Shellshock 2: Blood Trails
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
oh gott nein ^^ nicht SoF Payback war davon nicht der fan mit diesen titel starb für mich SoFmagmag hat geschrieben:Hat im 360 Live Review ne 5.7 bekommen! Soll aber für Freunde von Soldier of Fortune Payback und Co. gar nicht soo schlecht sein

naja mal anschaun wie es is ich warte auf ne video review :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Cool dass es mal einen Thread dazu gibt.
Auch wenn es sehr 0815 aussieht, find ich das Spiel doch interessant.
Gibt ja inzwischen auch einige Reviews ... mäßige Reviews um genau zu sein.
Trotzdem kann mir das Spiel ja gefallen. ^^
Auch wenn es sehr 0815 aussieht, find ich das Spiel doch interessant.
Gibt ja inzwischen auch einige Reviews ... mäßige Reviews um genau zu sein.
Trotzdem kann mir das Spiel ja gefallen. ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Maniac bzw. M! Games hats getestet, 360 Live hats getestet und noch irgendeine Zeitschrift.Talemann hat geschrieben:wo hast du denn Reviews dazu gefunden? Ich finde nix. Naja nun ist es eh raus. Habs zwar hier liegen aber bin noch mit silent hill beschäftigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin dafür, dass man diesen ganzen Kram mit dummen und langsamen Zombies mal endlich sein lässt und sich an intelligente und bewaffnete Versionen halten, nicht umbedingt mit Schießprügeln, aber mit Äxten, Messern etc.
Zu Shellshock 2: Ich denke das Spiel wird Verkaufszahlenmässig floppe, obwohl spielerisch, ach was sag ich spielerisch; brutal gut sein wird. Naja wer DR mag wird das wahrscheilich auch mögen, trotz Szenario und so!
Und damit,
Mahlzeit!
Zu Shellshock 2: Ich denke das Spiel wird Verkaufszahlenmässig floppe, obwohl spielerisch, ach was sag ich spielerisch; brutal gut sein wird. Naja wer DR mag wird das wahrscheilich auch mögen, trotz Szenario und so!
Und damit,
Mahlzeit!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so nun hab ich auch ein paar infizierte gesehen. Im Prinzip halten sie mehr aus und laufen schneller. Ab und Zu kommen Nahkampfsituationen in denen man schnell die Buttons in der angezeigten Reihenfolge drücken muß. Das ganze Spiel ist ziemlich dunkel gehalten und das zielen finde ich etwas Gewöhnungsbedürftig. Allerdings gibts auch eine einstellbare Zielhilfe. Oft läuft man an Munition vorbei weil man sie garnicht gesehen hat und steht am Ende leer da. Die Grafik würde ich mit Left 4 Dead vergleichen. Macht eigentlich Spaß, ausser wenn man manchmal nicht sieht wo man lang muß.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hier gibts eine Liste aller Erfolge.
Also ich find sie geil ... schon allein das Sammeln der Erfolge würde mir ne Menge spaß machen.
Das Spiel muss ich haben ... aber nicht nur wegen den Erfolgen. ^^
Also ich find sie geil ... schon allein das Sammeln der Erfolge würde mir ne Menge spaß machen.
Das Spiel muss ich haben ... aber nicht nur wegen den Erfolgen. ^^