Grand Theft Auto IV - Patch #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Well, immerhin scheint sich das Abstürzen bei mir in grenzen zu halten....

Aber trotzallem ist mir klar was ihr meint ^^

Ich denke schon das es okay ist wenn gta 4 in der grünen Benotungszone liegt (immerhin macht das Spiel einen Heidenspaß!!!), allerdings bekommen andere Spiele die ein derartiges Maß an Macken enthalten kein Platin!
:P
Zuletzt geändert von lizard_king am 15.12.2008 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Term!nator525
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Term!nator525 »

Bei mir gab es nur verbesserungen:
Spiel startet jetzt aufs 1. mal
mein Sound schreddert nicht mehr!
Controller hab ich zur zeit keinen, mein wlan dongle fürs wlan 360 pad kommt irgendwann noch :)
HardcoreHolly
Persönliche Nachricht:

Spiel läuft aber mit weiteren Problemen

Beitrag von HardcoreHolly »

Durch den Patch läuft das Spiel jetzt bei mir, jedoch geht die Sicht immer in Richtung Himmel, im Auto klebt die Sichtkamera an der Heckstoßstange, mit der Maus die Sicht korrigieren bringt nichts, denn die Sicht geht immer wieder nach oben.
In den Einstellungen kann ich die Steuerung auch nur ändern bis ich runterscrollen muss, denn die Sicht wird automatisch wieder nach ganz oben zurückgeführt.

Das Spiel läuft jetzt zwar mit dem Patch, jedoch ist es noch nicht spielbar, ich hoffe auf den nächsten Patch.

fG
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

läuft

Beitrag von blinkjunky »

also bei mir lief es auch in der ungepatchten version ohne probleme, außer dass die fps manchmal in den keller gingen...habe texturen auf hoch, renderquali auf maximum und den rest auch voll aufgedreht (sichtweite jedoch auf 30)....ach ja, clip-aufnahme habe ich auch aus! das bringt nochmal ein bisschen performance!

Dass das spiel beim starten abgeschmiert ist hatte ich auch...habe dann die autologin funktion von windows live rausgenommen und dann gings...keine probs mehr.

mein sys:
E8400
GTX260 OC von MSI
4GB 800er Kingston HyperX

Aber bis auf dass ich jetzt meinen controller verwenden kann(den man jedoch leider nicht frei belegen kann :roll:) , sehe ich keine nennenswerten verbesserungen....
Urne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Urne »

fackt is eins, wenn ich es bis zu weihnachten nich spielen kann fliegt es wieder heim. hab so die schnauze voll von solchen games... :evil:
^ck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ^ck »

Also bei läuft es komischerweise nur wenn mein Kaspersky aus ist. Ansonsten hab ich ne diashow
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

Ja wie siehts jez aus kommt noch ein 2te patch raus weil der erste war ma ziemlich gar nix wert der hat entweder mehr fehler reingebracht oda ales gelasse wies war??
dog|soul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dog|soul »

Merke bei mir null unterschied zur 1.0er Version :(
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

also falls die noch wirklich an einem patch arbeiten sollten, dann dauert das bestimmt noch bis mitte januar.

ich glaube es kann sich niemand vorstellen was das für eine arbeit sein muss die nadeln im heuhaufen zu finden und diese dann gerade zu biegen....damit spreche ich jetzt natürlich von der unverschämten hardwarenutzung des spiels....die hoffentlich noch einigermaßen verbessert wird

ich habe nämlich nicht vor kurzem meinen rechner aufgerüstet, damit ich gta4 (eines der wenigen spiele, die ich mir in diesem jahr gekauft habe) nicht optimal mit einigermaßen konstanten fps in voller pracht spielen kann.....
durchschnittlich habe ich zwar ca. 40 fps...laut benchmark(sichtweite 30%, reicht völlig und maximalen details)...aber es stört einfach....und das auch noch ohne einer spur von kantenglättung auf dem bildschirm 8O

wobei ich far cry 2 mit max. details und 4xAA flüssig spielen konnte :?

es wäre wirklich mal nett, wenn rockstar was von sich hören lässt. wie weit der patch schon voran geschritten ist...?wann er ungefähr released wird....?
denn ich ich hoffe nicht, dass sie das spiel so lassen wie es ist....und wenn es geht, dann released bitte den patch bevor ich das spiel durchgespielt habe :evil: