Neuigkeiten zum DS-GTA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

chrissi134 hat geschrieben:wisst ihr ab wie viel jahren gta für ds raus kommt?
Der Titel ist vor weniger als einer Woche angekündigt worden, keiner hat eine Idee wie das ganze eigentlich aussehen soll und du fragst allen ernstes nach einer Altereinschätzung der USK? :roll:

Mit anderen Worten: Nein.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Was ich nur zum Ausdruck bringen will ist. Die GTA Reihe ist mit dem vierten Teil einen riesen Schritt in Richtung Zukunft gegangen. Ich sage nur mal als Stichwort "glaubwürdige Physik Engine!!" und es gibt tausend andere Sachen die so auf dem DS nicht umzusetzen wären. Also warum mit weniger zufrieden geben?! Wer es halt "oldschool" mag zieht sich den ersten und zweiten fürn PC. Basta!!
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

bertRo ocraM hat geschrieben:Was ich nur zum Ausdruck bringen will ist. Die GTA Reihe ist mit dem vierten Teil einen riesen Schritt in Richtung Zukunft gegangen. Ich sage nur mal als Stichwort "glaubwürdige Physik Engine!!" und es gibt tausend andere Sachen die so auf dem DS nicht umzusetzen wären. Also warum mit weniger zufrieden geben?! Wer es halt "oldschool" mag zieht sich den ersten und zweiten fürn PC. Basta!!
Dann spielste aber wieder zu Hause. Die meisten wollen aber ein GTA für unterwegs.

Ich persönlich kann mir auch kaum ein GTA auf dem DS vorstellen. Das wird einfach nur ein noch langweiliger Sandbox-Spielchen, mit noch weniger Features. GTA IV hat doch teilweise nur zu überzeugen gewusst, weil eine möglichst lebendige Stadt geschaffen wurde. Das wird so auf keinen Fall auf eindem DS möglich sein.

Also ich bin auch eher skeptisch dem "DS-GTA".
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Man soll ja auch unterwegs kommunizieren, saufen und neue Leute kennenleren, Freundschaften schließen, kulturelle Einflüsse aufsaugen oder einfach nur die Frau fürs Leben finden und nicht Triaden in Liberty City killen. :lol:

GTA gehört nach Haus!! Auf den Fernseher!!
Greaea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greaea »

Es kann gut werden.

Ich hoffe nur auch das sie es in 3D machen und nicht wie den Teil auf dem GBA in 2D.

Ich habe es damals gespielt, da war es gut. Aber wie ich jetzt vor kurzem den GBA Teil gezockt habe, konnte ich mich mit der Perspektive nicht mehr anfreunden.
Da hat mir einfach die Übersicht gefehlt, man musste ur aufpassen beim fahren. Also es war einfach nicht entspannend genug.

Einen 3D teil würde ich kaufen, auch wenn es schlechter aussieht als auf der PS2 oder PSP.
Und wenn die Steuerung gut ist, den es hilft nichts, wenn man den Komfort von der PS2 gewohnt ist, und es dann auf dem NDS viel schlechter zu spielen ist.

Also mal abwarten wie sie es umsetzen.
Poenni1501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poenni1501 »

Wahrscheinlich 16 oder 18. Denke aber mal 16 weil die alle anderen GTA Titel bis auf GTA IV auch ab 16 waren.
johndoe759036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe759036 »

Und was ist mit GTA III?
chrissi134
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissi134 »

weiß irgendjemand ab wieviel jahren gta chinatown für ds ist? kann seine antwort auch an ioptz7@yahoo.de schicken

bei yahoo gibts jetzt auch schon trailer ich sag voll geile auflösung
chrissi134
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissi134 »

schwedenshredder hat geschrieben:
Der Titel ist vor weniger als einer Woche angekündigt worden, keiner hat eine Idee wie das ganze eigentlich aussehen soll und du fragst allen ernstes nach einer Altereinschätzung der USK? :roll:

es gibt aber schon trailer http://www.youtube.com/watch?v=TAaZ__Ynxlg&NR=1
Greaea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greaea »

chrissi134 hat geschrieben:
schwedenshredder hat geschrieben:

es gibt aber schon trailer http://www.youtube.com/watch?v=TAaZ__Ynxlg&NR=1
Also es steht in Komments Fake, und dafür halte ich ihn auch.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Ich würde mir ernsthaft Sorgen machen, wenn R* offizielle Trailer mit Fraps aufnehmen würde. :roll:

Das ist ein gemoddetes GTAIII, nicht mehr, nicht weniger.

Herr, lass Hirn regnen.
_cayman93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _cayman93 »

Hmm, wenn man das Spiel mit dem Touchscreen steuert, wird es wohl kaum 3D sein, oder? Wie soll das denn gehen?
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Haha wer so dumm ist und darauf reinfällt sollte das Game später auch nicht spielen dürfen. :roll:
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Macht 3D und nicht 2D,weil aus dem 2D Zeitalter sind wir schon lange raus.
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

kauft euch gta für die psp un lasst den dreck weg, also ehrlich. Ich könnte mir höchstens auf dem ds sowas wie en gta 1 oder 2 vorstellen, also die von-oben-Ansicht, aber das will doch keiner mehr.

lg