PSP: Weniger Raubkopien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nortimed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nortimed »

So wie schon gesagt wurde, es kommen einfach kene guten Spiele raus um die zu Kopieren.

Ich hatte PSP....nach 4 Monaten wieder verkauft, weil es keine richtigen WOW Spiele gabs.

Nintendo DS machts auch nicht besser, jeder Schei... wird drauf geklopft, nach 1 Monat wieder verkauft-.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

nortimed hat geschrieben:So wie schon gesagt wurde, es kommen einfach kene guten Spiele raus um die zu Kopieren.

Ich hatte PSP....nach 4 Monaten wieder verkauft, weil es keine richtigen WOW Spiele gabs.

Nintendo DS machts auch nicht besser, jeder Schei... wird drauf geklopft, nach 1 Monat wieder verkauft-.
Wenn du weder auf dem DS noch auf der PSP Spiele findest die dich ansprechen gibt es wohl nur ein Lösung: Geb doch einfach das Zocken dran. Ist scheinbar einfach nicht dein Ding^^
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

wieso es jetz weniger raubkopieen gibt kann man sich denken...
was war das letzte 'gute' psp game dass rausgekommen ist?
schwierig die frage, was?
es kommt nur schrott in letzter zeit...würde man die psp nicht flashen können würde die nur bei mir in der ecke verstauben..aber so ab und zu schlies ich sie an mein pc an und was dann folgt könnt ihr euch denken ...
haha
geht dich nix an
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geht dich nix an »

ich denke das ist auch nur dummes marketing... es wird sehr wohl noch sehr viel für den psp kopiert.. an emulatoren gebasteln homebrew etc..
aber ja die spiele fehlen der psp so oder so...

kann nur den einen spruc hier gerade wegen dem ds nicht nachvollziehen Oo also was da teilweise an derb geilen rpg's, strategie, point & click adventure unter anderem released wurden da wird man als konsolen besitzer richtig neidisch