Mein Peni* bleibt immer beim Laufen zwischen knie und schienbein stecken, das zwickt dann so komisch und tut ein bisschen weh. Was kann ich dagegen tun? (Ich will ihn nicht verkürzen)
=Crusader= hat geschrieben:Mein Peni* bleibt immer beim Laufen zwischen knie und schienbein stecken, das zwickt dann so komisch und tut ein bisschen weh. Was kann ich dagegen tun? (Ich will ihn nicht verkürzen)
reib deine beine und dein pullerm*nn mit öl ein dann zwickts nich mehr
=Crusader= hat geschrieben:Mein Peni* bleibt immer beim Laufen zwischen knie und schienbein stecken, das zwickt dann so komisch und tut ein bisschen weh. Was kann ich dagegen tun? (Ich will ihn nicht verkürzen)
reib deine beine und dein pullerm*nn mit öl ein dann zwickts nich mehr
Ja ne das klappt ja auch nicht, dann knick ich ja mein knie ein, das bleibt ja so und so da stecken un klemmt...
@crus: nimm immer soein kühl-dingens mit (weis grad net wies heist) und tus auf dein ding. denn durch kälte wird er höchstwarscheinlich vorübergehend kleiner.
@suppr.: dann spende geld dass sich jeder schönheitOPs leisten kann dann is die gnaze welt so schön wie du.
oder sei einfach bischen weniger eingebildet
Takezo Kensei hat geschrieben:@crus: nimm immer soein kühl-dingens mit (weis grad net wies heist) und tus auf dein ding. denn durch kälte wird er höchstwarscheinlich vorübergehend kleiner.
@suppr.: dann spende geld dass sich jeder schönheitOPs leisten kann dann is die gnaze welt so schön wie du.
Ha, wenn du erstmal immer Pfefferspray bei dir führen musst, weil dir ständig 10 Frauen kreischend hinterher rennen, nennst du mich nicht mehr eingebildet!
Meine Freundin ist mit meinem Geld, meinem Auto und meinem besten Freund verschwunden. Ich fand einen Abschiedsbriwef auf meinem Küchentisch in dem sie meinte ich wäre der größte Idiot und sie hätte mich nur benutzt. Sie hätte während unserer Beziehung mit meinen gesamten Arbeitskollegen geschlafen und jetzt hat sie endlich mein Konto-Passwort erfahren und hat es gleich leer geräumt. Jetzt ist sie mit meinem besten Kumpel nach Mallorca geflohen und will ihn dort heiraten.
Ich bin so verzweifelt. Was soll ich nur tun? Ich vermisse meinen besten Freund so.
Takezo Kensei hat geschrieben:@crus: nimm immer soein kühl-dingens mit (weis grad net wies heist) und tus auf dein ding. denn durch kälte wird er höchstwarscheinlich vorübergehend kleiner.
Ha, wenn du erstmal immer Pfefferspray bei dir führen musst, weil dir ständig 10 Frauen kreischend hinterher rennen, nennst du mich nicht mehr eingebildet!
Das Problem hatte ich früher auch. Mitlerweile hab ich ne gute Tarnung.