Valve: Half-Life-Jubiläum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

Linden hat geschrieben:Uff 10 Jahre ist es schon her? Ich fühle mich auf einmal so alt. :/
ich kann mich noch genau dran erinnern, als ich das bei 'nem freund das erste mal gesehen habe auf 'ner voodoo2. die einzige im bekanntenkreis damals. man haben wir augen gemacht. nicht nur wegen der graphik, auch die inszenierung des anfangs war verdammt geil.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

war auf jeden fall ein meilenstein was ego-shooter angeht, hab die story auch 2 oder 3 mal durchgezockt... und dann die ganzen mods das war sowiso das aller beste als dann counter-strike in der ersten version rauskam und noch so richtig scheiße aussah =D
hab andauernd mt kumpels im internetcafe gehockt und gezockt
boEs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boEs »

danke für diesen dreck von steam
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Eigentlich traurig, denn da sieht man mal, wie wenig fortschrittlich dieses Genre seitdem geworden ist. Natürlich, abgesehen von der technischen Seite (Grafik. Physik), sind gute Spiele mit noch besserer Story absoute Mangelware. Wieviele gute gabs seit HL denn? 5-6? Mehr oder doch weniger?
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von TachiFoxy »

Pallaz hat geschrieben:ein unschlagbarer preis eigl, wenn man bedenkt, dsas man bei hl1 noch alle auf der engine basierenden mods frei nutzen kann, was natürlich cs 1.6 miteinschließen würde. ist aber leider nicht der fall. die vögel wollen nochmal xtra $10 für ne 10jahre alte mod haben
CS 1.6 war schon seit dem Release von 1.6 keine Mod mehr. Davor noch, aber nicht mehr seit 1.6.

Und btw: 8-9 Jahre. CS entstand in 1999/2000.

Außerdem: Was für eine Frechheit, dass Valve noch 10$ für ein Spiel haben will, was das am zweitmeisten gespielte Game in Steam ist... Echt, Valve will auch noch Geld verdienen.
boEs hat geschrieben:danke für diesen dreck von steam
CS Source < CS 1.6.

2T: HL1 für 0.98$... Gleich mal für meinen neueren Account sowie Freundin zugelegt. c:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

GZ Valve.

Episode 3 wird schon heiss erwartet.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

und hl3 erst.

hf valve :)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Danke Valve, für die beste Shooterserie aller Zeiten.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Ach, HL1 hat doch eh jeder.... HL1: Source haetten sie mal runtersetzen sollen :)
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

^^ Super ... ich weiß noch wie HL damals von PCgames und PCaction abgefeiert worden ist ohne ende. Es sah gut aus, hatte eine bemerkenswert lebendige Welt, die Story und das Setting rocken ohne Ende und Es war einfach Cool.
Opposing Force war damals auch ein ohne Ende geniales Add-On :D

THX Valve für die innovation, Shooter zu einer Geschichte zu Formen, Charactere zu Entwickeln und ein einmalig geniales Setting.
Achso. Und natürlich für Geräusche die Geschichte gemacht habe ^^ . *möp* *drook* usw. ;)

Über die Stunden die ich mit CS, Battlegrounds und diversesten anderen Mods verbracht habe, sowie einen absolut genialen 2. Teil will ich hier nicht soviele Worte verlieren. Nur eins noch :

Wo Blizzard im RTS-Sektor Geschichte geschrieben hat, hat Valve es im FPS-Sektor.

:) für ein HL2-E3 auf PS3 :D
Cry_Baby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cry_Baby »

Und nicht vergessen: Onlinekäufe über Steam aus Deutschland sind immer zur Kinderversion herunterzensiert, weil Valve es bis heute nicht nötig hat, eine vernünftige Alterskontrolle einzuführen, damit man dann online auch eine unzensierte US Version kaufen könnte.
Diese deutsche Zensurversion ist mir auch keine 99 cent wert.. :(
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Cry_Baby hat geschrieben:Und nicht vergessen: Onlinekäufe über Steam aus Deutschland sind immer zur Kinderversion herunterzensiert, weil Valve es bis heute nicht nötig hat, eine vernünftige Alterskontrolle einzuführen, damit man dann online auch eine unzensierte US Version kaufen könnte.
Diese deutsche Zensurversion ist mir auch keine 99 cent wert.. :(
gibst folgendes in der console ein:

violence_hblood
violence_ablood
violence_hgibs
violence_agibs

dann sollte es normal uncut sein, zumindest hat das bei mir bisher mit allen HL mods geklappt wo es nicht so war. ansonsten gibts auch blood-patches.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Danke Vavle ihr habt es geschafft das jeder Spieler der einen Headshoot schafft gleich ein Cheater ist :lol:
master_of_all
Persönliche Nachricht:

Gordon Freeman

Beitrag von master_of_all »

Das spiel war der hammer^^ :D