FIFA 09 - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Mal erlich ...hat jemand was anderes erwartet?

Dieses racycle jedes jahr, get über ein jahrzent jezt und zwar mit erfolg.
Ich finde aber NFS am sclechtesten , da is im ganzen und grossen nicht nur zuruck gebliemen, sondern die serie gewaltig gekurzt.
Ich sage es aber so....Gott sei dank das andere entwickler giebt, die eine um lichtjahrte besserre leistung briengen!!!

MFG
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

rofl is die Torhüter-KI schlecht -.- hab grad n Match im "Be a Pro"-Modus gezockt, Gegner hatte den Ball, hab auf 2ten Spieler rufen und normaler Zweikampftaste gedrückt, was auch gleichzeitig bedeutet: wenn ein Mitspieler den Ball hat, schiesst er, und genau das hat Nesta getan. Ca. 5-10 meter von der Mittellinie abgezogen und der Ball geht rein. Der Ball war auf !!!Kopfhöhe!!! des Torhüters, er springt und lässt den Ball rein -.- Wie schlecht kann die KI eigentlich noch werden?...

so bin dann PES6 zoggn, allen anderen hf mit FIFA...
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Wann gibts die Demo denn im Playstation Store? :?
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Sony ist so Scheisse wie die PS3 deshalb denke ich kommt die Demo nächstes Jahr.....Lol :waah:
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Wenn ihr Probleme mit dem Controller habt kann ich euch nur eins raten weil nicht jedes Spiel unterstützt jeden Controller !! Am besten ihr geht euch einen von Logitech oder den Xbox360 Controller von Microsoft für den PC holen denn bei denen wisst ihr das sie überall laufen !! Und nebenbei lohnt sich das Geld für den 360 Controller da dießer wirklich hervorragend ist und auch bei weitern Spielen wie z.B EgoShootern unterstützt wird !!
Chrissi_FCN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissi_FCN »

oh man, was soll denn das bitte sein :lol:
dachte ea macht dieses jahr mal ein wenig druck auf konami, aber das spiel ist ja der oberwitz.
erstes spiel, 5:0 sieg, brauchte dafür genau 5 torschüsse. 2 tore davon waren exakt identisch :hehe: der ball fliegt immer gleich.

meiner meinung nach ist diese fifa-demo die reinste werbung für pro evolution soccer.
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Nightstar85 hat geschrieben:Sony ist so Scheisse wie die PS3 deshalb denke ich kommt die Demo nächstes Jahr.....Lol :waah:
Das einzige was hier scheisse ist, sind so unglaublich sinnfreie und absolut idiotische Kommentare :roll:
Playsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsi »

v3nd3tt4 hat geschrieben:Wenn ihr Probleme mit dem Controller habt kann ich euch nur eins raten weil nicht jedes Spiel unterstützt jeden Controller !! Am besten ihr geht euch einen von Logitech oder den Xbox360 Controller von Microsoft für den PC holen denn bei denen wisst ihr das sie überall laufen !!
Man kann es sich auch einfach machen. Ich kann doch wohl verlangen, dass ein beliebiger 0815 Controller, der auch in Windows einwandfrei funktioniert, von einem Spiel unterstützt wird. Hatte bis jetzt wirklich NUR bei FIFA die Probleme mit dem Controller. Alle anderen Spiele scheinen das ja wohl hinzukriegen :roll:
Sharingan-Tom
Persönliche Nachricht:

Wow....(PS3)

Beitrag von Sharingan-Tom »

Ich rede jetzt mal von der PS3 Demo und muss als langjähriger PES-Spieler und FIFA-Hasser nun mal etwas sagen.

Fifa 08 war realistischer und besser als PES 2008, aber keineswegs großartig...zu viele Macken, zu träge etc.

Nun...gestern habe ich die FIFA 09 Demo gespielt und ziehe meinen Hut vor EA. Noch nie in meinem Leben war mir PES so scheißegal, noch nie habe ich mich mehr auf ne FIFA Vollversion gefreut.

Wenn die Vollversion auch nur annähernd so fantastisch wie die Demo ist, dann wird FIFA 09 - PES 2009 regelrecht auseinandernehmen, denn das sieht mir momentan nach dem besten Fußballspiel, welches je entwickelt wurde aus. Es gibt zuviel Positives in diesem Spiel, als dass ich die jetzt aufzählen könnte.

Ganz großer Sport, EA. Danke sehr! Wenn PES wieder besser abschneiden sollte als FIFA (was im letzten Jahr schon ein wenig komisch war), dann wäre dies eine Frechheit, eine Farce.

Und das sagt ein jahrelanger PES-Fan ;)
SeRealKato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeRealKato »

rofL :X der letzte beitrag war süß ^^
jaaah fifa is der oberhammer .. 09 wird der bringer und alles in den schatten stellen :D jah ne is klaa :X
also meine meinung zu der demo : die wollen uns doch verarschen da bei ea oder? oO ich mein so innerhalb eines jahres drei gleiche spiele rauszubringen .. wo soll das denn gutgehen?
diese demo hat uns doch im prinzip allen gezeigt dass dieses spiel nicht mehr als 19 euro kosten dürfte weil es nix anderes ist als neue daten der spieler und n paar hübschere (naja geschmackssache) menüs dann ..
find ich einfach nur lächerlich das ganze von ea! die engine is gleich .. die ballphysik is gleich .. die probleme sind gleich .. ich mein hallo? a passt zu b passt zu c .. läuft auf den torwart zu und kann vor 10 metern vorm tor nich abziehen weil der gegnerische torwart ma wieda (nur gegen uns türlich xd) seinen besten tag hat und pariert .. wo sind die weitschusstore? diese unberechenbaren dinger? seit jahren die gleiche scheisse -.-
naja ich könnt mich noch stunden aufregen :D werft die zeitmaschine an und holt fifa 98 raus das war noch konkurrenzlos geil :D
aceman546
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aceman546 »

es gibt zwei Möglichkeiten nen 0815 controller bei fifa zum laufen zu bringen. Entweder man ändert irgendwo nen wert in ps2 dual action, keine ahnung mehr wo genau.....(google hilft). die andere Möglichkeit ist in meinen Augen die beste. Lad dir das Programm Xpadder(freeware) von der deren Seite(wärmste Empfehlung für alle Controllerbesitzer). Damit kriegst du jedes Spiel zum Laufen und brauchst nur irgendeinen controller. kann zum Beispiel via N64 Controller Call of Duty 4 zocken. bringts zwar nicht die bohne, aber es läuft.;-)
ThugAngel87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThugAngel87 »

naja. ich als PES musste es auch "anchecken" aber naja...vom hocker hats mich nich gehauen- gut is nur das die mal auffem pc die grafik verbessert haben.

aber PES wirds dieses jahr auch wieder an die spitze schaffen. jetzt wo die auch noch die Uefa Cl lizenz haben.
BeastyBoyAndy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeastyBoyAndy »

Was reden hier eigentlich manche im Sinne von: "Eine bessere Grafik allein reicht nicht"?
Was ist an dieser Grafik gut? O.K. Die Spieler sehn gut aus aber was nützt das, wenn ich die eh nur von weitem seh?
Schon der erste Schwenk ins Stadion reicht mir, wenn ich die Stahlträger der Dachkonstruktion seh und wie verpixelt alles dargestellt ist. Auch die restliche Umgebung ist wie immer Schrott. 3Zuschauer-Skins und die sind 1000mal nebeneinander gesetzt.
Wenn das Ambiente nicht stimmt kann man das ganze Spiel vergessen.
Und was soll das unnütze gehumpele der Spieler auf dem Rasen? Toller 3D-Rasen den man in den Optionen einstellen kann.
Den sieht man beim Freistoß und das wars. Ansonsten sieht alles total unecht und künstlich aus.
Ein wenig HDR usw. hätte hier wohl echt nichts geschadet.
Also wenn das der Indikator für die Vollversion sein soll warte ich wohl auch wieder mal Sehnsüchtigst auf die PES-Version.

PS:
Sagte EA nicht, diesmal wird alles besser? Haben die hier vllt. Fifa08 nur etwas poliert oder was sollte sonst dieser Witz?
aceman546
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aceman546 »

Ich persönlich mochte bisher nur zwei fifa versionen fifa 98 rtwc und fifa wc06, wobei ich sagen muss dass es mir dabei nur um Funfaktor mit meinen Freunden geht und das dabei aufkommende Spielgefühl sollte nicht fehlen. Fifa 09 ist für mich bisher grafisch schon um einiges besser. hab die kameraperspektive umgestellt auf dynamisch und hab noch ein bisschen gezoomt und auf einmal machte es einen viel besseren Eindruck in meinen Augen. Die Bewegung der Spielfiguren ist hakig. wie schön wäre es könnte man die Spielgeschwindigkeit höher stellen, dann seh es vielleicht runder aus. Bisher finde ich das mit den Torhütern nicht so schlimm. Mal abwarten wie es mit anderen Schwierigkeitsgraden aussieht, vielleicht hängt endlich mal die ki des torwarts auch mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen. deswegen abwarten. na ja ich sag mal ich will nichts überstürzen schließlich ist dass das erste fifa dass mal halbwegs interessant für den pc ist(neben wc06-geheimtipp!!!). na ja pes wird auf jeden auch noch angezockt, vielleicht haben die mal wieder was im petto.
4P_1366380339_705EF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1366380339_705EF »

HILFE!! jedesmal wenn ich auf Download gehe, schließt sich mein Fenster:(