GTA IV; Wo bleiben die Episoden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
MS trägt einfach für alles die Schuld.
Ein weiterer Grund,meine Kreuzbox zu verkaufen.
Nein,ehrlich,Microsoft macht leere Versprechungen und das ist einfach nicht richtig.Sony geht da schon "fachmännischer" an die Sache heran.Unnd außerdem habe ich das Gefühl,dass sich hier wieder ein Fanboybattle entwickelt.... 
-
JiggyShoOT
- Persönliche Nachricht:
Fachmännisch wie damals in Europa die PS3 Release verschoben wurde oder meinst du eher Fachmännisch wie sinnlose Werbung die nichts mit der Konsole zu tun hatten?
Ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich würde sie mir eh erst dann kaufen wenn es ein Test gibt, ich entstube GTA 4 nicht wenn die Erweiterung keine Perle ist, wenn die kommen mit 10 Missionen oder so, naja, das ist mir mein Geld nicht wert.
Ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich würde sie mir eh erst dann kaufen wenn es ein Test gibt, ich entstube GTA 4 nicht wenn die Erweiterung keine Perle ist, wenn die kommen mit 10 Missionen oder so, naja, das ist mir mein Geld nicht wert.
-
asyncron
- Persönliche Nachricht:
schon erbärmlich, wie hier manche PS3 fanboys ihr kindliches alter raushängen und wieder solche "schrottbox" kommentare schreiben.
ich wünsche mir, dass da mal ein admin durchgreift und noch die eine oder andere verwarnung gibt, dann wären wir schonmal einen von den beiden helden los (der hat schon 2 verwarnungnen)
ich wünsche mir, dass da mal ein admin durchgreift und noch die eine oder andere verwarnung gibt, dann wären wir schonmal einen von den beiden helden los (der hat schon 2 verwarnungnen)
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon das wie Spartan 117 schon sagte, der Herbst noch bis weit in den Dezember hinein geht, kann man M$ hier keinen Vorwurf machen, da ja R* noch nicht fertig ist. Seit Froh das es Entwickler gibt die auf Qualität achten.
Es ist doch heute auch nix ungewöhnliches mehr das sich Entwickler arg verschätzen, man denke an das glaube 2006, für Anfang 2007 Angekündigte Alan Awake, GT5, MGS4, GTA IV...achja fast hät ich den Duke vergessen
mfg Primer
Es ist doch heute auch nix ungewöhnliches mehr das sich Entwickler arg verschätzen, man denke an das glaube 2006, für Anfang 2007 Angekündigte Alan Awake, GT5, MGS4, GTA IV...achja fast hät ich den Duke vergessen
mfg Primer
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
Jetzt nichts bashmäßiges oder so, möchte nur deine argumentation verstehen...JiggyShoOT hat geschrieben:Fachmännisch wie damals in Europa die PS3 Release verschoben wurde oder meinst du eher Fachmännisch wie sinnlose Werbung die nichts mit der Konsole zu tun hatten?
[...]
also ich fand die EU verspätung gerechtfertigt, besser als ein unfertiges produkt auszuliefern, nur damit man schnelles geld machen kann (ich denke darauf muss ich nicht weiter eigehen
und was meinst du mit der sinnlosen werbung... also die mit den dummn gesichtern von MS is nur schwer zu übertreffen^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Aber man sitzt nicht am Ende vor der Werbung und fragt sich was da jetzt eigentlich überhaupt beworben wurde. 
Und zu einem fertigen Produkt gehört nicht nur die Hardware, sondern auch die Firmware.
Mal davon abgesehen, dass die PS3 auch für Europa fertig war, nur hatte Sony angeblich nicht genug Konsolen um weltweit alle gleichzeitig bedienen zu können. 
Und zu einem fertigen Produkt gehört nicht nur die Hardware, sondern auch die Firmware.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ganz genau. sieht man ja an "home" das sony da VIIEEL zuverlässiger ist.styletunez hat geschrieben:MS trägt einfach für alles die Schuld.Ein weiterer Grund,meine Kreuzbox zu verkaufen.
Nein,ehrlich,Microsoft macht leere Versprechungen und das ist einfach nicht richtig.Sony geht da schon "fachmännischer" an die Sache heran.Unnd außerdem habe ich das Gefühl,dass sich hier wieder ein Fanboybattle entwickelt....
-
JiggyShoOT
- Persönliche Nachricht:
Logik anyone? Also an andere Plätze, wichtige Märkte wie Japan und in denn USA, da konnte ein Release gemacht werden, aber fürs stiefmütterliche Europa war es nicht gut genug?BenB92 hat geschrieben:Jetzt nichts bashmäßiges oder so, möchte nur deine argumentation verstehen...JiggyShoOT hat geschrieben:Fachmännisch wie damals in Europa die PS3 Release verschoben wurde oder meinst du eher Fachmännisch wie sinnlose Werbung die nichts mit der Konsole zu tun hatten?
[...]
also ich fand die EU verspätung gerechtfertigt, besser als ein unfertiges produkt auszuliefern, nur damit man schnelles geld machen kann (ich denke darauf muss ich nicht weiter eigehen)
und was meinst du mit der sinnlosen werbung... also die mit den dummn gesichtern von MS is nur schwer zu übertreffen^^
Ein Model sitzt auf dem Klo und ist Kacken --> Spülung --> This is living!
Aha
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte meine 360 nie im Leben geschrottet, bloß für ne PS3...
Wenn ich die Konsole echt toll fände, würde ich sie mir auch neben der 360 kaufen, aber sie bietet mir absolut nichts und erst recht nicht zu dem Preis.
@Topic:
Wundert mich aber auch, dass man von den Episoden gar nichts mehr hört.
Wenn ich die Konsole echt toll fände, würde ich sie mir auch neben der 360 kaufen, aber sie bietet mir absolut nichts und erst recht nicht zu dem Preis.
@Topic:
Wundert mich aber auch, dass man von den Episoden gar nichts mehr hört.
Dieser Satz dieses Typen aus der News tötet aber jede Freude in mir auf die Episoden. Wie soll man das verstehen? 15 Euro für 2 neue Autos in der Stadt oder sowas? Oo...wohl auch, damit die Erwartungen nicht übertrieben hoch ausfallen.
-
JiggyShoOT
- Persönliche Nachricht:
Naja, mal ehrlich, so berauschend war GTA 4 ja auch nicht. Wenn man es sich aber überlegt, der ganze Strang mit Bulgarin wurde nicht geklärt, bei der Story hatte ich ehrlich gesagt teilweise das Gefühl die habens etwas raus geschnitten. Ausserdem wird mehrfach ein Petrovic erwähnt, er kommt aber nicht vor und man hat auch keine Missionen die mit ihm zu tun haben, fand ich auch seltsam. Persönlich erwarte ich folgendes:
- Neue Waffen (wäre angebracht)
- Neue Charaktere (ebenso angebracht)
- Weitererzählung der Geschichte
- Daher Missionen
- Kleidung
- Fahrzeuge
- vielleicht mal ein neuer Radiosender
Denn Hinweissen nach könnte es aber sogar sein das es ganz San Andreas gibt, bedenkt man die Flugtickets auf Social Club, muss aber ja nicht unbedingt was heissen.
@PS3: Ich finde sie ja nicht schlecht, wenn ich das Geld hätte würde ich sie wohl kosten, ich finde nur das die PS3 Fans meist diese Diskussionen beginnen obwohl sie sich bezüglich Argumente oft auf sehr dünnen Eis bewegen, ich meine, die PS3 schneidet nunmal in vieles schlechter ab und die Leute haben auch schnell vergessen wie Sony sie schon beschissen hat. MS ist zwar kein Traum Unternehmen, ich halte sie für gnadenlose Monopolisten (was nicht gut ist), auf dem Konsolenmarkt wäre es aber vllt. nicht übel wenn es einfach mal eine Standart Konsole hätte, würde viele Leute Geld sparen und den Entwicklern die Nerven wenn sie etwas nicht mehr für X Plattformen entwickeln müssen.
- Neue Waffen (wäre angebracht)
- Neue Charaktere (ebenso angebracht)
- Weitererzählung der Geschichte
- Daher Missionen
- Kleidung
- Fahrzeuge
- vielleicht mal ein neuer Radiosender
Denn Hinweissen nach könnte es aber sogar sein das es ganz San Andreas gibt, bedenkt man die Flugtickets auf Social Club, muss aber ja nicht unbedingt was heissen.
@PS3: Ich finde sie ja nicht schlecht, wenn ich das Geld hätte würde ich sie wohl kosten, ich finde nur das die PS3 Fans meist diese Diskussionen beginnen obwohl sie sich bezüglich Argumente oft auf sehr dünnen Eis bewegen, ich meine, die PS3 schneidet nunmal in vieles schlechter ab und die Leute haben auch schnell vergessen wie Sony sie schon beschissen hat. MS ist zwar kein Traum Unternehmen, ich halte sie für gnadenlose Monopolisten (was nicht gut ist), auf dem Konsolenmarkt wäre es aber vllt. nicht übel wenn es einfach mal eine Standart Konsole hätte, würde viele Leute Geld sparen und den Entwicklern die Nerven wenn sie etwas nicht mehr für X Plattformen entwickeln müssen.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht: