Top 5 Spiele der letzten Jahre

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Zwar bin ich ja durch und durch Rollenspiel-Freak/süchtig, aber wenn ich die jetzt außer acht lasse, würden sich für mich folgende 5 Titel herauskristallisieren.
Informationen findet man ja im Internet genug. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. ;)

Max Payne 2 (2003)
Civilization IV (2005)
Dreamfall: The Longest Journey (2006)
Rome: Total War (2004)
Bioshock (2007)

Warcraft III (+Frozen Thone), aber das Hauptspiel ist jetzt schon knapp 6 Jahre alt, ist allerdings ein absolutes Must-Have, wenn du es noch nicht gespielt haben solltest.

Call of Duty 4 ist auch ganz nett, vor allem sehr pompös inszeniert, nur ist der Spaß im Single-Player äußerst kurz bemessen.

Crysis kannst du auch probieren, wenn dein Rechner stark genug ist, es auf hohen Details zu packen. Lebt vor allem durch die wirklich heftige Engine, ansonsten haben andere Shooter allerdings mehr zu bieten.

Die Orange Box ist mit Sicherheit auch einen Blick wert. Bietet sehr viel für ihr Geld.
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

1. S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl
2. S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
3. Portal
4. Rainbow Six Vegas
5. Battlefield 2142 / Call of Duty 4
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Bei Shootern sollten erstmal FEAR und HL2 genannt werden.
FEAR weils meiner Meinung nach eines der atmosphärisch genialsten Games ist + die immer noch unübertroffene KI.
Und HL2 ... Ich fands jetz nich soooo extrem gut, aber das allgemeine Echo war doch sehr beeindruckend

Eventuell könnte man noch COD4 mit rein nehmen, wegen der Inszenierung, muss man aber nicht. Zu Bioshock kann ich nix sagen, ich habs noch nich gespielt.