EVE schafft es doch auch?Jesterdance hat geschrieben:Vielleicht weil sie, wenn sie sowas schon machen wollen, ohne diese Faktoren erreichen wollen. Clienthardwäre ist garnicht mal das Problem, das Problem ist eher das Netzwerk und die sehr unterschiedliche Bandbreite der User.. du musst ja bedenken, dass auf einen Blick 300-500 Charaktere mit sehr individuellen Equipment, Verzauberungen usw usf. dargestellt werden müssen und die dann alle noch volles Rohr ihre Klasseneigenen Fähigkeiten einsetzen, das hält kein Server aus :wink:
World of WarCraft: Wrath of the Lich King
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EVE Arbeitet mit einem ganzem Cluster aus Servern und bis auf die montierten Waffenmodule gibt es visuell nicht soviel zu berechnen. Ganz davon abgesehen, dass der Raumkampf bzw. der Raum ansich nicht viel visuelles zu Bieten hat außer die Schüsse, Targetings usw. ...Wo][rm hat geschrieben:EVE schafft es doch auch?
Aber Hauptgrund ist definitiv, dass das die Ganzen Sternengürtel & Systeme auf nicht nur einem sondern mehreren Servern aufgeteilt werden und somit nicht der Rest der Welt probleme bekommt, wenn in einem Teil der Welt sowas stattfindet..
Aber EVE hat mich ohnehin nicht so gereizt. Ich Stimme Ben "Yahtzee" Croshaw von Zero Punctuation schon zu, er sagte dass EVE Online irgendwie eine "Ich will nicht gespielt werden" Mentalität hat und man in wirklich versuchen muss "Es zu mögen" bzw. Dinge zu finden, die man "Mögen könnte".
Deswegen wurden ja auch Instanzierte Battlegrounds fürs WoW-PvP entworfen.
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