war bei mir auch so...
neue batterien rein geht...
ist dann 1strich vin der batterie anzeige weg... fängt er wieder zum spinnen an..also neue batterien rein und die "alten" für was anders benutzen^^
Hilfe! 360 Wireless Controller schaltet sich andauernd aus!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
(Habe das selbe bzw. ein ähnliches Problem, Batterien sind voll Controller schaltet sich immer wieder ab...)Ilove7 hat geschrieben:Was willst du denn tauschen? Man fragt doch nicht "wie lange habe ich garantie, weil...", sondern in etwas "mein controller geht nicht mehr..."
Der händler wird dich wieder auf den support verweisen, da wette ich drauf.
Ich wollte vorher wissen wie lange ich garantie habe, habe es vergessen zu fragen als ich beim Support anrief...
Controller wurde am 11.8.2008 gekauft und ohne probleme ausgetauscht, da die da keinen schwarzen mehr hatten, haben die mir gleich einen der letzten Grünen aus der Limited Edition gegeben...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
du wirst doch nicht den guten service missbrauchen???Spartan 117 hat geschrieben:offtopic: jop die spielerbilder fehlen, aber das wäre ja schwachsinn wenn es die wegen nxe garnicht merh in den gamercards geben würde, schließlich kann man ja weitehin spielerbilder benutzen.
b2t: mhh, vielleicht sollte ich auch mal ms anrufen und sagen mein controller wäre im arsch?
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
Das ist denke ich gerade das Problem, viel zu viele Leute nutzen nämlich genau das aus! Ich mein Grundsätzlich kann es mir egal sein...
Bei der suche via Google nach den allgemeinen Garantie bestimmungen des Xbox-Zubehör's, bin ich prombt auf eine Anleitung gestossen, wie man sich umsonst ein zweites Chatpad, Controller, Festplatte etc. via Supoort besorgen kann...
Gruss
Bei der suche via Google nach den allgemeinen Garantie bestimmungen des Xbox-Zubehör's, bin ich prombt auf eine Anleitung gestossen, wie man sich umsonst ein zweites Chatpad, Controller, Festplatte etc. via Supoort besorgen kann...
Gruss