Dead Rising Wii: Neue Storystruktur

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Ich glaub dead rising ist das einzige nicht casual game was für die wii in der nächsten zeit rauskommt....
joah... the force unleashed is auch son blödes casual spiel :roll: genauso wie fatal frame 4
zum Glück kommt MadWorld nicht nur für die Wii.
ne... exklusivtitel kommen natürlich für alle plattformen
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

E-G hat geschrieben:
zum Glück kommt MadWorld nicht nur für die Wii.
ne... exklusivtitel kommen natürlich für alle plattformen
Urghs du hast recht... ich war mir sicher ich hätte mal was gelesen von PlatinumGames, dass es auch eine 360° Umsetzung geben sollte.

Najo die Kollegen haben ja zum Glück noch eine Wii.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Das Spiel wird doch eh wieder indiziert. Ich muß sagen, das ich die 360er Version damals schon etwas zu blutrünstig fand.:roll:
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

memphis81 hat geschrieben:Ich glaub dead rising ist das einzige nicht casual game was für die wii in der nächsten zeit rauskommt.... Endlich mal eine Ankündigung über ein normales Spiel und nicht tanzen, singen, hüpfen.. etc.. :| Bei Capcom hab ich eigentlich keine so große bedenken das sie die conventierung hinbekommen..
Außerdem kommen dieses Jahr noch Deadly Creatures, de Blob, Force Unleashed, Clone Wars, Brothers in Arms: Double Time (okay von Ubisoft, mal sehen wie es wird), Mushroom Men, Call of Duty: World at War um nur ein paar Corespiele zu nennen.

Anfang nächsten Jahres dann u.a. The Conduit, Madworld, Tales of Symphonia, Tenchu 4, Castlevania Judgement etc. Weitere Spiele finden sich in meinem Signaturlink,
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Z101 hat geschrieben:Brothers in Arms: Double Time (okay von Ubisoft, mal sehen wie es wird)
scheiße, so wie alle ports von ubisoft.
ich glaub da verzichte ich lieber drauf und hol ein paar verpasste titel nach
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ach Mist, ich hab das die ganze Zeit mit "Left4Dead" verwechselt und mich gefreut wie sau :cry:

Hmm, naja... Mal schauen, aber interessieren tuts mich jetzt nich sooo arg.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich hab' gerade mal wieder die 360 Version gezockt, um mir das ales nochmal ins Gedächtnis zu rufen.

Ich habe das Spiel nie durchgezockt. Ich mag es, weil ich auf Zombies stehe. Ohne diesen Bonus würde ich das Spiel niemandem empfehlen, dafür hat es einfach zu viele Macken, bzw. zu viele Elemente die einfach nicht ausgereift sind.

Ich freu' mich auf die Wii-Version, die Chancen stehen gut, dass es die bessere Variante wird.

Bis dahin zock' ich trotzdem weiter das 360-Game. Zombies sind einfach sooo cool. ^^
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Mhhh ich liebe Dead Rising für meine Box über alles^^ Die frage ist nur ob (wenn es schon kein neuer Teil/Spinoff wird) wenigstens das Einkaufszentrum
anders aussehen wird...(evtl. mit anderen Psychopathen^^?)

Die Story kann ja auch gleich bleiben... Wäre jedenfalls nicht soo tragisch (als Zombiefilm fan fand ich die allerdings ganz gut!)

Einen Neukauf werd ich mir andernfalls garantiert nicht antuen..... obwohl ich sowas für die Wii eigentlich unterstützen will^^

Mal ernsthaft: Die sollen wirklich lieber einen eigenständigen Teil für die Wii rausbringen!
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Oh no, das kann doch nicht wahr sein. Ich meine, ich liebe diese Game. War für mich der Kaufgrund der Xbox 360, aber jetzt für die WII, what the hell???? Das kann doch nicht sein. Als nächstes kommt bestimmt SAINTS ROW, CRACKDOWN und BIOSHOCK auch noch für die WII, ha ha ha....
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Musst du deinen Dünnpfiff 2 mal hinterlassen?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

RuffRyder187 hat geschrieben:Oh no, das kann doch nicht wahr sein. Ich meine, ich liebe diese Game. War für mich der Kaufgrund der Xbox 360, aber jetzt für die WII, what the hell???? Das kann doch nicht sein. Als nächstes kommt bestimmt SAINTS ROW, CRACKDOWN und BIOSHOCK auch noch für die WII, ha ha ha....
wenn das passiert werden die wii leutz ziemlich laut über dich lachen ;)

lost planet sollen wir ja warscheinlich auch bekommen :P