Rockstar: Gerüchte zu Max Payne 3 & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wenn sich das spiel an dem film orientiert, schlecht, denn die story finde ich so dumm, superdrogen oder ähliches, wtf..

Und wenn es sich nicht am film orientiert und wieder ein richtiges max payne spiel wird, und nur für sony konsolen kommt, muss ich weinen.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Hmm also wer auch immer Max Payne 3 entwickeln wird, wird sich (hoffentlich) hüten, Mist zu bauen. Max Payne 1 + 2 waren so hervorragend, wenn Max Payne 3 daran nicht anknüpfen kann werden die Entwickler aufgeknüpft werden, ein Team wie T2 sollte sich dessen bewusst sein. Ich hoffs zumindest! :-)

Ladies and gentlemen, allow me to present: Max Payne! New York's finest, with the biggest mobster bodycount ever. :) Achja, ich glaub ich zock die beiden Teile bald mal wieder durch, geht ja fix. ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

DoktorAxt hat geschrieben:Hmm also wer auch immer Max Payne 3 entwickeln wird, wird sich (hoffentlich) hüten, Mist zu bauen. Max Payne 1 + 2 waren so hervorragend, wenn Max Payne 3 daran nicht anknüpfen kann werden die Entwickler aufgeknüpft werden, ein Team wie T2 sollte sich dessen bewusst sein. Ich hoffs zumindest! :-)
Wer Warriors kennt (und normalerweise dann auch liebt^^) sollte beruhigt sein :D
Tempest Caller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tempest Caller »

Jupp richtig, die haben die Rechte verkauft, deshalb wird Remedy sowieso nichts damit zu tun haben.

Die Rechte an Max Payne hatten sie auch schon vor dem zweiten Teil verkauft, von daher ist das kein Grund das es nicht von Remedy kommen könnte
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ilove7 hat geschrieben:Wenn sich das spiel an dem film orientiert, schlecht, denn die story finde ich so dumm, superdrogen oder ähliches, wtf..

Und wenn es sich nicht am film orientiert und wieder ein richtiges max payne spiel wird, und nur für sony konsolen kommt, muss ich weinen.

Hä?? Wasn das für ne Logik? :Kratz:
Der Film orientiert sich doch offenbar auch an den Spielen, speziell den 1. Teil.
Sagt dir "V" etwas? :wink: Diese "Superdroge" ist keine Erfindung des Films, sondern des Spiels^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

In teil 1 ging es aber hauptsächlich um rache, da seine frau getötet wurde, und eine superdroge im film, stell dir mal vor was die da machen....
Ich weiß es jetzt schon am schluss nehmen beide die droge und dann gibts ein boss fight, wie dumm wird das denn sein!

Ich habe kein problem damit, wenn ein film sich nicht an der story des spiels orientiert oder umgekehrt, aber wenn die gerade sowas nehmen, dreh ich fast ab.
Ich hasse monster und ähliches, und das kommt schon fast nahe, ich habe den trailer gesehen, omg..
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Macht doch jetzt noch nicht die Gäule scheu!

das wird noch ein bisschen dauern bis ein max payne 3 rauskommt

und ich könnte wetten das es nicht exklusiv wird!
und wenn isses mir auch egal, da ich 360 und ps3 besitze