Spiele des Jahres 2008 (Beste Soundkulisse)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Sorry aber ennio morricone steht auf der MGS Soundtrack list... Kein Wunder das es gewonnen hat :lol: Da kann dead space noch solange mit sägen auf metal rumkliren lassen, da kommt man nicht ran :wink:

GTA4 hätte ich aber weglassen. Im vergleich zu den anderen teilen ist der sound sogar um 90% schlechter :lol: Tja Vice City war halt einmalig. AUf platz zwei hätte ich Dead Space gesetzt :wink:
Nemesis Zidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nemesis Zidar »

MGS4 ist ok.hat guten sound und gute tracks obwohl mich das bei dem Spiel jetzt nunmal auch nicht sooo umgehauen hat.wo ich einigen recht geben muss ist:Bad Company.Mit der Richtigen Anlage rockt der Sound alles weg.da geht es nicht um die Lieder sondern darum das mir ein Glas aus Schrank gefallen ist als ich mit voll aufgedrehter Anlage mit nem Panzer 15 mins Online Oasis gplättet habe.das ist sound vom feinsten.da kommt echtes Battlefield feeling rüber welches einen voll ans Spiel fesselt.was will da bitte GTA 4?sry aber umso weiter ich bei den awards nach unten komme umso schlimmer wird die besetzung.anfangs konnte ich noch über einstimmen, was sich aber ab kategorie Strategie geändert hat und immer schlimmer wird.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

danke 4players ihr habt mir den tag geretet.4mal ps3 titel auf PLATZ-1 was lernen wir darus ich sage es euch die ps3 hat immer noch die bessten games eben :!:
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

Ganz klar, der sound hat einem Gänsehaut verpasst ^^^

MGS4 Forever
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

schade das es keine kategorie soundtrack gibt oder ist der soundtrack des spieles mit in die beurteilung der plätze eingeflossen ?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bad Company hätte auch mind platz 3 verdient
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

also ein spiel was ich sehr sehr stark vermisse auf der liste ist ssbb, wenn man sich dazu mal denn soundtrack ansieht

http://ui13.gamespot.com/2060/ssbb1.jpg
http://ui31.gamespot.com/1982/ssbb2.jpg

312 tracks und alle von großen spielen wie zelda oot, mario 64, usw.
Hardking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardking »

R@mpage hat geschrieben:Warum habt ihr Ärsche Dead Space vergessen!? ( :wink: )
Seh ich genauso^^.... :twisted:

Dead Space hat die beste Soundcodierung ever :P