Tenchu 2 war aber ein PS1 Spiel. Der, meiner Meinung nach sehr gute, dritte Teil (Wrath of Heaven) war der erste Teil auf der PS2.Jowy hat geschrieben:Für mich ist es jedenfalls eine gute Nachricht. Ich hab gerne Tenchu 1 für die PS1 und Tenchu 2 für die PS2 gespielt.
Tenchu 4: Kommt für Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt da hast du Recht. Hab es lange nicht mehr gespielt. Under der dritte Teil ist auch bisher der beste. Mal abgesehen der bekloppte Wald mit Ayame*g*sinusmann hat geschrieben:Tenchu 2 war aber ein PS1 Spiel. Der, meiner Meinung nach sehr gute, dritte Teil (Wrath of Heaven) war der erste Teil auf der PS2.Jowy hat geschrieben:Für mich ist es jedenfalls eine gute Nachricht. Ich hab gerne Tenchu 1 für die PS1 und Tenchu 2 für die PS2 gespielt.
MFG
Jowy
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Gut, wenn ja dann jetzt der vierte Teil kommt, müsste der ja dann eigentlich so gut wie 1, 2 und 3 werden. Demnach sind ja eigentlich nur die Ableger mehr oder weniger Müll. Dann könnte man sich auf Tenchu 4 ja vielleicht doch freuen. Aber nur so lange die Entwickler nicht auf die Idee kommen den Nunchuk wie einen echten schwingen zu lassen, das gäbe nämlich einige kaputte Vasen und blaue Flecke und vermutlich auch einige kaputte Wii Controler.