ich kenne die bedeutung römischer zahlenSpartan 117 hat geschrieben:kennst du denn auch den unterschied? btw. weißt du was dieso symbole zu bedeuten haben? so "was solls" ist das nämlich garnicht.^^Tony hat geschrieben:V....X......... was solls
Xbox 360 XNE: Auflösungserscheinungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Soso, die Balken verschwinden deshalb also auf 16:10 nicht... ja und? Ich will ja endlich Balken haben!
Weil bei mir das Bild nämlich so immer in die Höhe gezogen ist. Ich hoffe das ist dann mit der nativen Auflösung weg, weil mein TFT selbst keine Balken anzeigt, der skaliert leider immer auf volle Höhe und ich kann da nichts dran ändern. 
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also so wie ich gelesen habe, fügt ja die Konsole die schwarzen Balken dem Bild hinzu, dann sollte ich definitiv kleine Balken haben, weil sie dann ja zum Bild dazu gehören. Die Balken sind eh winzig und dürften kaum störend sein. Ich schaue ja über meinen TFT auch fern (TV Tuner an Board
) und bei 16:9 sind die wirklich winzig. Aber ohne reicht es halt doch, dass das Bild in der Höhe gestreckt wirkt, man gewöhnt sich zwar dran, aber gut siehts so oder so nicht aus.
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein. Er hat völlig Recht! Die Xbox wird mit der Zeit schonJoKer313 hat geschrieben:sagt der ps3 fanboy...backwardsbanger hat geschrieben:FailArkune hat geschrieben:Ich würde es begrüßen wenn man sich bei den Newstitel nicht so oft von der Bild-Zeitung inspirieren lassen würde.
Es ist nicht lustig… es ist peinlich.
Ansonsten eine sinnvolle Verbesserung für alle Betroffenen.
Die xbox ist eh aufm absteigendem ast von daher ist die überschrift gut gewählt
interessant...ehrlich
not
zu Grunde gehen.
@Rückwärtsdenkender
Die PS3 ist aber hoffentlich auf dem Weg der Besserung....?
Und wenn nicht, dann immer optimistisch bleiben! Vielleicht klappts
ja auch eines Tages....irgendwie...
-
Bongbila
- Persönliche Nachricht:
Naja! Die Balken stören im ersten Moment, aber dann merkt man den unterschied, weil ja die eignetliche Auflösung von dem Monitor angesprochen wird. Deswegen schauts viel schärfer aus! Da wird das Zockeln interessanter, aber auch die Figuren und sichtbare Bereich verkleinert (durch die Balken eben). Ein Spiel zu installieren braucht irgendwie Ewigkeiten und am Ende ist fast das Ganze Spiel auf der Platte. ca. 6,9 GByte! Bei einer 20 GByte Festplatte kann man also maximal 2 Spiele draufpacken, wenn man sonst nix drauf hat!
Bei paar Arcade spielen, passt nur noch ein Spiel drauf!
Muss mir wohl dann irgendwann mal dann ne 120 GByte Festplatte holen!
Übrigens weiß ich das von nem Kumpel. Hab das Update leider noch nicht!
Muss mir wohl dann irgendwann mal dann ne 120 GByte Festplatte holen!
Übrigens weiß ich das von nem Kumpel. Hab das Update leider noch nicht!