Halo 4 ohne Master Chief?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
1. Weltberühmt sind sie nicht.Elite_Warrior hat geschrieben:naja Infinity Ward hat ja auch nur 3Cod's gemacht und trozdem weltberühmt^^
2. Naja sie haben mit COD 4 schon etwas anders gemacht als vorher bei Halo entgegen kann man schon sagend das sie sich alle etwas ähnlich sind.
3. Was willst du erst zu Crytek sagen? Die Weltklasseshooterschmiede aus Deutschland so hieß es mal in einem Artikel der FAZ
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Hm? Ich mochte Shana seit jeher.Eisregen121 hat geschrieben:@Alastor
sach mal lol, wo hast denn die Flame Haze ausgepackt ^^ dachte du stehst nicht so auf Shana ? Oder hast Staffel 2 jetzt gesehen. Staffel 3 wird auch bald kommen
Sie ist aber auch ein schneckerla
Das Bild ist schon länger drin, Season 2 habe ich im April geguckt...
@Topic:
Ich bleib dabei, ich will den Gebieter.
Wer braucht schon den Master Chief?
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
lol... was hast du denn gegen den MEISTER CHEF? -.- schon allein der name...Simon_says hat geschrieben:Halo ohne den Masterchief? NEIN! Dann gibts anstatt eines gesichtslosen 08/15 Ballerhelden einen gesichtslosen 08/15 Ballerhelden. Wie kann Bungie uns das antun? NEIN!
Ob man nun Bob den Baumeister oder den Masterchief spielt, ist bei der "tiefgründigen" Halo- Reihe mal so was von Ralle.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
dann regt euch erstma über
batman, spiderman, superman, iceman, ironman, Captain America, uvm. auf
*rolleyes*
btw: auf leo.org findest du auch Übersetzungsmöglichkeiten, welche nicht ganz so lächerlich sind.. (wenn auch nicht wirklich gut)
batman, spiderman, superman, iceman, ironman, Captain America, uvm. auf
*rolleyes*
btw: auf leo.org findest du auch Übersetzungsmöglichkeiten, welche nicht ganz so lächerlich sind.. (wenn auch nicht wirklich gut)
Zuletzt geändert von Zierfish am 04.07.2008 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
taaatsächlich!! hail to the master chief
=)
Beweis: http://en.wikipedia.org/wiki/Master_Chief_(Halo)
ich verneige mein Haupt und bin schon still ^^
PS: verdammtes Forum rafft den link nicht.... das Hall in der Klammer muss mit....
=)
Beweis: http://en.wikipedia.org/wiki/Master_Chief_(Halo)
ich verneige mein Haupt und bin schon still ^^
PS: verdammtes Forum rafft den link nicht.... das Hall in der Klammer muss mit....
Zuletzt geändert von Zierfish am 04.07.2008 17:05, insgesamt 6-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo 4 ohne Master Chief?
Also Halo ohne den Chief geht nicht ... wäre ja wie MGS ohne Snake oder Splinter Cell ohne Sam Fischer. ._.
Was ich mir wünschen würde, wären mehr Sci-Fi-Waffen, abgefahrene Fahrzeuge, noch bessere Aliens als Gegner und Aliens als Kameraden ... war einfach super zusammen mit einem Alien zusammen zu kämpfen.
Aber woran sie unbedingt arbeiten müssen, ist die Synchro.
Ansonsten reichen Masterchief, Waffen und Aliens.
Was ich mir wünschen würde, wären mehr Sci-Fi-Waffen, abgefahrene Fahrzeuge, noch bessere Aliens als Gegner und Aliens als Kameraden ... war einfach super zusammen mit einem Alien zusammen zu kämpfen.
Aber woran sie unbedingt arbeiten müssen, ist die Synchro.
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4 ohne Master Chief?
stimmt. Elton hat mich doch etwas überrascht :S. Englische Sprachausgabe hätte ich auch nichts dagegen.GamePrince hat geschrieben: Aber woran sie unbedingt arbeiten müssen, ist die Synchro.![]()
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Wobei es mir weniger um den Namen ging als um den Charakter den der Masterchief darstellt. Im Vergleich zu anderen:
Batman hat irgendein Trauma wegen dem Tod seiner Eltern und macht seinen Job deshalb, Spiderman hat Probleme mit Spinnen und Freundin, auch sonst ist sein Leben scheiße, Superman kommt aus dem All und wird ständig mit Kryptonia(oder so ähnlich) von Lex Luthor belästigt.
Der Iceman bringt Eis(?), Ironman ist ehemaliger Waffenhändler und Captain America ... hat sicher auch irgendwelche Probleme.
Nur der Masterchief stand irgendwann mal aus seiner Gefrierkammer auf um das Universum zu retten. Ne Moment, noch einfallsreicher, war er nicht irgendein Universal Soldier? Wie auch immer, um den trauert sicher keiner, unter seinem Anzug könnte auch ein transsexueller stecken, was ihn als Charakter wenigstens ein wenig mehr Facetten geben würde.
Batman hat irgendein Trauma wegen dem Tod seiner Eltern und macht seinen Job deshalb, Spiderman hat Probleme mit Spinnen und Freundin, auch sonst ist sein Leben scheiße, Superman kommt aus dem All und wird ständig mit Kryptonia(oder so ähnlich) von Lex Luthor belästigt.
Der Iceman bringt Eis(?), Ironman ist ehemaliger Waffenhändler und Captain America ... hat sicher auch irgendwelche Probleme.
Nur der Masterchief stand irgendwann mal aus seiner Gefrierkammer auf um das Universum zu retten. Ne Moment, noch einfallsreicher, war er nicht irgendein Universal Soldier? Wie auch immer, um den trauert sicher keiner, unter seinem Anzug könnte auch ein transsexueller stecken, was ihn als Charakter wenigstens ein wenig mehr Facetten geben würde.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
du hast Halo gespielt oder? nein? ^^
davon abgesehen... als ob es einfallsreicher wäre von einer Spinne gebissen zu werden und dann plötzlich an Wänden zu kleben? Was die Interaktion mit anderen Personen und persönlichen Problemen geht ist der Chief wirklich eher flach... liegt vllt auch an seiner Art, aber davon abgesehen redet er immerhin ein paar mal mit Cortana ^^
davon abgesehen ist das wohl ein Problem von Videospielcharakteren als solche? Mir fallen jetzt wenige mit Hintergrund ein (welche nur im Spiel agieren)
bei Call of Duty, Crysis etc. pp sucht man auch vergebens nach Tiefe...
davon abgesehen... als ob es einfallsreicher wäre von einer Spinne gebissen zu werden und dann plötzlich an Wänden zu kleben? Was die Interaktion mit anderen Personen und persönlichen Problemen geht ist der Chief wirklich eher flach... liegt vllt auch an seiner Art, aber davon abgesehen redet er immerhin ein paar mal mit Cortana ^^
davon abgesehen ist das wohl ein Problem von Videospielcharakteren als solche? Mir fallen jetzt wenige mit Hintergrund ein (welche nur im Spiel agieren)
bei Call of Duty, Crysis etc. pp sucht man auch vergebens nach Tiefe...
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht: