Home: Öffnet die Pforten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja, unsereiner kommt erst gar nicht in Versuchung, da ich keine Kreditkarte habe (aus Prinzip nicht), bleibe ich vorm Geld ausgeben in PSN nach wie vor verschont. Ob wir in diesem Jahrhundert auch noch die PSN Card's bekommen? *rofel*
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Also ich habe mir das nun heute Morgen mal angeschaut. :o
Erste Eindruck: Cool. Zweiter Eindruck: Langweilig.

Solange noch keine Themenbezogenen Räume zur Verfügung stehen oder andere Gimmicks aufwarten die mich reitzen würden da täglich vorbeizuschauen, bleib ich dem Service wohl erstmal Fern. :)

Es ist zwar echt schick... aber einfach noch nicht das versprochene Hilight. Allerdings war es schön dass Sony Wort gehalten hat. :D Das war doch mal was. :)

Mal schauen wie es jetzt weitergeht und vorallem in welchen Schritten. Denn an Sonys Schwarzer Wunderkonsole muss noch einiges gewerkelt werden, bis diesen den Status wirklich genießen kann, der man ihr so oft einredet. :>

Bin selbst programmierer und weiß, was es heißt Funktionen zu implementieren. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden. :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

NSoldat hat geschrieben:Naja, unsereiner kommt erst gar nicht in Versuchung, da ich keine Kreditkarte habe (aus Prinzip nicht), bleibe ich vorm Geld ausgeben in PSN nach wie vor verschont. Ob wir in diesem Jahrhundert auch noch die PSN Card's bekommen? *rofel*
Soso, du hast aus Prinzip keine Kreditkarte... Du weißt schon, dass du dich mit der Einstellung in Zeiten von vollwertigen Prepaid Kreditkarten ziemlich lächerlich damit machst? Aber "Kreditkarte" klingt ja auch so tierisch böse nach verschulden. :roll:
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Ganz ehrlich
Home ist echt fürn Arsch.

Ich mein, super du kannst deine Figur erstellen, rennst rum, kannst mit anderen Leuten reden, kannst diverse Minigames zocken...naja mehr bietet das Game eiqtl. auch nicht. ( Naja Home als Game zu bezeichnen ^^)
Ich find Sony wird mit Home n riiießenverlust machen, da 1. Kaum jmd. da was kaufen wird ( Die Klamotten kosten pro teil ca. 0.75euro..da kauf ich mir lieber ne kugel eis für.) 2. Es kaum einen reizt sich da einzuloggen.

Es ist vllt. schon witzig sich mitm Spanier oder Franzosen zu unterhalten bzw. zu schreiben...aber mehr bietet Home eiqtl. nicht.

Ich werd mich vllt. alle paar wochen einmal einloggen und sinnlos rumlaufen und leute anschreiben oder so, aber wie gesagt Home ist ziemlich nach hinten gegangen meiner Meinung nach!
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Balmung hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:Naja, unsereiner kommt erst gar nicht in Versuchung, da ich keine Kreditkarte habe (aus Prinzip nicht), bleibe ich vorm Geld ausgeben in PSN nach wie vor verschont. Ob wir in diesem Jahrhundert auch noch die PSN Card's bekommen? *rofel*
Soso, du hast aus Prinzip keine Kreditkarte... Du weißt schon, dass du dich mit der Einstellung in Zeiten von vollwertigen Prepaid Kreditkarten ziemlich lächerlich damit machst? Aber "Kreditkarte" klingt ja auch so tierisch böse nach verschulden. :roll:
Ahm. Wir reden hier nicht über normale EC Karten, die du bei jeder Girokontoeröffnung kostenlos hinzubekommst. Ich sehs nicht ein, nur für das PSN mir ne teuere VISA Karte für 50€ pro Jahr zu holen. Insbesondere wenn ich nur ein paar Sachen im Jahr runterlade. Von den mehrseitigen Klausel/Knebelverträgen ganz zu schweigen. Prepaidkreditkarten gehen im PSN nicht.

Ich glaub Sony ist einfach zu faul in Deutschland ein Konto zu eröffnen. Dann könnte man nämlich per Überweisung, per Lastschrifteinzug oder per Paypal zahlen. Ich finde die ganze Vorgehensweise von Sony einfach eine Frechheit (insb. das obligatorische, anschließende Jammern über zuwenig Frequenz).
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

AngelJdF hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:
Ahm. Wir reden hier nicht über normale EC Karten, die du bei jeder Girokontoeröffnung kostenlos hinzubekommst. Ich sehs nicht ein, nur für das PSN mir ne teuere VISA Karte für 50€ pro Jahr zu holen. Insbesondere wenn ich nur ein paar Sachen im Jahr runterlade. Von den mehrseitigen Klausel/Knebelverträgen ganz zu schweigen. Prepaidkreditkarten gehen im PSN nicht.

Ich glaub Sony ist einfach zu faul in Deutschland ein Konto zu eröffnen. Dann könnte man nämlich per Überweisung, per Lastschrifteinzug oder per Paypal zahlen. Ich finde die ganze Vorgehensweise von Sony einfach eine Frechheit (insb. das obligatorische, anschließende Jammern über zuwenig Frequenz).
50 € pro jahr? ROFL!!!
zur info bei der DKB bekommste nen Girokonto mit EC Karte und Gratis Visa Karte da bezahlste nix im jahr
Die Amazonkreditkarte ist das erste Jahr umsonst ab dem zweiten Jährlich 20 Euro bei beiden karten bekommste noch 3,75% Zinsen wenn guthaben drauf ist aber das nur mal so nebenbei
Also man muss keine 50 € für ne Visa bezahlen....
weiss ja nicht wo du den Mist her hast oder wer solche Preise anbietet
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ihr seid die größten *ROFLS* , das ist eine Beta Version HALLOOOOOOO !!!

Außerdem war es von Anfang an bekannt das es eine weltweite Kommunikationszentrale ist mit einigen Minigames und Zugriff auf Spiele !!!

Was wollt ihr denn wenn ihr euch nicht ausgiebig über Home informiert selbst schuld ...

Da es noch eine Beta ist und noch recht langweilig ist was auch noch stimmt bisher sollte man trotzdem seine Zunge zügeln in den laufenden Monaten werden einige nette Features hinzukommen

Und man ist nicht gezwungen was zu kaufen !!!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ihr seid die größten *ROFLS* , das ist eine Beta Version HALLOOOOOOO !!!
Genau ihr seid die größten ROFLS! Machts wie Freaky und schlagt solange mitm Kopf gegen die Tischkante bis es klingelt.

Kann mich nicht zu Home direkt äußern, finde es aber ein nettes Feature von dem was man so drüber liest.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

wenn es diese stänidgen loginprobleme nicht gäbe wäre mein erkundungsdrang noch um einiges höher. aber optisch recht schön und man darf auf die dinge gespannt sein die home noch mit sich bringen wird. einfach mal beobachten, ich denk das wird ;-)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

We are aware that some people may be experiencing difficulty in accessing the PlayStation Home beta at present. This is due to overwhelming demand for the service as people access Home for the very first time since it became Open Beta and appeared on the XMB.
While we prepare solutions to ease the problem, you may continue to experience difficulties accessing Home. We kindly ask for your patience as we work to meet the incredible demand for this revolutionary service.
Quelle: Playstation Blog
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

AngelJdF hat geschrieben:Ahm. Wir reden hier nicht über normale EC Karten, die du bei jeder Girokontoeröffnung kostenlos hinzubekommst. Ich sehs nicht ein, nur für das PSN mir ne teuere VISA Karte für 50€ pro Jahr zu holen. Insbesondere wenn ich nur ein paar Sachen im Jahr runterlade. Von den mehrseitigen Klausel/Knebelverträgen ganz zu schweigen. Prepaidkreditkarten gehen im PSN nicht.
Prepaid ist nicht gleich Prepaid. Bevor die richtigen VISA und Mastercard Prepaid Karten raus kamen, waren bereits schon die eingeschränkten Kreditkarten auf dem Markt (die haben nämlich keine 3stellige Prüfnummer auf der Rückseite). Mit den richtigen hat man aber eine vollwertige Kreditkarte, die man über ein extra Konto aufladen kann und dann 100% exakt wie eine echte Kreditkarte funktioniert und so lange auch genug auf dem Konto drauf ist, funktioniert die Karte online absolut problemlos, auch beim Sony Store. Wie kann es auch anders sein? Es wird exakt gleich geprüft und abgerechnet und es gibt überhaupt keine Möglichkeit für Sony eine Prepaid von einer nicht Prepaid Kreditkarte zu unterscheiden.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Öhm...

Bin ich irgendwie total falsch informiert? Oo

Also Kreditkarte ist für mich folgendermaßen:
Man kauft damit ein und am Ende des Monats bekommt man dann eine Rechnung des Kartenanbieters zugeschickt (inkl. Zinsen, die man dem Anbieter zahlen muss).

Das was ich hier lese mit Geld drauf einzahlen ist für mich eher eine "Geldkarte", die man auch an jedem EC-Automaten aufladen kann.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich bin da echt ganz anders informiert...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich konnte mich noch kein einziges mal wegen diesem Server Error einloggen. :D