Nintendo: Diverse Meilensteine erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:mh...2009 für sony gebucht? was kommt da? monster hunter 3 für ps3? ach ne stimmt, wurde ja ge cancelt *hust*
Meinst du, das könnte das erste gute Spiel für die Wii werden, das nicht von Nintendo kommt? :Daumenrechts:
Dann wäre 2009 definitiv das Jahr der Wii und ein weiterer Meilenstein von Nintendo. Obwohl es ja eher ein Jubiläum wäre. :Kratz:
Schön wie gut du als Sony-Fanboy Bescheid weißt wie das Spieleangebot der Wii ist. Also ich fand das Zack & Wiki, Sonic und No more heroes auch sehr gute Spiele waren. Und da gibt es noch mehr die ich jetzt aber nicht nennen werde.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

E-G hat geschrieben:wie die leute sich das immer mit mehr vorstellen... denke mal die studios sind sowieso schon ausgelastet, glaub kaum das die brach liegen.
man könnte natürlich neue studios eröffnen... aber wer kann garantieren das sich für die dann gute entwickler finden?
mh...2009 für sony gebucht? was kommt da? monster hunter 3 für ps3? ach ne stimmt, wurde ja ge cancelt *hust*
Ja monster hunter 3 intressiert ja auch sehr wenn man qualitativ hochwertige titel wie
Uncharted 2,Gran turismo 5,Killzone 2,Heavy Rain,Infamous,God Of War 3 usw bekommt da intressieren einen die Last Gen wii spiele nicht
ich spiele lieber ein God Of War 3 als ein Wii sports resort aber gut :)

viel spass mit der konsole deiner wahl
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

ahja stimmt, spiele von nintendo sind ja nicht so qualitativ hoch...danke für diesen völlig sinnfreien beitrag :)
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lone-Gunman hat geschrieben:ahja stimmt, spiele von nintendo sind ja nicht so qualitativ hoch...danke für diesen völlig sinnfreien beitrag :)
Naja super mario galaxy,SSBB und Zelda

hmm

mehr?

oh stimmt Nintendo kümmert sich ja so sehr um Hardcore gamer mit spielen wie
Wii music sports fit usw.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

was möchtest du jetzt hier eigentlich erreichen?
troll dich zurück in deine ps3-sektion.

hier gehts um meilensteine von nintendo ;)
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

ElektroRocker hat geschrieben:
Lone-Gunman hat geschrieben:ahja stimmt, spiele von nintendo sind ja nicht so qualitativ hoch...danke für diesen völlig sinnfreien beitrag :)

hmm

mehr?

Sorry,aber ich denke nicht das du eine Wii besitzt,sonst wüsstest du das es noch mehr geile Spiele dafür gibt. Allein schon das du Metroid Prime 3 nicht genannt hast ist frevel,denn gegen das kommt kein Resistance 2 dieser Welt an. Und wie kannste eigentlich sagen das du lieber God of War 3 spielst als Wii Sports Resort?? GoW3 is doch noch garnicht draßen. :roll:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SSBBrawler08 hat geschrieben:

hmm

mehr?

Sorry,aber ich denke nicht das du eine Wii besitzt,sonst wüsstest du das es noch mehr geile Spiele dafür gibt. Allein schon das du Metroid Prime 3 nicht genannt hast ist frevel,denn gegen das kommt kein Resistance 2 dieser Welt an. Und wie kannste eigentlich sagen das du lieber God of War 3 spielst als Wii Sports Resort?? GoW3 is doch noch garnicht draßen. :roll:
Ich hab in die Zukunft geblickt.

Und zu Metroid Prime
ja klar lol
für ein sehr gutes spiel braucht es gute grafik und guten multiplayer.

Naja dann nennen wir es halt lieber spiel ich MGS4 als wii music ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mh... schön das wii music gern genannt wird... das is ein spiel das nicht für jederman gemacht ist
und was is mit den leichen in sonys keller?
titel wie singstar vol 50 oder buzz xyz klingen nicht gerade nach ner geistreichen unterhaltungssoftware.
du solltest vllt weniger headbangen, anscheinend verlierst du zu viel hirnmasse dabei.

sonymeilensteine besprechen wir dann in 5 jahren wenn die ps4 raus is, und die ps3 mal über die 20 mio grenze tritt :lol:
Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

hmm

mehr?

ooooch, hat er das 4. "Topspiel" vergessen? Wie schlimm! :lol:

schon mal was von "Geschmackssache" gehört? Es gibt keine Wahrheit, dass ein "N-Topspiel" besser ist als ein "S-Topspiel". Du sagst einfach reflexartig, dass die paar guten N-Spiele sowieso besser sind als die anderen Spiele für andere Systeme, was pauschaler Blödsinn ist. Oder steht sowas im BGB oder sogar in der Bibel? Oder welche höhere Instanz ziehst du zu Rate? Tip: Sag einfach IMO/IMHO und gut iss.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:mh... schön das wii music gern genannt wird... das is ein spiel das nicht für jederman gemacht ist
und was is mit den leichen in sonys keller?
titel wie singstar vol 50 oder buzz xyz klingen nicht gerade nach ner geistreichen unterhaltungssoftware.
du solltest vllt weniger headbangen, anscheinend verlierst du zu viel hirnmasse dabei.

sonymeilensteine besprechen wir dann in 5 jahren wenn die ps4 raus is, und die ps3 mal über die 20 mio grenze tritt :lol:
Ja heutzutage ist Qualität ja auch immer = Verkaufszahlen
alter bist du traurig, und weil die wii besser verkauft wurde ist sie jetzt auch besser als die ps3?
jeder hardcoregamer weiß ganz genau dass die ps3 besser ist als diese "next" gen konsole.....
traurig dass sich so viele menschen so n müll kaufen....

sonymeilensteine?
glaub kaum dass die wii mehr als sony ps2 schafft (150 millionen)
aber oke.....
wenn wir schon als "hardcore" gamer von verkaufszahlen reden (naja du als wii besitzer?)
ico war sicher auch schlecht weil es nicht mehr als ne millionen geschafft hat und shadow of the collosus auch?
man deine logik ist dumm wie nochwas...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

das zeigt ja schon wieviel ahnung du hast
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schön ins eigene bein geschossen. frag mich wie viele vn den angebliche 150 mio deine geliebten hardcorespieler sind. viele könnens jedenfalls nicht sein wenn man sich die hardcorespiele verkaufszahlen ansieht...

wenn du grafik willst, hol dir nen pc... sogar mein notebook hat mehr grafikpower als deine ps3 :lol:
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

ElektroRocker hat geschrieben: Naja super mario galaxy,SSBB und Zelda

hmm

mehr?

Ich hab in die Zukunft geblickt.

Und zu Metroid Prime
ja klar lol

Naja dann nennen wir es halt lieber spiel ich MGS4 als wii music ;)
Achja?? Haste Wii-Music denn schonmal ausprobiert??

Und bei Metroid Prime ist die Grafik übrigens gut und der Multiplayer is der einzige Kontrapunkt in meinen Augen. Wenn die Wii dir nicht gefällt spiel halt weiter mit der überteuerten pseudo-core-Konsole PS3, aber mit deinen lächerlichen Kommentaren bewirkst du rein garnichts.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Mal wieder das übliche Geflame :roll:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
schön ins eigene bein geschossen. frag mich wie viele vn den angebliche 150 mio deine geliebten hardcorespieler sind. viele könnens jedenfalls nicht sein wenn man sich die hardcorespiele verkaufszahlen ansieht...

wenn du grafik willst, hol dir nen pc... sogar mein notebook hat mehr grafikpower als deine ps3 :lol:
ich will nicht NUR grafik, das was ich am meisten will sind die bekannten sony spiele wie
god of war,gran turismo,uncharted,resistance,ico (shadow of the collosus),ratchet and clank,metal gear solid,littlebigplanet killzone yakuza usw
wenns mir NUR um grafik ginge hätt ich n pc anstatt ner ps3

ps:
sogar der 10 jahre alte pc der unten im keller steht hat mehr grafikpower als deine Wii ;) OWNED

pss:
die ps3 ist nicht überteuert
nur die wii alte technik mit motion für 250 lol
360 mit wifi + 80 gig + plus aufladekabel + blurayplayer + 2 jahre online gaming = 550 euro +

bei der ps3 kriegst du für 400 euro allees was du brauchst, bei der 360 nicht.(nur leider sehen die erwachsenen die die konsole für die kinder kaufen nur den preis wie er steht)