Halo 3 Ende !(Spoiler)!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 Ende !(Spoiler)!
Alle Zwischensequenzen von Halo 3 in einem Video: Hier!
Zum Glück auf Englisch.
Passt grad so gut zum Thema.
Zum Glück auf Englisch.

Passt grad so gut zum Thema.
-
- Persönliche Nachricht:
Naturkatastrophen sind dabei natürlich nicht mit einberechnet.Spartan 117 hat geschrieben:naja hoto, und selbst nach einer offiziellen ankündigung ist es trotzdem nur 99,9% sicher.Hotohori hat geschrieben:Die 0,01% sind weil es noch keine offizielle Ankündigung gab, so fair bin ich dann doch das zu berücksichtigen.
es kann z.b. das entwicklerstudio opfer eines bombenanschlags (ea) sein. oder ein maulwurf (ea) infiziert alles mit nem virus.

- Tony_Jaa
- Persönliche Nachricht:
Ganz locker Junge, habe nur ne Äußerung gemacht, net gleich köpfen...Spartan 117 hat geschrieben:naja hoto, und selbst nach einer offiziellen ankündigung ist es trotzdem nur 99,9% sicher.Hotohori hat geschrieben:Die 0,01% sind weil es noch keine offizielle Ankündigung gab, so fair bin ich dann doch das zu berücksichtigen.
es kann z.b. das entwicklerstudio opfer eines bombenanschlags (ea) sein. oder ein maulwurf (ea) infiziert alles mit nem virus.![]()
@tony_jaa: ja und? darum geht es doch hier garnicht. es geht um das ende von halo 3 und der vielleicht daraus resultierende 4. teil. halo 3 recon hat damit rein garnichts zutun.

- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Also ihr redet hier erst vom 4 Teil dann aufeinmal übers Add-On, ich habe nur gefragt wann das Add-On kommt weil ich durcheinander geraten bin. Und das Ende hat was mit Halo 4 zu tun.
Jetztnochmal langsam also das Add-On (Halo 3: Recon) kommt im Herbst 09. Und das ist auch dieses was jetzt schon wenn ich mein Spiel angucke mehr Gamercore brngt oder kommt da vorher noch eine Bonuskampagne zu downloaden?
ICh hab eauch die News gelese aber ich werde nicht draus schlau!
Jetztnochmal langsam also das Add-On (Halo 3: Recon) kommt im Herbst 09. Und das ist auch dieses was jetzt schon wenn ich mein Spiel angucke mehr Gamercore brngt oder kommt da vorher noch eine Bonuskampagne zu downloaden?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
dochTony_Jaa hat geschrieben:Ganz locker Junge, habe nur ne Äußerung gemacht, net gleich köpfen...Spartan 117 hat geschrieben:naja hoto, und selbst nach einer offiziellen ankündigung ist es trotzdem nur 99,9% sicher.Hotohori hat geschrieben:Die 0,01% sind weil es noch keine offizielle Ankündigung gab, so fair bin ich dann doch das zu berücksichtigen.
es kann z.b. das entwicklerstudio opfer eines bombenanschlags (ea) sein. oder ein maulwurf (ea) infiziert alles mit nem virus.![]()
@tony_jaa: ja und? darum geht es doch hier garnicht. es geht um das ende von halo 3 und der vielleicht daraus resultierende 4. teil. halo 3 recon hat damit rein garnichts zutun.

-
- Persönliche Nachricht:
Also:phiL232 hat geschrieben:Also ihr redet hier erst vom 4 Teil dann aufeinmal übers Add-On, ich habe nur gefragt wann das Add-On kommt weil ich durcheinander geraten bin. Und das Ende hat was mit Halo 4 zu tun.
Halo 3: Recon kommt im Herbst 09 in den Handel, also kein DLC.
Das Mythic Mappack, das auch bei Halo 3: Recon dabei sein wird, kommt Anfang 09 als DLC, da kostet es vermutlich wieder 800 MS Points, kostenlos wird es garantiert nicht sein.
Nur wie es sich jetzt ganz genau mit den Gamerscores verhält kann ich dir auch nicht sagen, einige deuten auf das Mythic Mappack hin, werden also nichts mit Recon zu tun haben. Ob das aber für alle gilt k.A.
-
- Persönliche Nachricht: