chrissi134 hat geschrieben:wisst ihr ab wie viel jahren gta für ds raus kommt?
Der Titel ist vor weniger als einer Woche angekündigt worden, keiner hat eine Idee wie das ganze eigentlich aussehen soll und du fragst allen ernstes nach einer Altereinschätzung der USK?
Was ich nur zum Ausdruck bringen will ist. Die GTA Reihe ist mit dem vierten Teil einen riesen Schritt in Richtung Zukunft gegangen. Ich sage nur mal als Stichwort "glaubwürdige Physik Engine!!" und es gibt tausend andere Sachen die so auf dem DS nicht umzusetzen wären. Also warum mit weniger zufrieden geben?! Wer es halt "oldschool" mag zieht sich den ersten und zweiten fürn PC. Basta!!
bertRo ocraM hat geschrieben:Was ich nur zum Ausdruck bringen will ist. Die GTA Reihe ist mit dem vierten Teil einen riesen Schritt in Richtung Zukunft gegangen. Ich sage nur mal als Stichwort "glaubwürdige Physik Engine!!" und es gibt tausend andere Sachen die so auf dem DS nicht umzusetzen wären. Also warum mit weniger zufrieden geben?! Wer es halt "oldschool" mag zieht sich den ersten und zweiten fürn PC. Basta!!
Dann spielste aber wieder zu Hause. Die meisten wollen aber ein GTA für unterwegs.
Ich persönlich kann mir auch kaum ein GTA auf dem DS vorstellen. Das wird einfach nur ein noch langweiliger Sandbox-Spielchen, mit noch weniger Features. GTA IV hat doch teilweise nur zu überzeugen gewusst, weil eine möglichst lebendige Stadt geschaffen wurde. Das wird so auf keinen Fall auf eindem DS möglich sein.
Man soll ja auch unterwegs kommunizieren, saufen und neue Leute kennenleren, Freundschaften schließen, kulturelle Einflüsse aufsaugen oder einfach nur die Frau fürs Leben finden und nicht Triaden in Liberty City killen.
Ich hoffe nur auch das sie es in 3D machen und nicht wie den Teil auf dem GBA in 2D.
Ich habe es damals gespielt, da war es gut. Aber wie ich jetzt vor kurzem den GBA Teil gezockt habe, konnte ich mich mit der Perspektive nicht mehr anfreunden.
Da hat mir einfach die Übersicht gefehlt, man musste ur aufpassen beim fahren. Also es war einfach nicht entspannend genug.
Einen 3D teil würde ich kaufen, auch wenn es schlechter aussieht als auf der PS2 oder PSP.
Und wenn die Steuerung gut ist, den es hilft nichts, wenn man den Komfort von der PS2 gewohnt ist, und es dann auf dem NDS viel schlechter zu spielen ist.
Der Titel ist vor weniger als einer Woche angekündigt worden, keiner hat eine Idee wie das ganze eigentlich aussehen soll und du fragst allen ernstes nach einer Altereinschätzung der USK?
kauft euch gta für die psp un lasst den dreck weg, also ehrlich. Ich könnte mir höchstens auf dem ds sowas wie en gta 1 oder 2 vorstellen, also die von-oben-Ansicht, aber das will doch keiner mehr.