Was habt ihr erwartet?!?!? Dass euer PC für die nächsten 25 jahre aufgerüstet ist?!?!?
man kann sich auch k:ünstlich aufblasen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alles ansichtssache und teilweise deiner persönliche Meinung...gibt sehr wohl Leute die mit der Box nicht online wollen..die brauchen keine Festplatte.Armcommander hat geschrieben:Kannst du mir verraten welche Konsole 150 Euro mit allem nötigen Zubehör kostet?
-PS3: etwa 400 Euro
-XB360: 150 Euro, dafür keine Festplatte und das Online-Spielen kostet extra.
Weiters besagt jede Studie, dass die Qualität der Xbox nicht gerade berauschend ist! Aber abgesehen davon zahlt man bei Konsolen vorallem noch für Extras.
Ein teurer Controller hier, ein Kabel da, eine Festplatte dort, usw
und ohne HD-Fernseher bringt einem die Konsole überhaupt nix!
Wer seinen PC vor einem Jahr aufgerüstet hat und jetzt bei GTA4 Probleme hat, der hat einfach undurchdacht und schlecht aufgerüstet.
Hast du mein beitrag richtig gelesen? hab geschrieben:"wenn ich so sehe was GTA jetzt braucht, müsste ich nach nem Jahr wieder aufrüsten."Armcommander hat geschrieben:Kannst du mir verraten welche Konsole 150 Euro mit allem nötigen Zubehör kostet?
-PS3: etwa 400 Euro
-XB360: 150 Euro, dafür keine Festplatte und das Online-Spielen kostet extra.
Weiters besagt jede Studie, dass die Qualität der Xbox nicht gerade berauschend ist! Aber abgesehen davon zahlt man bei Konsolen vorallem noch für Extras.
Ein teurer Controller hier, ein Kabel da, eine Festplatte dort, usw
und ohne HD-Fernseher bringt einem die Konsole überhaupt nix!
Wer seinen PC vor einem Jahr aufgerüstet hat und jetzt bei GTA4 Probleme hat, der hat einfach undurchdacht und schlecht aufgerüstet.