freitag mit der Freundin im Kino - welcher Film?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Snaiker hat geschrieben:
After Eight hat geschrieben:
Snaiker hat geschrieben:also ich glaube er sucht eher so ein...romanzen schnulzer... weil die frauen stehen ned so auf hellboy oder saw 5 wenn ihr versteht was ich meine :wink:
lg
wie jetzt? ich hatte vor mit meiner freundin in saw zu gehen.... hab von freunden gehoert es soll n recht guter film sein.
also ich würde sie vorher lieber noch mal fragen.
das kann voll in die hose gehen wenn sie lieber so diese weiberfilme anschaut und diese action/horror/psycho filme auf die eher jungs stehen gar ned abfährt...
fragen kann nicht schaden :wink:
den fehler hab ich einmal gemacht und meine freundin mit in Hostel 2 geschleppt und das wars dann^^
erreich sie nicht.... ihr lieblingsfilm ist dirty dancing... glaubst du es geht dann klar?
Snaiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snaiker »

ne keine lusche aber hatte halt nen anderen geschmack...
Snaiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snaiker »

also das ist doch schonmal ein anhaltspunkt...
jetzt gehst du mal auf die hp von deinem kino wo ihr hin wollt und schaust mal was da so für filme laufen die deiner freundin gefallen würden und dann fragst du sie morgen... wir haben doch erst mittwoch da hast du ja noch ein tag um des zu klären. so einfach is des 8)
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

dirty dancing ist so ziemlich von jeder Frau der Lieblingsfilm.. aus welchen Gründen auch immer ^^

ich war vor einiger Zeit mit einer Freundin in der Videothek und wollte mir zwei filme ausleihen.. ich habe mir Zoolander (Ben Stiller) ausgesucht.. und sie..
naya .. den neuen Rambo Streifen ^^
das gesicht vom Kassierer hättet ihr sehn müssen, als ich gesagt hab das sie unbedingt den Film sehn will weil sie im kino war und ihn toll findet..
und die Frau war eiskalt. wtf .. sowas hab ich noch nicht erlebt
war mit ihr dann auch in Mirrors .. und ganze ehrlich .. den film würde ich dir empfehlen ;) hat einfach seine gründe ^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hab Mirrors auch mit meiner Freundin gesehen und sie fand ihn gut. Meine Freundin und auch Freundinnen ausm Freundeskreis stehen alle total auf Horrorfilme.

Meist sind sie es, die unbedingt einen Horrorfilm gucken wollen.

Einfach mal fragen, auf was für eine Art Film sie Lust hätte.