Gears 2: Filteroptionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

gears 1 kam nicht in diesem staat raus und der 2 teil wird es zu 99 % ebenfalls nicht . Vielleicht ist ein service von epic gegenüber zockern die eben nicht so viel gore haben möchten oder vertragen ? Solche leute gibt es ja auch. obwohl sie wissen was sie erwartet.Ach verdammt was solls schon mir ist das ehrlich gesagt scheiss egal. Hat mich schon beim ersten nicht gestört aber es war das erste mal das ich so etwas in einem game gesehen hab.
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Naja wers braucht :wink:

Gears of War ohne Blut, also mal ehrlich :lol:
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Na die kinder könnens ja nicht umstellen weil die in dem alter noch nicht lesen können.......
Was für ne blöde idee kinder sollten das spiel nicht mal spielen.
naja mit egal
peace
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Vielleicht besteht dann ja endlich die Möglichkeit mit den Locust zu reden und somit eine gewaltfreie Variante des Spiels durchzuzocken ! :D
Wrickelwrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wrickelwrix »

Für mich is das nur n Zeichen das es wohl eine dt. Version geben wird, die sich niemand kauft xD
shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

HunterXxX360 hat geschrieben:Für mich is das nur n Zeichen das es wohl eine dt. Version geben wird, die sich niemand kauft xD
Da sag ich nur vergiss es. Es wurde von MS doch bestätigt, das in DE Offiziel nicht rauskommen soll. Aber dennoch gibts trotzdem paar Händler wo es anbieten