LOL? Hast du jemals Cod4 gespielt? Entweder ist die Antwort nein oder du hast einen absolut beschissenen PC auf dem du nicht die höchsten Details einstellen kannst! CoD 4 sah absolut erste Sahne aus - selbstverständlich nicht so gut wie Crysis hat ja auch nur D3D9.0c ABER es sah dennoch extrem gut aus(und hat deutlich mehr Spaß gemacht; Crysis war ja die Enttäuschung des Jahres) vorallem bei so niedrigen Anforderungen. Und CoD 5 wird etwas besser aussehen(da engine optimiert usw.) und dementsprechend absolut auf der Höhe der Zeit sein - denn wer will etwas, dass wie Crysis aussieht, für das man aber auch erstmal einen neuen PC für 1900€ kaufen muss?
So jetz musst du nur noch in die Konsole /blind off eintippen und hoffen, dass du meine Sigantur erkennst. Falls nicht hier bitte:
http://www.sysprofile.de/id78699
damit würden wir nun ausschlißen, dass mein PC "Beschissen" ist. Und ein Abstecher in mein Profil und du erkennst auch, dass COD4 in meiner Liste der gespielten Spiele ist.
Welch eine "unweise" ( Auf Wunsch bitte durch "dumm" ersetzen ) These von dir ohne jeglichen Bezug auf Fakten und Realität, welches ich nicht weiter kommentieren kann, ohne dass ich mich aufrege.
Mit "Auf dem Stand der neuen Grafik" ist nicht nur die Texturqualität gemeint ( was wieder von mangelndem Wissen sowie Einbildung zeugt ) sondern verbindet damit auch Physik, zumindest halbwegs zerstörbare Objekte ( in COD4 konntest du nicht einmal die Schachfiguren vom Brett schießen

) eine dynamische Beleuchtung ( und keine Globale, was bei COD4 der Fall ist sowie DX10 unterstützung. Es wird ja wohl mein Recht sein, dass ich HDR+FS:AA haben will.
So nun wundere ich mich wer hier noch nie COD4 gespielt hat und wer den "beschissenen" Rechner hat....