ShUPteX hat geschrieben:Wie ich mich erinnern kann, gab es mal ne Aktion, wo man seine PS2 plus 2 oder 3 Spiele + 100€ gegen eine Xbox 360 Konsole tauschen konnte.
Weiß nicht, ob die immer noch gültig ist.
Jop ist noch gültig.
PS2 Slim + 5 Games kriegste 100€ Rabatt so müsste ich bei der
X360 nur 80€ zahlen.
EDIT: Also der Typ meinte ich würde das Geld sofort bekommen also son Gutschein. Und meine PS2 + alle Spiele + 2 Kontroller währen
60€ wert. -.-
Also was meint ihr?
Ebay oder? Was würde das da ungefähr einbringen?
ShUPteX hat geschrieben:Wie ich mich erinnern kann, gab es mal ne Aktion, wo man seine PS2 plus 2 oder 3 Spiele + 100€ gegen eine Xbox 360 Konsole tauschen konnte.
Jop ist noch gültig.
X360 nur 80€ zahlen.
Jop ist noch gültig.
X360 nur 80€ zahlen.
Naja, mach das doch.
Geht anscheinden nit. Also meinte der bei ner gebrauchten gehts nit.
Also je teurer ich da einkaufe desto mehr krieg ich für meine Sachen.
Wie gesagt: GameStop ist ein Halsabschneiderschuppen.
Wenn ich schon höre, dass die Idioten da ne noch eingepackte PS2 mit 5 Spielen (bestimmt auch ganz neu) nichtmal ankaufen sondern nur mit 100 Euro verrechnen...
Oder ne PS2 mit zig Spielen dabei für 60 Euro... Jetzt ist mir wieder bewusst warum dieser Schrottladen mich absolut gar nicht reizt und ich immer nen weiter Bogen drum mache.
Verkauf deine Sachen per Ebay. Auch wenn du nur 5 oder 10 Euro pro Spiel bekommst, haste immer noch mehr als von diesem Saftladen.
Ich hab gute Erfahrungen mit Gamestop gemacht.
Als ich mir da Fifa 09 gekauft habe, hab ich am Ende nur 37€ bezahlt, weil ich 4 uralte PS2 Games abgegen habe.