einen sehr guten Job.
Doch VORSICHT!!!! Du könntest dabei sogar was lernen...................
-
- Persönliche Nachricht:
Hab nix gesagtPhobo$ hat geschrieben:Nein damit meine ich nicht dich.
Vom Topic bis zur eigentlichen Fragestellung versprüht dieser Thread absolutes nichtwissen.
Was an sich ja nichts verkehrtes ist, wenn er nicht in diversen anderen Threads Ratschläge geben würde, die wie ich oben schon erwähnte, den Hilfesuchenden bares Geld kosten.
Ich gehe ja auch nicht in ein Autoforum ohne Ahnung zu haben, und erzähle den Leuten wie ein Auto funktioniert.
Edit
@ über mir
Es geht mir auch nicht primär um diesen Thread, sondern um die in denen ER Ratschläge erteilt ohne zu wissen was er da erzählt. Und sowas geht mir gegen den Strich.