Wenn sich das spiel an dem film orientiert, schlecht, denn die story finde ich so dumm, superdrogen oder ähliches, wtf..
Und wenn es sich nicht am film orientiert und wieder ein richtiges max payne spiel wird, und nur für sony konsolen kommt, muss ich weinen.
Rockstar: Gerüchte zu Max Payne 3 & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Hmm also wer auch immer Max Payne 3 entwickeln wird, wird sich (hoffentlich) hüten, Mist zu bauen. Max Payne 1 + 2 waren so hervorragend, wenn Max Payne 3 daran nicht anknüpfen kann werden die Entwickler aufgeknüpft werden, ein Team wie T2 sollte sich dessen bewusst sein. Ich hoffs zumindest! 
Ladies and gentlemen, allow me to present: Max Payne! New York's finest, with the biggest mobster bodycount ever.
Achja, ich glaub ich zock die beiden Teile bald mal wieder durch, geht ja fix. 
Ladies and gentlemen, allow me to present: Max Payne! New York's finest, with the biggest mobster bodycount ever.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Wer Warriors kennt (und normalerweise dann auch liebt^^) sollte beruhigt seinDoktorAxt hat geschrieben:Hmm also wer auch immer Max Payne 3 entwickeln wird, wird sich (hoffentlich) hüten, Mist zu bauen. Max Payne 1 + 2 waren so hervorragend, wenn Max Payne 3 daran nicht anknüpfen kann werden die Entwickler aufgeknüpft werden, ein Team wie T2 sollte sich dessen bewusst sein. Ich hoffs zumindest!
- Tempest Caller
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ilove7 hat geschrieben:Wenn sich das spiel an dem film orientiert, schlecht, denn die story finde ich so dumm, superdrogen oder ähliches, wtf..
Und wenn es sich nicht am film orientiert und wieder ein richtiges max payne spiel wird, und nur für sony konsolen kommt, muss ich weinen.
Hä?? Wasn das für ne Logik?
Der Film orientiert sich doch offenbar auch an den Spielen, speziell den 1. Teil.
Sagt dir "V" etwas? :wink: Diese "Superdroge" ist keine Erfindung des Films, sondern des Spiels^^
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
In teil 1 ging es aber hauptsächlich um rache, da seine frau getötet wurde, und eine superdroge im film, stell dir mal vor was die da machen....
Ich weiß es jetzt schon am schluss nehmen beide die droge und dann gibts ein boss fight, wie dumm wird das denn sein!
Ich habe kein problem damit, wenn ein film sich nicht an der story des spiels orientiert oder umgekehrt, aber wenn die gerade sowas nehmen, dreh ich fast ab.
Ich hasse monster und ähliches, und das kommt schon fast nahe, ich habe den trailer gesehen, omg..
Ich weiß es jetzt schon am schluss nehmen beide die droge und dann gibts ein boss fight, wie dumm wird das denn sein!
Ich habe kein problem damit, wenn ein film sich nicht an der story des spiels orientiert oder umgekehrt, aber wenn die gerade sowas nehmen, dreh ich fast ab.
Ich hasse monster und ähliches, und das kommt schon fast nahe, ich habe den trailer gesehen, omg..
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: