bor ich hasse sowas du kaufst dir spiele wegen GS wie opfer ist das. sry an alle die sich persönlich angegriffen fühlen.hab auch son freund der kauft sich 06 RTWC um GS zu bekommen
*kotz*
Ja finde ich auch schwachsinnig....man soll sich Spiele kaufen wenn sie einem spaß machen und nicht extra für die Punkte...aber jedem das Seine...
Wie soll es gehen in 2 Min. alle GS von Avatar zu bekommen !? :Hüpf:
M.f.G.
Patrick
Patrick@Halo hat geschrieben:Ja finde ich auch schwachsinnig....man soll sich Spiele kaufen wenn sie einem spaß machen und nicht extra für die Punkte...aber jedem das Seine...
Wie soll es gehen in 2 Min. alle GS von Avatar zu bekommen !? :Hüpf:
M.f.G.
Patrick
guck die GS sind
10 treffer 150
20 treffer 150
30 treffer 200
40 treffer 200
50 treffer 300
Naja...findest du ?
Ich finds lustig, ab und zu mal mit Freunden zu spielen macht spaß, außerdem wars günstig...ansonsten hätte ich es mir auch nicht gekauft !
M.f.G.
Patrick
phiL232 hat geschrieben:bor ich hasse sowas du kaufst dir spiele wegen GS wie opfer ist das. sry an alle die sich persönlich angegriffen fühlen.hab auch son freund der kauft sich 06 RTWC um GS zu bekommen
*kotz*
Es gibt auch soetwas wie Freunde oder eine Videothek wo man sich dinge ausleihen kann.
Aber manchen würde eine Wand deutlich besser tun.
GENAU meine WORTE !
All die Deppen die immer Games nur zum GS, ich hab die 360 seit Kaufstart und 9454 GS, aber manche haben ja bereits über 30, sogar 40.000 Punkte.
Da frage ich mich immer wieviel muss man gespielt haben um soviel zu erreichen...unmengen an Stunden !!
M.f.G.
Patrick
Patrick@Halo hat geschrieben:GENAU meine WORTE !
All die Deppen die immer Games nur zum GS, ich hab die 360 seit Kaufstart und 9454 GS, aber manche haben ja bereits über 30, sogar 40.000 Punkte.
Da frage ich mich immer wieviel muss man gespielt haben um soviel zu erreichen...unmengen an Stunden !!
M.f.G.
Patrick
Gab auch viele die sich das einfach nur Erschummelt haben.
Aber irgendwo gab es auch mal ein Video mit den einfachsten GS Spielen.
Ich glaube sogar das war 4players.
Patrick@Halo hat geschrieben:ja da hast du recht, und dann noch von 2006, ich habs mir gebraucht gekauft beide für 5 € und vom gleichen händler, damit ich nur einmal versand bezahlen muss. Need for Speed Pro Street ist bei amazon.de günstig, nur 15 € und das für ein Spiel das ein paar Monate alt ist !
M.f.G.
das liegt daran das das game liegen bleibt wie kieselsteine auf dem fußweg.^^
also wenn ich könnte würde ich die gamescore deaktivieren ^^.... oder ich könnte mich ja selbst als cheat melden gg ^^... nee die sperren noch den account auch gleich sonst
phiL232 hat geschrieben:bor ich hasse sowas du kaufst dir spiele wegen GS wie opfer ist das. sry an alle die sich persönlich angegriffen fühlen.hab auch son freund der kauft sich 06 RTWC um GS zu bekommen
*kotz*
Depp
Muss ja selbstverständlich jeder genau auf die selbe Art Spaß mit dem Spiel haben, wie du.
Solange er Spaß hat, ist doch Scheiß egal wie.
@topic
Der Kauf solcher easy GS Spiele lohnt selten. Ausleihen dürfte eher die Wahl sein, dann gibs allerdings eine große Auswahl (alle NHL,NBA Dingens Sportspiele und nahezu alle Spiele zu Disney Filmen als Beispiel) . Ansonsten spiel Viva Pinata. Geniales Spiel (imo) und die GS sind leicht.