Diablo 3: "Nicht vor 2010"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

terminatorbeast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terminatorbeast »

ALLTERRRRR - SC ENDE 2009?!? ich habe schon allen meinen Freunden versprochen ende 2008 fuer einen monat aus dem leben zu gehen!!!
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

WarCraft 4 wäre genial. Gegen StarCraft 3 direkt im Anschluss hätte ich auch nichts. Diablo 3 wäre etwas weniger interessant aber ich würde es mir dennoch holen und WoW juckt mich gar nicht. Vielleicht haben sie StarCraft Ghost wieder ausgegraben und auf den neusten Stand gebracht wobei ich das eher nicht hoffe. Das wurde meiner Meinung nach zurecht eingestamft.

egal was es wird, es wird bestimmt genial sein und wohl wieder mehrere Jahre ein Platz auf meiner Platte haben. Worüber ich mich am meisten freuen würde, wäre etwas komplett neues. Ein Blizzard Shooter wäre interessant.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Habs ja schon gestern gesagt....vor 2010 kommt da garantiert nix, alles andere hätte mich auch gewundert.

@terminatorbeast
Na das kannst ja Ende 2008 auch schon tun, muss ja nicht unbedingt SC2 dafür da sein. Und Ende 2009 machst das gleiche nochmal wenns endlich da ist ;)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

denkt auch keiner an lost vikings oder wie wärs mal mit nem neuen franchise?
thonsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thonsch »

ich glaub nicht an was neues, das wär denk cih zu riskant, wo sie doch so viele sichere standbeine haben.
"wir wären überrascht wie weit d3 schon fortgeschritten ist"
jaja..am ende ist demnächst die große enthüllung: es ist schon fertig und wird releast. juhu!
johndoe753702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe753702 »

Kommts mir irgendwie nur so vor , oder was?
Also ich seh jetzt zwei Nerds die sich seid dem 2.Teil au f Diablo 3 freuen. Und 2011??? da haben sies schon vrgessen , oder was?
Wahrscheinlich , wenn Blizzard wirklich so lange braucht , müssen sich die armen Nerds , dann auch einen High-End PC zulegen!
Es könnte natürlich auch Taktik sein und wenn das Spiel früher kommt freuen sich fans nich mehr freuen!
Naja abwarten und Tee trinken.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Bild
ausnahmsweise mal gute Arbeit von der Gamestar.

Wrath of the lichking - hands down.
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Leviathan* »

Hecken-Penner hat geschrieben:SC2 erst ENDE 2009 ?! 8O :cry:
Das kann doch hoffentlich nicht stimmen!
Ach du meine Güte...das vorhandene Material sieht doch schon spielbar aus. 2009? Das hätte wohl keiner erwartet. Na ja sie werden ihre Gründe haben. Lieber ein fertige sSpiel ein Jahr zu spät als ein unfertiges ein Jahr zu früh das auch nach dem 10. Patch noch nicht rund läuft.
emperorzorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emperorzorn »

Blizzard hat doch schon bekannt gegeben dass es sich NICHT um Wrath of the Lich King handelt
oder um irgendein addon oder bereits angekündigtes Produkt,
sondern um ein komplett neues Spiel !
(Quelle: Rob Pardo, Blizzard Mitarbeiter)

Aber ich tippe auch auf Diablo 3,
die Liste der Beweise die darauf hindeuten ist endlos.

Auf der website Starcraft Legacy trägt man alle möglichen Hinweise derzeit zusammen (englisch):

http://www.sclegacy.com/
Zuletzt geändert von emperorzorn am 27.06.2008 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

sinsur hat geschrieben:Bild
ausnahmsweise mal gute Arbeit von der Gamestar.

Wrath of the lichking - hands down.
...not!

Das würde fast genauso passen:

Bild

Aber tolle PR von Blizzard, so ein riesiger Aufruhr wegen 4 Bildern...
johndoe749751
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe749751 »

Diablo3...wenn es kommt, wird es ein Traum...

...oder auch nicht. Bei Diablo3 werden die Spieler so dermaßen große Erwartungen haben, werden sich dabei gegenseitig steigern, alle möglichen Redaktionen werden mit Prewies und "1 neuer Screenshot ist aufgetaucht!!!!"- Aktionen die Erwartungen noch weiter schüren und dann.......
wird das Speil gut. Es wird vielleicht sogar sehr gut (hey, wir reden hier von Blizzard!) aber erstmal werden Viele enttäuscht sein. Dann legen sie das Spiel weg. Irgendwann fangen sie doch wieder an. Und sie da: DAS SPIEL IST JAN EIGENTLICH RICHTIG GUT!!
*nur von der Vorfreude erstmal ruiniert...
:P
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Nen Fuffie das es nicht Diablo3 wird? :D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

sinsur hat geschrieben:Nen Fuffie das es nicht Diablo3 wird? :D
Damit wollte ich nicht sagen das es D3 wird :wink: Wollte lediglich zeigen wie sinnlos diese Bildervergleiche sind. Könnte genauso gut ein Protoss aus SC sein. Oder ein vollkommen neues Spiel, oder nur ein Countdown zur WWI :wink:
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Mal im ernst wenn die Starcraft 2 erst nächsten Jahr zu Weihnachten bringen ist doch die Grafil die jetzt schon nicht besonders ist, total veraltet. Klar werden einige sagen die andern Blizzardspiele ham auch alle schlechte Grafil aber werden immer noch gespielt, nur muss man sehen das die Grafik dann schon bei Release total veraltet ist. Ich tue mir ehrlich gesagt Starcraft 2 nicht an. Und Diablo nur wenn sie bei 2d Landschaften bleiben. Wenn die wie bei Loki oder Hellgate:London komplett 3d sind wird's glaube ich nix.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Ares101 hat geschrieben:Mal im ernst wenn die Starcraft 2 erst nächsten Jahr zu Weihnachten bringen ist doch die Grafil die jetzt schon nicht besonders ist, total veraltet. Klar werden einige sagen die andern Blizzardspiele ham auch alle schlechte Grafil aber werden immer noch gespielt, nur muss man sehen das die Grafik dann schon bei Release total veraltet ist. Ich tue mir ehrlich gesagt Starcraft 2 nicht an. Und Diablo nur wenn sie bei 2d Landschaften bleiben. Wenn die wie bei Loki oder Hellgate:London komplett 3d sind wird's glaube ich nix.
Mhm, die widersprichst dich. Du sagst du kaufst dir SC 2 nicht, wenn es erst 2009 erscheint, weil dann die Grafik veraltet wäre. Danach sagst du, du würdest dir nur Diablo 3 kaufen, wenn es weiterhin die veraltete 2D-Engine benutzen würde...