[Spoiler] Eure Meinung zum Ende von Dead Space
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich fand die geschichte nicht schwer zu verstehen ich mein es gab einen marker der aber nur nachgebaut wurde von den menschen die ihn gefunden hatten diese frau mit dem pferdeschwanz hat für irgendeine agentur gearbeitet die ihn haben wollte und is durch die rettungskapsel mit dem marker entkommen. Issacs frau oder exfrau hat sich dieses serum wohl gespritzt als er auf dem planeten gefangen war und sich diese pferdeschwanz-lady sich den marker geschnappt hat. Isaac is dann in das shuttle ohne zu wissen das seine frau da auch drin is und wurde dann getötet oder vll nicht?^^
-
- Persönliche Nachricht:
außer dir hatte anscheinend niemand probleme, die story zu verstehen, es gibt nur logiklücken. zuerst: die frau mit dem pferdeschwanz heißt kendra und arbeitet für die regierung. außerdem ist nicole schon lange tot, isaac hat das video schon am anfang nicht zuende geschaut, sonst hätte er schon gesehen, wie sie sich kein "serum" spritzt, sondern sich mit gift umbringt, und das schon bevor isaac überhaupt auf der ishimura ankommt. die nicole, die isaac begleitet ist eine einbildung, genau wie die anderen videos, die er findet. und ich glaube nicht, dass isaac stirbt, da das angesichts zweier sequels dumm wäre.Luceruzz 555666 hat geschrieben:ich fand die geschichte nicht schwer zu verstehen ich mein es gab einen marker der aber nur nachgebaut wurde von den menschen die ihn gefunden hatten diese frau mit dem pferdeschwanz hat für irgendeine agentur gearbeitet die ihn haben wollte und is durch die rettungskapsel mit dem marker entkommen. Issacs frau oder exfrau hat sich dieses serum wohl gespritzt als er auf dem planeten gefangen war und sich diese pferdeschwanz-lady sich den marker geschnappt hat. Isaac is dann in das shuttle ohne zu wissen das seine frau da auch drin is und wurde dann getötet oder vll nicht?^^
-
- Persönliche Nachricht:
hat jemand von euch eigentlich schonmal downfall geguckt? dead space zeichentrick film. da wird doch alles erklärt. und ich fand eigentlich das es an der story nix auszusetzen gibt. 2 gute wendungen am ende und ein 2 teil wirds leider so schnell nich geben (vielleicht auch besser so) weil die entwickler grade an dantes inferno arbeiten.
Spoiler
Show
das der marker von dieser unitoligy(oder so) gruppe gesucht wurde und das es nur ein nachgebauter marker ist hat mich schon vom hocker gehauen aber das die olle da noch drinne steckt war heftig gewesen. dazu noch der schockmoment am ende (aber das mit seiner frau hab ich schon die ganze zeit geahnt