Seth666 hat geschrieben:Das man GoW2 importieren muss, oder eben beim guten Händler um die Ecke kaufen muss, war doch schon nach GoW1 klar.
Wenns nach mir geht können die indizieren wie sie wollen, denn England und Österreich freuen sich über mein Geld.
MFG
so schauts aus.. die könnten von mir aus alles indizieren.. ich kauf die meisten games schon nicht mehr hier in Deutschland da ja fast alles geschnitten,Indiziert oder beschlagnahmt wird
Wahrscheinlich ist sogar Benjamin Blümchen geschnitten
Mironator hat geschrieben:Naja, solange ihr über spielegrotte.de bestellt, bleibt euer Geld in Deutschland .
jo, wollt ich auch gerade sagen, die sind meistens auch noch n paar euros billiger als gamesware oder gamesonly.
Jedem, der eine Kreditkarte hat, würde ich Amazon.co.uk empfehlen.
Die Limited kostet 45 Pfund (57€) und mit versandt sind wir vielleicht bei 64€. Bei Spielegrotte kommen zu den 68€ noch 3,80€ für Eigenhändigen-Versandt (weil 18er Titel) und noch Versandkosten dazu. Also locker über 74€.
Man kann also 10€ sparen.
da wird der preis aber bestimmt wieder auf 52 euro wie beim ersten teil rutschen und wenn man es an eine packstation liefern lässt, dann entfällt der "eigenhändig-aufschlag" auch noch.
Big G Al hat geschrieben:da wird der preis aber bestimmt wieder auf 52 euro wie beim ersten teil rutschen und wenn man es an eine packstation liefern lässt, dann entfällt der "eigenhändig-aufschlag" auch noch.
Es gibt tausend Wege um an das Spiel zu kommen und ich denke das Spiel dürfte wieder jeden € Wert sein.
Dieses Jahr wird auf jeden Fall nicht langweilig, denn da steht noch einiges ins Haus.
Seth666 hat geschrieben:Jedem, der eine Kreditkarte hat, würde ich Amazon.co.uk empfehlen....P.S: Nur eine Empfehlung
Eine weitere Empfehlung für Leute mit Kreditkarte wäre play.com. Da habe ich GoW für PC bestellt, dort fallen auch keine Versandkosten an, muss man eben schauen wo man am billigsten weg kommt. Genug Alternativen gibt es auf alle Fälle. Mir ist die Spielegrotte in den meisten Fällen zu teuer.
Mironator hat geschrieben:@Hoto:
Es ist einfach nur konsequent. Und meiner Meinung nach auch vertretbar. Es ist egal, ob da auch internationale Presse vertreten ist. Fakt ist aber, dass es in Deutschland stattfindet. Und auch wenn es ein ab 18 Zelt sein wird, sind die Inhalte von Gears (uncut wohlgemerkt) nicht für Deutschland freigegeben. Und mit den Finishern wurde das Gore-Level ja nochmals angehoben.
EDIT/
Und da bringen Aussagen wie "man kann sich ja es ohne Probleme importieren" auch nicht viel. Es geht um das öffentliche werben.
Mann mann immer diese Leute die keine Ahnung haben... GoW2 ist NICHT indiziert deswegen können sie es zeigen M$ geht es doch nur um ihren Ruf...
Es ist einfach nur konsequent. Und meiner Meinung nach auch vertretbar. Es ist egal, ob da auch internationale Presse vertreten ist. Fakt ist aber, dass es in Deutschland stattfindet. Und auch wenn es ein ab 18 Zelt sein wird, sind die Inhalte von Gears (uncut wohlgemerkt) nicht für Deutschland freigegeben. Und mit den Finishern wurde das Gore-Level ja nochmals angehoben.
EDIT/
Und da bringen Aussagen wie "man kann sich ja es ohne Probleme importieren" auch nicht viel. Es geht um das öffentliche werben.
Mann mann immer diese Leute die keine Ahnung haben... GoW2 ist NICHT indiziert deswegen können sie es zeigen M$ geht es doch nur um ihren Ruf...
Es ist vielleicht noch nicht indiziert, aber es wird indiziert werden. Soviel steht fest.
Microsoft doesn’t show Gears 2 at Leipzig because they don’t sell the game in Germany.
Wie bei Teil 1 auch. Egal ob noch nicht indiziert.
Naja, GC ist meiner Meinung ehh unterinteressant. Man sieht dort Dinge die eh schon lange bekannt sind und im Gegensatz zur E3 darf man bei der GV nicht viele von diesen Spielen selber anspielen. Bummer.
EDIT/
Man, immer diese Leute, die keine Ahnung haben. Ich werde nicht mehr. Sicher ist Gears of War 2 im momentanen Status noch nicht indiziert - ist ja auch noch nicht mal fertig. Aber es wird in Deutschland nicht erscheinen, weil das in dieser Form, wie es MS will, keine FSK-Freigabe erhält. Und dann ist es nur konsequent, auch nicht auf der GC aufzutreten.
EDIT/
Sicher könnten sie auf der GC was bringen, ohne Stress mit der BPjM zu bekommen. Aber was soll das bringen? Den Deutschen auf was heiß machen, was sie eh nicht spielen können, bis auf der kleine Kreis, der sich das importieren lassen wird?
Mironator hat geschrieben:Naja, solange ihr über spielegrotte.de bestellt, bleibt euer Geld in Deutschland .
jo, wollt ich auch gerade sagen, die sind meistens auch noch n paar euros billiger als gamesware oder gamesonly.
Jedem, der eine Kreditkarte hat, würde ich Amazon.co.uk empfehlen.
Die Limited kostet 45 Pfund (57€) und mit versandt sind wir vielleicht bei 64€. Bei Spielegrotte kommen zu den 68€ noch 3,80€ für Eigenhändigen-Versandt (weil 18er Titel) und noch Versandkosten dazu. Also locker über 74€.
Man kann also 10€ sparen.
P.S: Nur eine Empfehlung
ah ja, amazon, ganz vergessen und das mit dem eigenhändig hab ich auch ganz ausser acht gelassen. Trotzdem, die machen schon manchmal super angebote, z.b. mal extra ne faceplate beigelegt(war doch bei Cod4 uncut so oder?) und bei etwas älteren spielen kann man echt ne menge sparen, wenn se gerade im angebot sind.