Man, also mit der Charaktererstellung eröffnen sich wirklich Welten .
Hab schon Solid Snake und Spawn erstellt, sieht alles ziemlich original aus. Jedoch habe ich noch nicht alle Ausrüstungsgegenstände freigespielt, denke ich. Daher wollte ich mal fragen wann man alles hat/ wo man die meisten freispielt?
Muss ich den ganzen Turm machen? Oder doch eher mit jedem Charakter die Story spielen? Im Grunde alles kein großes Ding aber ich spiele so gut wie nie alleine, daher wäre es gut zu wissen was ich am effektivsten angehen soll.
Kann man denn unter Figuren erstellen bei den eigenen Figuren für jeden Slot eine komplett eigene Figur erstellen oder basieren die nächsten Slots immer auf der zuerst erstellten Figur?
Kemba hat geschrieben:Kann man denn unter Figuren erstellen bei den eigenen Figuren für jeden Slot eine komplett eigene Figur erstellen oder basieren die nächsten Slots immer auf der zuerst erstellten Figur?
Du kannst auf jedem Slot eine völlig eigene Figur erstellen.
ich muss nochmal wegen der seelenleiste fragen,also ich hab ja schon rausgefunden,dass wenn die beim gegner rot leuchtet,man seine spezialfähigkeit einsetzen kann(z.b unsichtbar)
und wie is das mit dem K.O schlag?
wenn die weiß leuchtet,dachte ich man sollte L1 drücken...
Unsichtbar und sowas kannst du immer einsetzen. A B und K einfach drücken.
Den finisher - also kritischen KO kannst du machen wenn der balken rot ist - bzw. nach noch ein paar schlägen die Kugel schwarz - da fliegt dann (fast) immer ein Rüstungsteil mit ab. Dann schnell L1 und los gehts. Hast aber nur 1-2sek zeit dafür.
Mir ist gerade erst klar geworden, wie genau das mit den Fertigkeiten beim Charerstellen funktioniert.
Allerdings haben meine selbst erstellten Chars immer sehr wenig Fertigkeitspunkte durch ihre Ausrüstung. Nun ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Werte zu erhöhen OHNE andere Ausrüstungsgegenstände wählen zu müssen? Hab die Ausrüstung meiner Charas bisher immer rein optisch gewählt und nicht wirklich funktionel. Nur hab ich so in den Kämpfen, in denen diese Werte eine Rolle spielen ja eher einen Nachteil (für den Standart MP wird es denn ja wohl egal sein). ABer trotzdem ärgert mich das jetzt ein wenig. Also gibt es so eine Möglichkeit?
Kemba hat geschrieben:Mir ist gerade erst klar geworden, wie genau das mit den Fertigkeiten beim Charerstellen funktioniert.
Allerdings haben meine selbst erstellten Chars immer sehr wenig Fertigkeitspunkte durch ihre Ausrüstung. Nun ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Werte zu erhöhen OHNE andere Ausrüstungsgegenstände wählen zu müssen? Hab die Ausrüstung meiner Charas bisher immer rein optisch gewählt und nicht wirklich funktionel. Nur hab ich so in den Kämpfen, in denen diese Werte eine Rolle spielen ja eher einen Nachteil (für den Standart MP wird es denn ja wohl egal sein). ABer trotzdem ärgert mich das jetzt ein wenig. Also gibt es so eine Möglichkeit?
Nein, eine richtige Möglichkeit gibt es imo nicht. Du kannst versuchen deine Werte durch "unauffällige" Kleidung zu pushen (Bandagen unter den Klamotten sind nicht sichtbar, ein Halstuch hier, ein Stirnband oder ein Handschuh da...) aber im Grunde bekommst du Fertigkeitspunkte nur durch Kleidung- /Waffenwahl. Aber es gibt ja pro Charakter so viele Slots...du kannst ja einen rein optisch erstellen für den Standart-Modus und einen funktionellen für den Spezial-Modus!
Muss nochmal ne Frage zum Chareditor stellen.
Kann man das Lichtschwert als Waffe für einen anderen Kampfstil freispielen? Hier gibt es ja son netten Guide für Star Wars Figuren, aber ohne Lichtschwert sehen die etwas komisch aus und leider gibt es ja weder Vader noch den Schüler als Stil. Aber vllt gibt es ja einen Stil, der zumindest das Lichtschwert nutzen kann (ich glaube zwar nicht dran, aber mir fehlen auch noch sehr viele Sachen von daher besteht ja vllt doch ne klitze klitze kleine Chance)
Sowas find ich immer klasse!
Hier bei den Spieletipps gibs ja auch nen Guide für Star Wars Chars.
Ich find ja man sollte im Konsole-Forum ein Sammelthread für sowas machen, wo denn auch jeder, der selber sowas gemacht hat, die anderen an seiner Kreativität teilhaben lassen kann.
Wie spielt man egtl neue Ausrüstung frei?
Nur durch die Schätze im Schicksalsturm oder gibs da auch noch andere Möglichkeiten (Waffen kriegt man ja auch fürs Durchspielen von Story- oder Arcade-Modus)?
Kemba hat geschrieben:Wie spielt man egtl neue Ausrüstung frei?
Nur durch die Schätze im Schicksalsturm oder gibs da auch noch andere Möglichkeiten (Waffen kriegt man ja auch fürs Durchspielen von Story- oder Arcade-Modus)?
Hm, gute Frage... Ich hab garnicht so drauf geachtet wann neue Ausrüstungsgegenstände verfügbar waren.
Wie schauts eigtl. zZ mit DLC aus? Gibts da schon was brauchbares? meine Ps3 ist leider nicht am Netz/ ich muss immer ein Kabel aus dem zweiten Stock runterziehen um was runterzuladen*g*...