hör bitte auf immer so unqualifizierte kommentare abzugeben. da die orange-box-spiele schon seit april 2008 uncut sind, merkt man, dass du keine ahnung hast.falloutman2 hat geschrieben:kaufe dir NICHT!!! HL2 EP2!! das zensiert alles kauf die nur Hl2!
HALF-LIFE 2 - Der Preis über Stream ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hypn0tizing
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und halt du die klappe son schrott zu verkünden und mach dich von acker aber pronto!floshadownet hat geschrieben:hör bitte auf immer so unqualifizierte kommentare abzugeben. da die orange-box-spiele schon seit april 2008 uncut sind, merkt man, dass du keine ahnung hast.falloutman2 hat geschrieben:kaufe dir NICHT!!! HL2 EP2!! das zensiert alles kauf die nur Hl2!
-
- Persönliche Nachricht:
warum fühlst du dich gleich wieder angegriffen? hast du so starke komplexe? die tatsache, dass du über eine änderung, die vor über einem halben jahr stattgefunden hat, nichts weißt, zeigt ja wohl unwiederlegbar, dass du keine ahnung von der materie hast und deshalb keine kommentare dazu ablassen solltest.falloutman2 hat geschrieben:und halt du die klappe son schrott zu verkünden und mach dich von acker aber pronto!floshadownet hat geschrieben:hör bitte auf immer so unqualifizierte kommentare abzugeben. da die orange-box-spiele schon seit april 2008 uncut sind, merkt man, dass du keine ahnung hast.falloutman2 hat geschrieben:kaufe dir NICHT!!! HL2 EP2!! das zensiert alles kauf die nur Hl2!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein nurnicht! deswegen habe ich mir au letztens HL2 EP2 gekauft und mein ganzes steam war zensiert so das ich mir irgenten son crack zeug suchen musste damit ich die zensur wieder aus meinem steam bekommen aber genau du hast ja recht ne? is klar!floshadownet hat geschrieben:warum fühlst du dich gleich wieder angegriffen? hast du so starke komplexe? die tatsache, dass du über eine änderung, die vor über einem halben jahr stattgefunden hat, nichts weißt, zeigt ja wohl unwiederlegbar, dass du keine ahnung von der materie hast und deshalb keine kommentare dazu ablassen solltest.falloutman2 hat geschrieben:und halt du die klappe son schrott zu verkünden und mach dich von acker aber pronto!floshadownet hat geschrieben: hör bitte auf immer so unqualifizierte kommentare abzugeben. da die orange-box-spiele schon seit april 2008 uncut sind, merkt man, dass du keine ahnung hast.
- hypn0tizing
- Persönliche Nachricht:
So einen scheiß bitte woanders palabern 
also ... hab mir heute die orange box gekauft ...
der inhalt ist :
- Half-Life 2
- Half-Life 2 Episode 1
- Half-Life 2 Episode 2
- Half-Life 2 Lost Coast
- Portal
- Team Fortress 2
& das alles für 29,99 €
( mit rabbat 23 € ) ...
und bei mir ist alles perfekt & nichts ist zensiert ...
@ falloutman : ich denke du hast einfach nicht viel glück gehabt mit deiner orange box :s
bis dann .. lg Meli <3

der inhalt ist :
- Half-Life 2
- Half-Life 2 Episode 1
- Half-Life 2 Episode 2
- Half-Life 2 Lost Coast
- Portal
- Team Fortress 2
& das alles für 29,99 €
( mit rabbat 23 € ) ...

@ falloutman : ich denke du hast einfach nicht viel glück gehabt mit deiner orange box :s
bis dann .. lg Meli <3
-
- Persönliche Nachricht:
- hypn0tizing
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Bei mir waren glaub ich auch EP2 und Portal kastriert. (Bei EP2 verschwinden die Leichen sofort und bei beiden war graues Blut) Und ich hab mir die Orange Box erst vor kurzem geholt. ^^MagicKekz hat geschrieben:So einen scheiß bitte woanders palabern
der inhalt ist :
- Half-Life 2
- Half-Life 2 Episode 1
- Half-Life 2 Episode 2
- Half-Life 2 Lost Coast
- Portal
- Team Fortress 2
& das alles für 29,99 €
( mit rabbat 23 € ) ...
bis dann .. lg Meli <3
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mir im Oktober die Organge Box gekauft und Episode 2, Portal und TF2 waren zensiert. Graues Blut, verschwindende Leichen etc.floshadownet hat geschrieben:hör bitte auf immer so unqualifizierte kommentare abzugeben. da die orange-box-spiele schon seit april 2008 uncut sind, merkt man, dass du keine ahnung hast.falloutman2 hat geschrieben:kaufe dir NICHT!!! HL2 EP2!! das zensiert alles kauf die nur Hl2!
Zum Glück hat ein Bloodpatch Abhilfe verschafft.
- hypn0tizing
- Persönliche Nachricht: