Da bestell ich kein spiel mehr, zwar stimmen die preise, der versand ist schnell, doch oft geht was schief.
Ich habe schon zweimal meine ware nicht zu release erhalten, obwohl ich frühzeitig bestellt habe.
Für mich ist der laden zu unorganisiert und nicht zuverlässig genug. Und jetzt muss man die 18er ware leider auch persönlich annehmen und zusätzlich versandkosten zahlen (wofür der marc aber nichts kann).
Der amerikanische Videospielehändler Gamespot listet jetzt die Special-Edition von Gears of War 2 für die Xbox 360. In den USA wird die Special-Edition 69,99 Dollar kosten. Ob und wann Gears of War 2 in de Deluxe-Variante zu uns kommt, ist genau so wie der Europapreis unbekannt. Hier auf jeden Fall der Inhalt der US-Special-Edition:
+Stellbook DVD Hülle
+"Beneath the Surface: An Inside Look at Gears of War 2," ein 48-Seiten Art-Book mit Charakter-Profilen, exklusiven Concept Arts und ein Vorwort von Design Director Cliff Bleszinski
+Bonus DVD mit Making Of, Design-Gallerien mit Audio-Kommentar von Epic Games und Promo Videos wie dem E3-2008-Trailer "Rendezvous"
+Ein exklusives Gold überzogenes Lancer Assault Rifle, welches zum Online spielen benutzt werden kann
Wauga Dog hat geschrieben:hier die kompletten infos:
Der amerikanische Videospielehändler Gamespot listet jetzt die Special-Edition von Gears of War 2 für die Xbox 360. In den USA wird die Special-Edition 69,99 Dollar kosten. Ob und wann Gears of War 2 in de Deluxe-Variante zu uns kommt, ist genau so wie der Europapreis unbekannt. Hier auf jeden Fall der Inhalt der US-Special-Edition:
+Stellbook DVD Hülle
+"Beneath the Surface: An Inside Look at Gears of War 2," ein 48-Seiten Art-Book mit Charakter-Profilen, exklusiven Concept Arts und ein Vorwort von Design Director Cliff Bleszinski
+Bonus DVD mit Making Of, Design-Gallerien mit Audio-Kommentar von Epic Games und Promo Videos wie dem E3-2008-Trailer "Rendezvous"
+Ein exklusives Gold überzogenes Lancer Assault Rifle, welches zum Online spielen benutzt werden kann
moshman hat geschrieben:Also der Inhalt ist definitiv spitze, aber das Cover sieht wahnsinnig beschissen aus.
Hab zwar schon in beider Hinsicht (Äußeres und Inneres) bessere CE's gesehen bzw. besitzt, aber es ist halt Gears ... das muss man halt lieben und haben ... und so schlecht ist es ja auch nicht.