Spartan 117 hat geschrieben:ja dann müsste es laut i-net richtig sein. jetzt hab ich im i-net 4 goldene sterne und im game 1 goldenen stern. der rang heißt brigadir general.
1 Stern ist der Brigadegeneral, richtig.
Aber du meinst wohl: "ja dann müsste es ingame richtig sein" und nicht laut I-net.
Mironator hat geschrieben:Sollte der Name Rosette3000 normalerweise nicht gebannt werden? Nicht, dass ich ihn melde, aber komisch ist das schon, da gerade MS auf sowas achtet.
Spartan 117 hat geschrieben:@ mironator: is dir mein name erst jetzt augefallen? und du wärst auch nicht der erste der eine beschwerde einlegt. :wink:
ne im ersnt. namen die man nicht verwenden darf kann man garnicht erst nehmen. probier doch mal "c*cks***er" oder so.
ich hab vor 2 monaten bei cod4 n typen gesehne der hitdolf adler hieß , und der war schon 8x prestige, da hatte der aber schon ne ziemlich miese bewertung( ein halben stern) und letzte woche, wo ich nochmal bei xbox-live geguckt habe, war der schon weg bzw. gesperrt, was mich aber nicht gewundert hat.
ja leute is doch ok. hier geht es um screenshots zu bc, und nicht um nicht ganz erlaubte xbl tags. macht doch dafür einen eigenen thread auf. am besten im "let´s talk about" board.