Gears 3: 2010 am Start?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

ElektroRocker hat geschrieben:glaub mir wenn die userbase erst mal grösser wird wird die 360 ihre letzten third party exclusives verlieren ich mein jetzt wäre es schlecht gears 2 auch für die ps3 rauszubringen, aber ich glaub es ist wohl jedem klar das die makre gears of war epc games gehört und in 2 jahren die userbase der ps3 an der der 360 locker vorbeigezogen ist(wenn es denn keine finanzkrise a la 1930 geben wird)
Du meinst so wie die PS3 jetzt gerade alle 3rd-Party-Exclusives verliert? :lol:

Ja stimmt, die Userbase der PS3 steigt ja atm auch so phänomenal... :roll:

Aber hey, believe!!!1
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 3: 2010 am Start?

Beitrag von Gryfid1 »

GamePrince hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:und wann wirds für die ps3 angekündigt hab ja schon gerüchte gelesen und weihnachten 2010 hat die ps3 auch ne größere userbase(als die 360).
so geldgeil wie epic ist wirds wohl bald auch für die ps3 angekündigt.
Wenn Gears of War für die PS3 kommt, bin ich für den Rest meines Lebens dein Diener - ich wett mit dir um dein Vermögen (auch wenn ich mit einem Cent nix anfangen kann), dass es nie für PS3 kommen wird.

@ Topic:
2010 klingt realistischt.
Was sich grafisch ändert interessiert mich nicht.
Teil 2 sieht schon genial aus und schlechter wird Teil 3 glaub nicht aussehen.

Mich interessiert viel mehr, was sie in punkto Gameplay noch verbessern wollen/können.

Abgesehen von 4-Koop-Modus hat Teil 2 doch alles.
ich bete nun das es für die ps3 kommt.... gg

@ topic
2010 hört sich realistisch an... dann arbeitet er wohl gleich an 2 belinzki oder so wohl an 2 titel gleichzeitg? sagte er nicht er würde gerne einen horror dings machen?

egal wichtig ist das story mal abgeschlossen wird... und zwar mit einer besseren story ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Gryfid1 hat geschrieben:ich bete nun das es für die ps3 kommt.... gg
Beten bringt nix, weil es keinen Gott gibt.
Und wenn es einen gibt, hat er mich lieber als dich. :P

@ PS3-Userbase:
Die wird 3-4 Jahre brauchen, falls sie überhaupt an der 360 vorbeizieht.
Man kann klar erkennen, dass die 360-Verkäufe stark steigen - während die PS3 im Sumpf der Läden versinkt. :P
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Hey Gamie, lass es einfach sein. Ghettorocker glaubt allen ernstes, dass ein Spiel für die PS3 erscheint, für das MS der Publisher ist, was will man da erwarten?!

Er war ja auch einer von denen, die die PS3 auf der Überholspur durch LBP sahen, naja... :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Sakuraba hat geschrieben:Hey Gamie, lass es einfach sein. Ghettorocker glaubt allen ernstes, dass ein Spiel für die PS3 erscheint, für das MS der Publisher ist, was will man da erwarten?!

Er war ja auch einer von denen, die die PS3 auf der Überholspur durch LBP sahen, naja... :lol:
Ich will bis ende des Jahres meine 7.000 Post's schaffen - und so ein endloser Thread kommt mir gerade recht. :D

Nur sind zu wenig Fanboys hier. :(
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

LOL verstehe, dann sagen wir halt was zum Thema, wenns auch nicht so viel Spaß macht :P

Also ich freue mich auf GeoW3, da der 2. Teil mMn um Längen besser ist als der 1.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Wenn Gears3 wirklich 2010 erschienen soll, passt das nicht ganz ins Konzept er UE4, die sollte nämlich glaube mit der nächsten Konsolen Generation anlaufen (Mutmaßungen belaufen sich auf frühstens 2013).
Und angesichts der noch Übrigen Zeitspanne werden auch noch Spiele auf den Markt kommen die Gears2 Übertreffen werden, allem voran natürlich Gears3^^
Und diese Glaskugelgewäsch, welche Konsole den nun Weihnachten 2010 vorn ist, sollte man absolut nicht ernst nehmen :roll:

mfg Primer
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Hatte doch glatt den Eindruck das der Horde Modus eine Art Test für eine mehrspieler Kampanie ist die es aber aufgrund des Entwiklungsstatus nichtmehr ins Spiel geschafft hat sein könnte. Ich hoffe das Spiel bekommt endlich ein Virtual Host system wie Halo verpasst.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Man muss es so klar sagen: Gears of War 2 ist in jeder Hinsicht besser als Teil 1.
Sowas nenn ich eine Top-Fortsetzung.
Das Hauptgameplay perfektioniert, neue Features einbauen, alles drum verbessern etc.

Bei Teil 2 fehllt nur ein 4-Koop-Modus und auch wenn die Story gut war, da ist noch mehr möglich.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Primerp12 hat geschrieben:Wenn Gears3 wirklich 2010 erschienen soll, passt das nicht ganz ins Konzept er UE4, die sollte nämlich glaube mit der nächsten Konsolen Generation anlaufen (Mutmaßungen belaufen sich auf frühstens 2013).
Und angesichts der noch Übrigen Zeitspanne werden auch noch Spiele auf den Markt kommen die Gears2 Übertreffen werden, allem voran natürlich Gears3^^
Und diese Glaskugelgewäsch, welche Konsole den nun Weihnachten 2010 vorn ist, sollte man absolut nicht ernst nehmen :roll:

mfg Primer
Wieso UE4? Soll doch auch auf der UE3 basieren, oder?
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

ElektroRocker hat geschrieben:glaub mir wenn die userbase erst mal grösser wird wird die 360 ihre letzten third party exclusives verlieren ich mein jetzt wäre es schlecht gears 2 auch für die ps3 rauszubringen, aber ich glaub es ist wohl jedem klar das die makre gears of war epc games gehört und in 2 jahren die userbase der ps3 an der der 360 locker vorbeigezogen ist(wenn es denn keine finanzkrise a la 1930 geben wird)
'
:lol: :lol: :lol: :lol:

Einziger?!?! LOL!!!

Splinter Cell: Conviction ist IMMER noch M$-exklusiv!!!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Sakuraba hat geschrieben:LOL verstehe, dann sagen wir halt was zum Thema, wenns auch nicht so viel Spaß macht :P

Also ich freue mich auf GeoW3, da der 2. Teil mMn um Längen besser ist als der 1.
Also , ich komm mal dazu wen fanboy gefalme gefragt ist, da ich mich jeden Tag in einer Telefon zelle umziehe und dann zum FLAMEMAN werde und unütze Forenserver mit dem Hitzeblick zerstöre jaja, da schauts ihr ge,

B2T: Playstation rulez und xbox ist so blöd das sie rote ringe vor scham bekommt^^und jz wirklich B2T: :arrow: gears of war 2 ist ja toll, aber kommt da spritzt so wenig blut das man in little big planet und patatpon und locoroco mehr angst bekommt, aber da die xbox ja rot(die farbe von blut) nicht mag, das weiß ich wegen den hitzeringen
Zuletzt geändert von Fialldarg am 10.12.2008 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Bin ich der einzige, der die Grafik von Gears of War 2 für altbacken hält? Wie kann man nur die verwaschenen Texturen, die sterilen Waffenmodels, die verpixelten Objekte in den Level wie zum Beispiel Wrack-Teile, die mieseste Regenanimation ever für das Non Plus Ultra halten? Das will mir nicht in den Kopf. Das Einzige, was wirklich bombastig aussieht ist, wenn die Bosse ihren Auftritt haben. Ein Call of Duty sieht wesentlich besser aus als ein Gears of War 2.

Wenn sie in Gears of War 3 dann mehr Interaktionen einfließen lassen, wie zum Beispiel mit der Umgebung, nur diesmal konsequenter, mit den Teamkameraden (aber nicht in Form von Tom Clancy Spiele bitte) und vorallem das Deckungssystem "unwichtiger" machen, dann könnte es sich wirklich von den üblichen Action-Shooter abheben.

Bossfights sowie normale Auseinandersetzungen mit Gegnerhorden sind teils intensiv genug schon jetzt, da wird nicht mehr viel raus zu holen sein. Vielleicht noch weitere Gegnertypen. Außerdem könnte ich mir bessere Combat-Moves als sehr lustig vorstellen. Die Fedalities sind ja nett anzusehen, aber auf Dauer so langweilig wie etwa in Turok. Wenn man solche Button-Events wie man die aus dem Bourne Spiel und aus God of War kennt, in die Nahkämpfe einbaut, das in Kombination mit der Brutalität, die man aus Gears of War kennt, dann könnte das sogar ein Augenschmaus werden.

Aber vorallem wünsche ich mir mal eine gute Synchronisation. Das würde der Atmosphäre einen erheblichen Schub verschaffen. Bei der Vertonung sollte Epic die Verantwortung anderen überlassen. Die haben es bisher jedes mal bewiesen, dass sie es nicht können.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Sakuraba hat geschrieben: Wieso UE4? Soll doch auch auf der UE3 basieren, oder?
Die ersten par Poster haben mit der UE 4 Spekuliert...
Also falls 2010 dann wahrscheinlich mit UE3, wobei ein Gears in UE4 zum Start der nächsten BOX sicher nicht unüberlegt wäre, zumindest für M$....nein halt auch aus Epics Sicht, da sie ja die Engine Lizenzen verkaufen wollen^^

mfg Primer
Fialldarg hat geschrieben: B2T: Playstation rulez und xbox ist so blöd das sie rote ringe vor scham bekommt^^und jz wirklich B2T: :arrow: gears of war 2 ist ja toll, aber kommt da spritzt so wenig blut das man in little big planet und patatpon und locoroco mehr angst bekommt, aber da die xbox ja rot(die farbe von blut) nicht mag, das weiß ich wegen den hitzeringen
Der Flammenmann hat zugeschlagen :cheer:
Zuletzt geändert von Primerp12 am 10.12.2008 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Fialldarg hat geschrieben:B2T: Playstation rulez und xbox ist so blöd das sie rote ringe vor scham bekommt^^
Hier geht es um PS3 scheiße und schlecht sowie Gears of War geil und Gott.
Alles andere ist Off Topic. :D