styletunez hat geschrieben:und sony weiß schon,was sie tun,
Der Witz des Tages, danke.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Der Witz des Tages ist wohl eher, dass man schon beinahe Wetten darauf abschließen kann wann sich der erste Fanboy in einem solchen Thread meldet... Was mich persönlich auch wundert ist, dass viele Fanboys irgendwelche japanischen Anime Charaktere als Avatar haben. (Na ja , der ein oder andere hat diesen dann doch schon gegen einen Halo Avatar getauscht) Ist das irgendwie so eine Art geheimes Erkennungssymbol ?
Zuletzt geändert von FlyingDutch am 18.06.2008 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
SCHRABWOOD hat geschrieben:sony kann mich mal mit version 2.36><! ich will endlich xmb haben!!!... naja villeicht stürtzt jetzt turok nicht mehr so oft ab.
Du hast doch schon eine XMB...
Und Du hast Turok. Hoffentlich nur geliehen. Und hoffentlich wolltest Du nur prüfen, ob es wirklich so scheisse ist, wie es der Test beschreibt.
Oder?
Wenn nicht hast Du schon wieder einen Publisher darin bestätigt, dass es sich lohnt drittklassige Spiele mit großem Namen zu entwickeln.
@dkwcman: Warum Sony nicht einfach bei Mozilla anfrägt? Firefox 3.0 und Thunderbird auf die PS3, das hätte was. Ganz davon abgesehen, dass es ein herrlicher Kinnhaken in Richtung M$+IE wäre... *hrhrhr*
_steve hat geschrieben:Ganz davon abgesehen, dass es ein herrlicher Kinnhaken in Richtung M$+IE wäre... *hrhrhr*
Gruß
Steve
Du glaubst doch nicht ehrlich, dass es MS nur im geringsten interessiert wenn bei der PS3 was anderes als der IE zum Einsatz kommt oder? Spätestens wenn die PS3-Spieler dann wieder an ihren PC gehen hat mehr als die Hälfte der Leute den IE.
SCHRABWOOD hat geschrieben:sony kann mich mal mit version 2.36><! ich will endlich xmb haben!!!... naja villeicht stürtzt jetzt turok nicht mehr so oft ab.
Du hast doch schon eine XMB...
Und Du hast Turok. Hoffentlich nur geliehen. Und hoffentlich wolltest Du nur prüfen, ob es wirklich so scheisse ist, wie es der Test beschreibt.
Oder?
Wenn nicht hast Du schon wieder einen Publisher darin bestätigt, dass es sich lohnt drittklassige Spiele mit großem Namen zu entwickeln.
Der war mal echt gut, obwohl ich mir damals auch Turok holen wollte.
Freu mich schon auf das In-Game XMB. Vor allem, daß man endlich mal die Leute anschreiben kann, während man zockt. Die Trophies sind mir relativ egal. Da fand ich die Lösung von Uncharted wesentlich geschmeidiger. Eigene Musik im Spiel ist schon was feines, aber es wundert mich warum man bei GTA 4 auf den Eigenen Radiosender verzichtet hat und daß man nichtmal die Bilder mit dem Handy speichern kann. Schließlich gab es das schonmal in den älteren Teilen.
Zum einen dachte ich auch in der ersten Sekunde _steve meinte das ernst
Und ich wollte ihn flamen, aber dann viel mir ein: "Stop, so bist du nicht" und "Meint er das ernst"...nunja....und wie immer kommt ein Fanboy nach dem nächsten angedackelt um irgendwas im Sinne: "Sony stinkt", "Microsoft bleibt Marktführer", "PS3 ist trozdem scheiße" oder "Die 360 wird trozdem besser bleiben" NA UND!? Es geht hier ims Update 2.40 und nicht um die 360! Und wenn ihr verlgeiche machen wollt dann ordentlich ohne den starken Fanboy Akzent...
Achja und PS: Mein Bruder hat sich auf seiner Wii den Internet Browser geholt. Wieso verdammt ist der 10.000 mal schneller und besser als der der PS3? Sowas plödes
styletunez hat geschrieben:und sony weiß schon,was sie tun,
Der Witz des Tages, danke.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Der Witz des Tages ist wohl eher, dass man schon beinahe Wetten darauf abschließen kann wann sich der erste Fanboy in einem solchen Thread meldet... Was mich persönlich auch wundert ist, dass viele Fanboys irgendwelche japanischen Anime Charaktere als Avatar haben. (Na ja , der ein oder andere hat diesen dann doch schon gegen einen Halo Avatar getauscht) Ist das irgendwie so eine Art geheimes Erkennungssymbol ?
SCHRABWOOD hat geschrieben:ich habe keine xmb! woher den auch, kann ich etwa im spiel einen chat machen oder musik hören, NEIN KANN ICH NICHT!!!
Scho recht.
XMB nennt sich die Leiste, von der aus Du all Deine Spiele/Filme usw starten kannst.
Es geht ja nur darum, dass man aus dem Spiel heraus darauf zugreifen kann. Ehrlich gesagt glaube ich nicht unbedingt, dass man dadurch eigene Musik in den Spielen hören kann. Vermutlich müsste etwas derartiges erst im jeweiligen Spiel als Option hinzu gepacht werden.
@BlueMatter: Ich sehe, ich muss an den Ironie-Tags arbeiten. 4Players-Team, hört ihr mich!? Ich benötige einen persönlichen Ironie-Smilie!
SCHRABWOOD hat geschrieben:ich habe keine xmb! woher den auch, kann ich etwa im spiel einen chat machen oder musik hören, NEIN KANN ICH NICHT!!!
Scho recht.
XMB nennt sich die Leiste, von der aus Du all Deine Spiele/Filme usw starten kannst.
Es geht ja nur darum, dass man aus dem Spiel heraus darauf zugreifen kann. Ehrlich gesagt glaube ich nicht unbedingt, dass man dadurch eigene Musik in den Spielen hören kann. Vermutlich müsste etwas derartiges erst im jeweiligen Spiel als Option hinzu gepacht werden.
@BlueMatter: Ich sehe, ich muss an den Ironie-Tags arbeiten. 4Players-Team, hört ihr mich!? Ich benötige einen persönlichen Ironie-Smilie!
Steve
Ach, keien Angst, ich bin gerade noch helle genug und habs erkannt Sogar gan alleine Aber wenn die dann dabei sind will ich auch nen eigenen Smiley...irgendwas gegen die Rodboxfanboys...oder so
_steve hat geschrieben:Ganz davon abgesehen, dass es ein herrlicher Kinnhaken in Richtung M$+IE wäre... *hrhrhr*
Gruß
Steve
Du glaubst doch nicht ehrlich, dass es MS nur im geringsten interessiert wenn bei der PS3 was anderes als der IE zum Einsatz kommt oder? Spätestens wenn die PS3-Spieler dann wieder an ihren PC gehen hat mehr als die Hälfte der Leute den IE.
ich kenne keinen (ich wiederhole) keinen der diesen schrott IE benutzt. Und niemals wird die hälfte alle PS3ler den Ie benutzen dafür ist firefox oder auch opera einfach zu gut.
Würde es überings begrüßen wenn die PS3 Firefox bekommt. Würde gerne mal mehr abspielen können.
Gruß
Steve
ich kenne keinen (ich wiederhole) keinen der diesen schrott IE benutzt. Und niemals wird die hälfte alle PS3ler den Ie benutzen dafür ist firefox oder auch opera einfach zu gut.
Würde es überings begrüßen wenn die PS3 Firefox bekommt. Würde gerne mal mehr abspielen können.
Tut mir leid, aber SO verblendet kann kein erwachsener Mensch sein...
Denk mal selber drüber nach und wenn du nicht selber drauf kommst werde ich dir sagen warum...
Überrascht mich selbst etwas, dachte der IE wäre definitiv nicht mehr an erster Stelle. Aber das ist halt der Vorteil, dass der IE bei Windows dabei ist, ob man will oder nicht.
Überrascht mich selbst etwas, dachte der IE wäre definitiv nicht mehr an erster Stelle. Aber das ist halt der Vorteil, dass der IE bei Windows dabei ist, ob man will oder nicht.
Naja, doch. Sehr viele PC-Benutzer sind froh, wenn sie bei ihrer Maschine den Start-Knopf finden. Da ist selbst die Verbreitung des Wissens, was überhaupt der Unterschied zwischen Browser und Suchmaschine ist, nicht allzu groß.
Und viele von diesen Benutzern wissen entweder nicht, dass es überhaupt noch was anderes als IE gibt, oder haben Angst umzusteigen, weil das halt was neues, unbekanntes ist.
Frag nicht, ich kenn selbst einige dieser Leute. Meine Ollen zum Bleistift. :wink: